˚ ♡ ⋆。˚
・゜゜・.*:・. ゚
f l a s h b a c k
── zwei wochen zuvor.・゜゜・
*:・
„Jimin-ah... ich glaube, ich kann das nicht mehr... einfach alles... mit Jeonggukie", erklärte Taehyung kleinlaut, während er sich über seine eigenen langen Finger strich, die schon ganz kalt aufgrund der Außentemperatur geworden waren.Der Angesprochene, der neben ihm auf einer abgelegenen Bank auf dem Campus saß, blickte von seinem mitgebrachten Salat auf und wischte sich überrascht über den Mundwinkel. „Wirklich? A-Also das ist super! Wirklich!"
Taehyung nickte und vergrub seine Hände unter seinen Oberschenkeln, um sie etwas zu wärmen. „Weißt du... vielleicht sollte ich ihm einfach meine Liebe gestehen und mich e-entschuldigen? Für die letzten Wochen, in denen ich ihn verführt und geneckt habe. Ich weiß jetzt, dass ich ihm nicht das Herz brechen kann..."
„Aber du willst ihn trotzdem verlassen, oder?", entgegnete der Blonde ungläubig und zog eine Augenbraue in die Höhe.
„Ich finde es toll, dass du eingesehen hast, dass dein 'Plan' nichts als dumm war. Aber... jetzt ergäbe eine Erklärung auch keinen Sinn mehr, findest du nicht? Denn wenn du ihm alles unter Tränen erklärst, wird er dich erst recht behalten wollen... Aber egal. Du hast es eingesehen, das ist das wichtigste..."„Das habe ich eigentlich schon länger... nur... s-seit gestern morgen hab' ich nur noch das Verlangen zu weinen, Jimin-ah", schniefte der Jüngere bedrückt. „I-Ich... ich kann ihn nicht noch mehr verletzen. Er muss die Wahrheit wissen... Er wird mich vielleicht auch verstehen..."
„Wie ich Jeongguk-ah kenne, wird er das auch tun", stimmte Jimin ihm schwach schmunzelnd zu. „Dir verzeiht er leider alles... Er würde dir wahrscheinlich sogar verzeihen, wenn du ihm das Herz gebrochen hättest... Er ist so verständnisvoll bei dir... und er ist auch ein wirklich ein guter Top, nicht wahr?"
„Jimin!", beschwerte sich Taehyung und vergrub seinen hochroten Kopf in den Händen. „Wieso musst du immer alles zum Sex zurückführen? Ja, auch wenn er etwas grob war, topt er gut. I-Ich würde niemals für jemand anderen Bottom sein, weißt du?
Er ist einfach so fürsorglich und heiß! Ich meine, sein Arsch und seine Taille sind Bottom-Material. Aber dann sein Oberkörper? Diese Arme? Jedes Mal muss ich mich zurückhalten, seine Muskeln nicht überall anzufassen, oh mein Gott..."
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊 | taegguk / gguktae ( ✓ )
Fanfic˚ ♡ ⋆。˚ ❞ 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭, 𝐢'𝐦 𝐛𝐞𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮. ❝ Jeongguks Herz gehört schon seit seiner Kindheit seinem Mitbewohner Taehyung. Als dieser eines Abends jedoch einen Jungen in ihrer Wohnung zu seinem macht...