41

866 88 209
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


Jeongguk war vollkommen genervt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Jeongguk war vollkommen genervt.

Schon zuvor etwas angespannt aufgrund der Unterhaltung mit Namjoon, die zwar schon einige Tage zurücklag, doch Spuren in der Art und Weise hinterlassen hatte, wie er Taehyung betrachtete, hatte das Verhalten seines besten Freundes seine Nerven dermaßen strapaziert, dass der Schwarzhaarige definitiv einen Boxsack benötigte, um all seinen Frust auszulassen.

Der Abend hatte eigentlich ganz zufriedenstellend angefangen. Sie waren mit Jeongguks neuem Hyundai, den er von seinen Eltern als nachträgliches Geburtstagsgeschenk erhalten hatte, zu dem beeindruckenden Anwesen des Paares gefahren. Anschließend waren sie von Seokjins Gattin Irene, die eine sehr freundliche und zurückhaltende Frau war, empfangen worden, als schon die zwei Töchter des Hauses auf sie zugestürmt waren.

Da sie etwas früh dran gewesen gewesen waren, hatte Taehyung sich größtenteils um die beiden Mädchen gekümmert. Er konnte schon immer gut mit Kindern umgehen und schien stets zu wissen, was er zu tun und zu sagen hatte.

Jeongguk, der keine jüngeren Geschwister oder Cousinen und Cousins besaß, hatte einige Probleme, normal mit Areum und Eunhye umzugehen. Also hatte sein rothaariger Geliebter ihm unter die Arme gegriffen, sodass die Vier während der Wartezeit doch noch Spaß gehabt hatten, während sie mit den etlichen Kuscheltieren der beiden Mädchen spielten.

Wie so oft war Jeongguks Herz dabei aufgeblüht. Taehyung und Kinder waren einfach ein wundervolles Konzept. Kein Wunder, dass der Ältere immer davon schwärmte, viele Kinder haben zu wollen.

Ja... eigene Kinder.

Nachdem die restlichen Gäste eingetrudelt waren und das mehrgängige Abendessen beendet worden war, hatte sich die Menge verstreut. Man konnte zu netter Hintergrundmusik tanzen, etwas Alkohol trinken und sich amüsieren. Die Stimmung war angenehm gewesen. Sie hatten sogar gemeinsam getanzt.

Trotz alledem hatte sich Jeongguk eigenartig gefühlt. Vor allem, nachdem sie die beiden Töchter des Paares gebabysittet hatten. Gemeinsam mit Namjoons Worten hatte er das mulmige Gefühl in seiner Magengegend einfach nicht abstellen können.

„Taehyungie Hyung, können wir bitte reden?", hatte er ihn bestimmt dreimal angesprochen. Jedes Mal hatte ihn der Angesprochene mit einem „Jetzt nicht" oder „Ja, später. Jetzt ist keine Zeit für ernste Gespräche" abgewimmelt.

Wie so oft hatten sich kleine Risse in Jeongguks Herz gefressen und wie so oft hatte er all dies hingenommen.

Die Situation hatte sich gewendet, als Taehyung plötzlich weg gewesen war. Seine Cousine war ebenfalls nicht mehr auffindbar gewesen. Da niemand sie aus der Haustür hatte gehen sehen und das Grundstück von einer hohen Mauer umrahmt war, mussten sie sich also noch in dem Anwesen befinden. 

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt