18

1.1K 100 236
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


Der Montag des (definitiv nicht dynamischen) Quartetts – aka

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Der Montag des (definitiv nicht dynamischen) Quartetts – aka. Namjoon, Jimin, Taehyung und Jeongguk – bestand größtenteils aus einem Technik-Workshop, den die vier Studenten an ihrer Universität ablegen mussten. Alle noch platt aufgrund der Party bei Ryujin zwei Tage zuvor und unglaublich gelangweilt, da sie alle nicht viel mit Computern und Co. zu tun hatten (außer es handelte sich um Videospiele), saßen sie in den Reihen des Vorlesesaals.

Beziehungsweise schlief Namjoon fast ein und musste von Jeongguk immer mal wieder angestupst werden, sodass die Brille des Fliederhaarigen nicht die vielen Meter bis zum Pult des Dozenten hinuntersegelte.

Jimin und Taehyung spielten währenddessen Tic-Tac-Toe und lachten hinter vorgehaltener Hand wie zwei kleine Jungs über irgendwelche Dinge, die sie sich erzählten.

Etwas unschlüssig, da er keine Beschäftigung hatte, außer auf seinem Collegeblock zu malen, sah Jeongguk zu, wie Jimin das zehnte Mal in Folge gegen Taehyung gewann. Dieser jammerte auf, während der hellblonde Tanzstudent breit grinste. Mit einer hochgezogenen Augenbraue bemerkte Jeongguk, wie Jimins Blick eine Millisekunde länger, als er lachte, auf Namjoon ruhen blieb.

Blinzelnd fragte sich der Schwarzhaarige, ob er gerade wirklich richtig gesehen hatte. Dann kam er zu dem Schluss, dass dies sicherlich nicht so wahr. Jimin war wie Taehyung. Sie ärgerten viel und gerne.

Bei den Gedanken an die Neckereien der zwei Seelenverwandten – wie Yeri die beiden immer nannte –, überkam Jeongguk erneut dieses mulmige und zugleich befriedigende Gefühl.

Seit dem Vorfall in der Dusche hatten beide Mitbewohner nicht wirklich darüber gesprochen. Das hing vor allem damit zusammen, dass Jeongguk eine Nachricht von Taehyung erhalten hatte.

Er hatte sich (nachdem er sicherlich zehn Minuten nur auf seine Füße gestarrt hatte) mit eiskaltem Wasser abgewaschen, ehe er mit nach wie vor mit zittrigen Beinen aus der Dusche getreten war. Ein Blick in den Spiegel hatte ihm sein knallrotes Gesicht offenbart, das nichts als Verwirrung und Panik gezeigt hatte.
Nach einigen beruhigenden Atemzügen hatte er sich schließlich hergerichtet. Wie jeden anderen Tag seine schwarzen Locken geföhnt, seine dunklen, übergroßen Klamotten übergezogen, war in seine DrMartens geschlüpft und hatte schließlich einen Blick auf sein Handy geworfen.


TAEHYUNGIE HYUNG
AKA ERDBEERKOPF
ich übernehme nach meiner vorlesung
hobi hyungs schicht im restaurant,
bin also erst heute Abend wieder da (:

TAEHYUNGIE HYUNG
AKA ERDBEERKOPF
und ich hoffe, mein jeonggukie fühlt
sich jetzt besser


Jeongguk war sich sicher, noch nie so oft eine Nachricht durchgelesen und so lange in seinem Flur gestanden zu haben. Wie konnte Taehyung nach dieser stinknormalen Benachrichtigung über seine Arbeit einfach auf ihre Szene unter der Dusche verweisen?

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt