Langes (4,2K), letztes Kapitel
vor dem Epilog >.<˚ ♡ ⋆。˚
Taehyungs Gehirn setzte aus. Er blinzelte und ließ sich Jeongguks Worte ein weiteres Mal durch den Kopf gehen, während er sich unmittelbar fragte, ob er vielleicht erstmal zum Ohrenarzt gehen sollte. Doch es stimmte, er hatte sich nicht verhört. Der Jüngere stand hinter ihm, hielt ihn in seinem Arm und sein heißer Atem prallte gegen seinen Nacken.„Bitte was!?", krächzte der Rothaarige fassungslos hervor. „Warum s-sagst du das?"
„Na, weil ich es so meine", murmelte er dunkel und vergrub anschließend seine Nase in Taehyungs Halsbeuge. Dieser begann nur noch stärker zu zittern. Daraufhin führte Jeongguk seine Lippen zu seinem Ohr und raunte: „Ich will dich wärmen, Prinzessin."
Taehyung erschauderte, während sein Herzschlag sich beschleunigte. Doch er riss sich zusammen und befreite sich aus der halben Umarmung.
„Nein! Hör auf!"
Mit geweiteten Augen wandte sich der Rothaarige zu seinem Gastgeber um, dessen Lippen ein beinahe unsichtbares Schmunzeln zierte.Was geschah hier? Wollte Jeongguk ihn zum Narren halten?
„Warum denn, Hyungie? Du wirst dir eine Erkältung holen...", entgegnete der Jüngere säuselnd. Taehyung kam seine Tonlage unangenehm bekannt vor.
„W-Wieso redest du nicht mehr mit mir, triffst dich lieber mit anderen... l-lädst mich hierhin ein, um mir zu sagen, dass wir keine F-Freunde mehr sind... dann lässt du mich g-gehen, um mich zu belauschen und in der Nacht zu streicheln... j-jetzt willst du mich wärmen, aber d-du bist doch schon längst wieder vergeben und—"
Plötzlich kam Taehyung ein angsteinflößender Gedanke in den Sinn. Er realisierte, was Jeongguk getan hatte... was er tat.
Er tat ihm seit Wochen genau das an, was Taehyung ihm über Monate hinzugefügt hatte. Jeongguk spielte mit seinem Herzen, da er nun genauso über dieses verfügte, wie Taehyung damals über seines.
Sein ehemaliger Geliebter wollte Rache.
Der Rothaarige war einer Art Schockstarre verfallen und merkte kaum, wie seine Beine wacklig wurden. Sein Blick richtete sich gen Boden und er stolperte beinahe über seine eigenen Füße.
Sein Name wurde gerufen und er sah aus dem Augenwinkel, wie Jeongguk kam, um ihn vor einem Aufprall zu retten. Er landete in seinen beschützenden Armen, doch konnte kaum darauf reagieren.Er hatte seinen besten Freund zu einem Monster gemacht. Zu einer genauso unterkühlten Person, wie Taehyung selbst es gewesen war.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊 | taegguk / gguktae ( ✓ )
Fanfic˚ ♡ ⋆。˚ ❞ 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭, 𝐢'𝐦 𝐛𝐞𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮. ❝ Jeongguks Herz gehört schon seit seiner Kindheit seinem Mitbewohner Taehyung. Als dieser eines Abends jedoch einen Jungen in ihrer Wohnung zu seinem macht...