12

1.1K 98 222
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


Namjoon hatte sich nach dem Gespräch mit dem jungen Mädchen, das ihm wenig zugesagt hatte, für einen kurzen Moment in das zum Glück noch nicht vollgekotzte Gäste-WC begeben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Namjoon hatte sich nach dem Gespräch mit dem jungen Mädchen, das ihm wenig zugesagt hatte, für einen kurzen Moment in das zum Glück noch nicht vollgekotzte Gäste-WC begeben. Dort war er einige Zeit mit seinem Handy in der Hand verweilt, ehe er sich gezwungen hatte, zurück in das vollgequetschte, miefige Wohnzimmer zu gehen. Er hatte wirklich keine Lust auf diese Veranstaltung.

Niemand Interessantes befand sich hier. Die einzige Abwechslung an diesem Abend war Park Jimin gewesen, der sich hingelegt und ein komisch-bläulich aussehendes Handgelenk zugelegt hatte.

In Namjoons Augen hatte es etwas verstaucht ausgesehen. Auch andere Gäste hatten ihn besorgt darauf angesprochen. Doch Park brauchte mal wieder seine Extrawurst und sah über alles hinweg.
„Mir geht's gut, das geht ja gleich weg", hatte er bloß gesagt. Er wollte keine Aufmerksamkeit, mhh klar.

Trotzdem hatte sich aus irgendeinem Grund ein beunruhigendes Gefühl in Namjoon breitgemacht, als er das schmerzverzerrte Gesicht des Blonden gesehen hatte.

Wahrscheinlich hatte er zu viel von diesen ekeligen Törtchen gegessen. Mitleid fühlte sich definitiv anders an, und was sollte es sonst sein?

Ansonsten hatte er Jeongguk und Taehyung ab und zu etwas tanzen und lachen gesehen. Nachdem diese vom Balkon zurückgekehrt waren, hatte sich jedoch eine undurchschaubarer Ausdruck in dem Gesicht seines schwarzhaarigen Freund gebildet. Er sah irgendwie betrübt aus.
Am liebsten würde Namjoon Jimin diesbezüglich fragen, da die vier nunmal immer zusammen hockten und Jimins Menschenkenntnis (wie schwer es ihm auch fiel, dies zuzugeben) tatsächlich sehr gut war.

Aber sein Verstand sagte ihm strikt, nicht auf diesen Lackaffen zuzugehen. Möglicherweise war Gguk auch einfach nur müde — sowie Namjoon selbst.

Somit irrte der Literaturstudent etwas umher und sprach schließlich ein hübsches, blondes Mädchen an. Dieses schien aber recht schnell das Interesse an dem Brillenträger zu verlieren, denn es entfernte sich schon nach zwei Minuten von ihm. Ihre Entschuldigung war, ihren Lidstrich nachziehen zu müssen.

Wieder war Namjoon allein.

Schon wollte er alle Pläne in den Wind schlagen und einfach von dieser öden Party abhauen, als er jemanden erblickte.

In der Nähe des Einganges stand er: Die dunkelblonden Haare hübsch frisiert, zarten Lipgloss auf den rosafarbenen, schmalen Lippen, die bleiche Haut im Licht schimmernd und aus irgendeinem Grund einen Anzug tragend, als wolle er zu einer gehobenen Veranstaltung. Doch Namjoon machte sich keine weiteren Gedanken darum, ob sich der junge Mann vielleicht in der Tür geirrt hatte.

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt