08

1.1K 109 231
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


Tatsächlich konnte sich Jeongguk nach einiger Zeit in den zugegeben wirklich engen Räumlichkeiten nicht beschweren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Tatsächlich konnte sich Jeongguk nach einiger Zeit in den zugegeben wirklich engen Räumlichkeiten nicht beschweren. Nach ein paar Gläsern fühlte er sich vollends wohl in seiner Haut und bewegte seine Hüften im Einklang zu der Musik.

Zwar schwitzte er bereits, seine dunklen Haare klebten teilweise an seiner Stirn und er hoffte nur, nicht allzu sehr zu stinken; aber im Hinblick auf seine gehobene Stimmung war das vollkommen nebensächlich.
Taehyung befand sich mit dem Rücken zu ihm gedreht direkt vor ihm, setzte lasziv sein Becken ein und nahm in der Masse dabei immer wieder Augenkontakt mit seinem Mitbewohner auf. Manchmal ließ er dabei so flüchtig und zufällig seinen Hintern den Schritt des Jüngeren berühren, dass dieser beinahe wahnsinnig wurde.

Er war nicht weniger angetrunken und sah wunderschön aus. Das schwarze Lederoberteil, das er wie Jeongguk mit einer schwarzen Jeans kombiniert hatte, schmeichelte seiner Figur.
Die roten Haare leuchteten in dem grellen Licht der billigen Scheinwerfer und seine gebräunte Haut überzog ein Schweißfilm, während er den Kopf in den Nacken legte, als wolle er für die Lippen seines besten Freundes Platz machen.

„Du magst das, nicht wahr?", erklang die dunkle Stimme des Älteren an seinem Ohr und flatterte nur an an ihm vorbei. So leise, dass es sich anfühlte, als hätte er es sich eingebildet. Wenn Jeongguk nicht schon heiß war, war es ihm jetzt.

„Und du hast wirklich viel trainiert in letzter Zeit, was? So stark", stellte er fest und ließ seine Hände über Jeongguks Oberarme tänzeln.

„F-Für dich", faselte der Jüngere, vollkommen in der Bemerkung und Taehyung erotischen Blick gefangen. Der zukünftige Jeongguk würde sich dafür nur zu gerne gegen die Stirn schlagen.

Fasziniert sah er zu, wie dieser erst kicherte, ehe er sich wieder fasste. Er schloss seine Augen, teilte sein Lippenpaar etwas und hob die Arme in die Höhe, um weiterhin seine Hüfte kreisen zu lassen. Bei jeder anderen Person hätte sein Mitbewohner diese Tanzeinheit als unangenehm empfunden.
Doch der beinahe schon erschöpfte Gesichtsausdruck des Älteren und die Bewegungen seines Körpers ließen Erregung durch seinen Körper schicken. Er konnte seinen Blick nicht ablassen.

Jeongguk war sich sicher, dass es nur ein paar Gläser mehr benötigt hätte, bis er in diesem Moment seine Arme von hinten um den Rothaarigen gelegt hätte, um ihn verruchte Worte ins Ohr zu flüstern und seinen Schritt vollständig an den Stoff seiner engen, schwarzen Jeans zu reiben.

Es war ihm auch egal, dass er sich zwischen müffelnden und wild bewegenden jungen Menschen befand. Die laute Musik dröhnte in seinen Ohren und ließ wie die Lichter um sie herum seine Umgebung beinahe schon verschwommen und Taehyung wie einen grazilen, sündigen Traum erscheinen.

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt