14

1.1K 103 377
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


„Hyung? Kannst du mich hören?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Hyung? Kannst du mich hören?"

Schwer atmete Jeongguk aus, presste sein iPhone ans Ohr, während er auf dem Boden kniete, sodass die Verbindung zwischen dem Ladekabel und seinem Handy nicht abbrechen konnte.
Seine Stimme war dünn und ängstlich, Schweiß glitzerte ihm auf der Stirn und das geschwächte Herz drückte ihm unangenehm gegen den Brustkorb — solch immense Angst verspüren der 21-jährige Student.

Namjoon hatte Jeongguk nach Hause gefahren. Er selbst hatte wenig getrunken und schließlich nicht mehr mitansehen können, wie sehr sein jüngerer Kumpel vor Besorgnis kaum vernünftig gehen konnte.

Der Fliederhaarige hatte ihm geholfen, sein Handy an die Ladestation zu stecken, da Jeongguks Hände zu stark gezittert hatten. Er stand nun erwartungsvoll einige Meter von ihm entfernt in der Küche der beiden Mitbewohner.

„Jeongguk?"
Obwohl der Angesprochene gewusst hatte, dass sein älterer Bruder den Anruf entgegennehmen würde, schloss er vor Erleichterung keuchend die Augen. Die Stimme seines Hyungs beruhigte ihn, sie erfüllte ihn mit Sicherheit und Glückseligkeit, was nur ein eigenes Familienmitglied konnte.

„Oh Gott, H-Hyung, es tut mir so leid", leierte er und presste sich anschließend die freie Hand an die kühle Stirn. „Meine Akku war leer, ich—"

„Shh, beruhige dich, Jeongguk-ah", unterbrach ihn sein Bruder. „Alles ist in Ordnung. Und ich kann es dir schonmal sagen: Die Ärzte in dieser Kleinstadt und dieses ganze Gesundheitssystem in diesem Land ist die Hölle! Was machen die mir so Angst?! Der Tumor ist nicht bösartig, diese kack Werte da wurden— keine Ahnung, falsch abgelesen oder so!"

„W-Was?", entgegnete Jeongguk nur leise, obwohl er schon verstanden hatte. Mit einem Mal war es so, als würde ein schwerer Rucksack von ihm abfallen und Erleichterung jeden Teil seinen Körpers erfassen. „D-Du wirst nicht... s-sterben?"

„Oh, Gguk, nein... du bist ja vollkommen fertig", erwiderte der Ältere mitleidig und am liebsten hätte er seinen jüngeren Bruder in die Arme geschlossen. „Trockne deine Tränen, mein kleiner Dongsaeng. Wir telefonieren am besten morgen und–"

„Nein, m-mir geht's gut! Ich bin bloß... so, oh Gott." Schniefend presste der Schwarzhaarige seine Hand auf sein pochendes Herz und legte den Kopf in den Nacken, während er durch seine tränenbenetzten Wimpern Namjoon betrachtete, der wohl verstanden hatte, was passiert worden war und ihm ein sanftes Lächeln schenkte.

„Wir reden morgen, Gguk-ah. Bei euch ist tiefste Nacht und du hast eine Party hinter dir, nicht wahr? Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen, du musst schlafen... oder... ist da noch etwas?", hakte der Ältere nach und Jeongguk konnte die Besorgnis aus seiner Stimmlage heraushören.

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt