26

1.1K 95 290
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


In derselben Nacht noch tauchten längst vergrabene Erinnerungen in Jeongguks Träumen auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




In derselben Nacht noch tauchten längst vergrabene Erinnerungen in Jeongguks Träumen auf. Taehyung hatte seine Nachttischlampe ausgeknipst und vergrub seine Nase in den langen Locken des Jüngeren, der sich in seinem tiefen Schlaf wandte. Der Schein des Mondes fiel auf die beiden umschlungenen besten Freunde, während immer mehr Gedanken an die Oberfläche gelangten, auf Jeongguk einbrachen und ihn verfolgten.

„Du nervst mich in letzter Zeit, das ist alles..."

„Du bist doch sauer auf mich! Ist es dir nun doch unangenehm? Oder hast du jetzt Gefallen an deinen Gay-Pornos gefunden?"

Ruckartig schluchzte er auf und spürte, wie Taehyung automatisch seine Arme enger um seinen breiten Oberkörper schlang. Es war alles zu viel. Eine weitere Erinnerung ersetzte das verschwommene Bild vor seinen Augen:

„Ich meinte es nicht so... ich weiß nicht, was in mich gefahren ist..."

„Es ist okay... i-ich... ich bin nur verunsichert, da du nun jetzt nichts mehr unternehmen willst, seitdem du eine Freundin hast... Du hast mich ersetzt."

„Jeongguk... ich könnte das niemals. Du kennst mich doch viel besser."

„Es ist doch nunmal so, dass du keine Lust mehr auf mich hast... d-du liebst sie doch...?"

„Wie sollte ich das? Ich kenne sie kaum.
Ich liebe nur dich."

„M-Mich?"

„Ja, dich und Jiminie Hyung. Und meine kleinen Geschwister. Ihr seid meine Familie."

Erneut heulte er auf und drückte sein tränenüberströmtes Gesicht in das weiche, duftende Kissen seines Mitbewohners. Niemals wird er dich so lieben wie du ihn. Alles ist nur Zeitvertreib für ihn.

Der Teil von ihm, der sich noch in der Realität bewegte, genoss die Nähe zu seiner unerreichbaren Liebe, und wie diese ihn enger an sich zog.

„Ich bin doch da", hauchte der echte Taehyung an sein Ohr. Seine Stimme setzte sich in den Gedanken des Schwarzhaarigen fest. Er verlagerte schließlich sein Gewicht auf die andere Seite, sodass ihre Gesichter nah aneinander lagen. Verlegen strich Jeongguk mit seiner Stirn gegen die des Älteren und ließ sich von dessen Nähe einnehmen, während der andere Teil seiner Seele in einer Traumwelt schwebte.

„W-Will nicht mehr", flüsterte er letztendlich leise und verschränkte ihre Hände ineinander, während ihre Stirnen weiterhin aneinander geschmiegt waren und der Rothaarige regelmäßig atmete. „Zu viel..."

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt