˚ ♡ ⋆。˚
„Was macht Park schon wieder bei Yoongs?"Überrascht folgte Jeongguk Namjoons angespannten Blick, nachdem er einen großen Bissen von seinem Sandwich genommen hatte, um einige Meter weiter auf dem Flur der Universität den festen Freund und den Erzfeind des Literaturstudenten zu entdecken.
Die beiden kleineren, jungen Männer lagen sich für einen kurzen Moment lächelnd in den Armen. Dann sagte Jimin etwas zu Namjoons festen Freund und strich ihm freundschaftlich über die Schulter.„Wenn sie sich verstehen? Ist doch vollkommen in Ordnung."
„Mein armes Baby", seufzte Namjoon und spannte sein Kinn an, während er die Augen kaum von den beiden Blonden nehmen konnte. „Ich sehe förmlich, wie unangenehm ihm es ist, Park die ganze Zeit ertragen zu müssen."
„Isch will dich ja ni' verärgern, aber beide sehen gansch zufrieden ausch", mampfte der Schwarzhaarige weiter. Sein älterer Freund sah mit ausdrucksloser Miene zu Jeongguk hinunter, der mit dicken Backen in seine dunklen Augen blickte.
„Du hast deine Brille nicht mal auf."
Das entsprach der Wahrheit. Ohne seine Brille konnte Jeongguk Jimins Gesichtsausdruck nicht genau erkennen. Er war sich aber sicher, dass dieser die Gegenwart Yoongis nur auf platonischer Basis genoss — nicht, weil er unbedingt mit ihm flirten wollte.
„Na, und?" Der Angesprochene schluckte den Bisschen hinunter und hustete kurz auf. „Stell dich nicht so an. Du kannst Yoongi nicht verwehren, mit Jimin-ssi befreundet zu sein. Sie sind doch glücklich zusammen. Außerdem passt er einfach nicht in Jimins... Beuteschema. Keine Ahnung, man."
Tatsächlich war es Jeongguk wirklich langsam leid. Er hatte andere Probleme, als sich die übertriebenen Sorgen seines Kumpels anzuhören.
Zum Beispiel war heute der Tag, an dem er seinen Plan in die Tat umsetzen würde. Seine Knie wurden schon weich wie Wackelpudding, wenn er daran dachte, was er heute Abend vorhatte. Hoffentlich würde Taehyung niemals unter seiner Matratze nach irgendwelchen Gegenständen schauen. Das war nämlich Jeongguks geheimstes Geheimversteck, in welchem er den rosafarbenen Dildo und die beiden Tuben Gleitgel gebunkert hatte.Zudem musste sich der 21-jährige mit seinen Aufzeichnungen für die Uni und der Tanz-AG sowie flirtenden Studenten herumschlagen, an denen er allesamt kein Interesse hatte.
„Aber...", begann Namjoon und verschränkte die Arme vor der Brust. „Parks Gegenwart kann ihn nur unwohl stimmen! Es g-geht nur so!"
Seine leere Brottüte in den nächstbesten Mülleimer werfend, verließ Jeongguks Lippen ein Seufzer, dann öffnete er seinen Baby-Pferdeschwanz, um sich die Haare erneut zurückzubinden. Ihm kam eine Idee.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊 | taegguk / gguktae ( ✓ )
Fanfiction˚ ♡ ⋆。˚ ❞ 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭, 𝐢'𝐦 𝐛𝐞𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮. ❝ Jeongguks Herz gehört schon seit seiner Kindheit seinem Mitbewohner Taehyung. Als dieser eines Abends jedoch einen Jungen in ihrer Wohnung zu seinem macht...