˚ ♡ ⋆。˚
Zwei Tage später war die Stimmung zwischen Taehyung und Jeongguk alles andere als angespannt oder gar misstrauenswürdig. Die beiden unterhielten sich angeregt in der Kantine und hatten fast schon nur Augen füreinander. Jimin hingegen war am heutigen Mittag weniger davon angetan und brachte sich wenig in das Gespräch ein, während er etwas wahllos auf seinem Handy herumtippte oder andere Studenten beobachtete.Als sich der vierte im Bunde mit seinem beladenen Tablett näherte, verstummten die zwei Mitbewohner vorerst. „Joon Hyung", begrüßten die beiden den Fliederhaarigen im Chor, woraufhin der Angesprochene müde lächelte und sich auf dem freien Platz gegenüber von Jimin niederließ.
„Hey, ihr zwei", entgegnete er freundlich, ehe sein Blick auf den Blonden fiel, der seine Augen auf sein eigenes Essen gerichtet hatte. „Hi, Jimin-ah."
Der Tanzstudent antwortete bloß mit einem leisen „Hi", ohne ihn anzusehen, wenn er auch überrascht war, bei seinem Vornamen angesprochen zu werden. Doch er ging nicht weiterhin darauf ein, sodass Namjoon sich an die zwei kichernden Freunde wandte.
„Du, Taehyung... irgendwer hatte nach dir gefragt... ob du dich heute mit ihr treffen kannst oder so", sprach er den Rothaarigen an.„Wer will denn schon wieder etwas von mir?", gähnte der Ältere und glitt wie schon vor einigen Tagen aus seinen Schlappen, um Jeongguks Füße mit den seinen zu berühren.
Der Jüngere hätte sich am liebsten zufrieden an seinen besten Freund und heimlichen Lover geschmiegt. Jedoch hielten sie ihre Beziehung — oder wie auch immer man es nennen sollte — vorerst vor allen geheim. Nun gut, sie hatten nie ausgemacht, es zu tun. Doch es hatte sich schlichtweg ergeben.„Irgendeine Chaeyoung, Chaeryeong, Chae- keine Ahnung, so eine Tante, die auch Fotografie studiert", erläuterte der Brillenträger und griff nach seinen Stäbchen, um einige Nudeln zusammenzurollen und sich das Bällchen in den Mund zu schieben. Ihm entging nicht, wie Jimin ihn dabei beobachtete.
„Ach, Chaeryeong!", verstand Taehyung plötzlich und grinste schief. Seine plötzliche Euphorie irritierte sein Gegenüber, der ihm dies durch einen Blick mitteilte. „Stimmt... ist 'ne ganz Süße."
Jimin bemerkte, wie Jeongguks Augen augenblicklich aufflackerten und räusperte sich. „Ich hole mir mal etwas zu essen", kündigte er an und verließ den Tisch. Namjoon verschwand währenddessen unter seinem Stuhl, um seine hingefallenen Stäbchen aufzuheben, sodass der Rothaarige sich zu seinem besten Freund hinüberbeugen konnte.
„Schau mich nicht so an", flüsterte er und zog eine Augenbraue in die Höhe, ohne eine Spur von Freundlichkeit auf seinem Gesicht zu zeigen. „Du weißt, wie ich bin."
Bevor Jeongguk etwas antworten konnte, war Namjoon wieder aufgetaucht und putzte sich sein Besteck an seiner Servierte ab.
„Namjoon, wie läuft's eigentlich mit Yoongi?", wollte Taehyung plötzlich von der Fliederhaarigen wissen und lächelte breit, woraufhin der Jüngste von ihnen seufzte. Aber es war ja nunmal die Wahrheit. Taehyungs Art war es zu flirten und zu spielen. Das musste er akzeptieren.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊 | taegguk / gguktae ( ✓ )
Fanfiction˚ ♡ ⋆。˚ ❞ 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭, 𝐢'𝐦 𝐛𝐞𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮. ❝ Jeongguks Herz gehört schon seit seiner Kindheit seinem Mitbewohner Taehyung. Als dieser eines Abends jedoch einen Jungen in ihrer Wohnung zu seinem macht...