02

1.3K 123 233
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


Der Geruch von Rührei und Pancakes schlug ihm entgegen und Jeongguk hatte schon die Worte „Taehyung, wir müssen reden über gestern" auf den Lippen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Der Geruch von Rührei und Pancakes schlug ihm entgegen und Jeongguk hatte schon die Worte „Taehyung, wir müssen reden über gestern" auf den Lippen. Dazu stellte er sich die erwartungsvolle Miene seines besten Freundes vor.
Dieses Bild zersplitterte aber mit einem Mal vor seinem Inneren Auge, als der Ältere geradewegs aufkreischte und sich mit seinem breiten Lächeln zu dem Jüngeren umdrehte.

„Aii, N'Morgen, Jeonggukie, du bist ja schon wach! Und ich dachte, ich muss wieder alleine frühstücken. I swear, ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber mal wieder zerfallen meine Pancakes nur! Naja... hoffentlich schmeckt's nicht so scheiße wie es aussieht!", plapperte er bereits zufrieden vor sich hin und platzierte einen Teller an ziemlich misshandelt aussehenden Pancakes auf dem gedeckten Frühstückstisch, ehe er sich an den Kühlschrank wandte.

Jeongguk starrte ihn an.

„Willst du Kaffee? Ich glaube, deine Bananenmilch ist noch nicht alle..." Anschließend bückte der Ältere sich und zog eine halb verweste Tüte Milch aus dem Kühlschrank, ehe der Angesprochene abwinkte: „Äh, danke, aber lass mal. Mir reicht Wasser..."

Etwas (sehr) verunsichert begab er sich zu dem kleinen Holztisch, an dem gerade einmal zwei Leute Platz nehmen konnten und setzte sich auf seinen Stuhl, während er aus dem Augenwinkel den gut-gelaunten Taehyung beobachtete.

Dieser bemerkte seinen Blick und Jeongguk verfluchte sich in Gedanken bereits mit tausenden Beleidigungen; doch sein Mitbewohner, der in seinen stinkteuren Gucci-Bademantel gehüllt war, lächelte nur sanft. Kleine Schmetterlinge flatterten in dem Bauch des Jüngeren auf.

„Ja, ich weiß, meine Haare sind fettig und so", meinte er dann gähnend und schnappte sich seine Kaffeetasse, ehe er sich zu Tisch begab und gegenüber von seinem Mitbewohner Platz nahm. „Aish, und ich bin immer noch so müde. Dabei hab' ich geschlafen wie ein Baby..."

Nutzte Taehyung gerade wieder seine Erfahrungen aus dem Schauspiel-Workshop, den er vor einiger Zeit besucht hatte? Oder litt der Rothaarige unter Gedächtnisschwund, dass er nicht mehr wusste, was gestern geschehen war? Störte es ihn schlichtweg nicht? Aber war das jetzt etwas Gutes oder etwas Schlechtes?

„Gguk-ah, wieso so still?", wollte der Ältere nach einiger Zeit wissen, in der Jeongguk so getan hatte, als wäre er in irgendwelche Unterlagen vertieft. Er biss sich fast auf die Zunge, als er in das makellose Gesicht seines Mitbewohners blickte, der beleidigt die Unterlippe vorgeschoben hatte.

Wie immer löste dieser Gesichtsausdruck in dem Jüngeren etwas aus. Doch er ignorierte die Gefühle, die seinen Körper durchflossen, wie er es immer schon getan hatte.

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt