˚ ♡ ⋆。˚
Jeongguk war allein.
Er saß auf seinem Sessel nahe des Wohnzimmerfensters und sah kleinen Regentropfen zu, wie sie das beschlagene, kühle Glas benetzten. Das Himmelszelt war mit dichten, dunkelgrauen Wolken versehen und Donner grollte bereits im Hintergrund, während der Schwarzhaarige leise eine Melodie summte, die ihn seit seiner Kindheit begleitet hatte.Es war ein trauriger, alter Popsong, den Taehyung und er oft gemeinsam gehört hatten. Sie konnten jedes Wort des Textes im Schlaf aufsagen, und Jeongguk hatte diese sanfte Melodie stets mit ihrer Freundschaft verbunden.
Seitdem er von seiner Vorlesung zurückgekehrt war, wartete er auf Taehyungs Rückkehr. Er trug nach wie vor seine Straßenschuhe, seine dunkle Oversize-Jacke und hatte seine schwarze Mähne nicht gebändigt. Aufgrund des Regens hatten sich kleine Locken auf seinem Kopf gebildet. Trotz seiner Kleidung war es kühl in ihrer Studentenwohnung.
Jeongguk war ungeduldig. Er musste Taehyung sehen. Doch nicht, um der Aufforderung seines Freundes nachzugehen, nein.
NAMJESUS
Lass dich nicht unterkriegenNAMJESUS
Geh doch mal an dein HandyNAMJESUS
Jeongguk... Taehyung oder Yoongi
oder beide haben wahrscheinlich
Jimin gezwungen, mit ihnen zu schlafen
und diese ganze Petplay Zeugs zu machenNAMJESUS
Was heißt hier wahrscheinlich-NAMJESUS
Sie haben es getan !!NAMJESUS
Bitte denk doch nachNAMJESUS
Und glaub mir, er ist ein Arsch und
wahrscheinlich noch ein Erpresser,
Verbrecher und Vergewaltiger !!NAMJESUS
Ich flehe dich an, JeonggukNAMJESUS
Halt dich fern von ihm, wirf ihn raus
und LASS ENDLICH LOS VON IHM
Gekonnt hatte Jeongguk versucht, all diese Nachrichten zu ignorieren. Er konnte nicht glauben, dass Namjoon Jimin irgendeine Geschichte geglaubt hatte und Taehyung als Vergewaltiger darstellte! Was erlaubte er sich?
Taehyungie Hyung... er war sein Ein und Alles! So eine wundervolle Person. Selbstverständlich hatte er Fehler begangen, aber wer hatte dies denn nicht?
Dass nun auch Jimin sich gegen ihn stellte, ließ seine Wut gegenüber dem Blonden nur noch größer werden.„Armer Hyungie", redete Jeongguk sich ein, während er über seine Unterlippe strich und weiterhin aus dem Fenster starrte. „Nein, er ist nicht böse...", murmelte er weiterhin. „Er liebt mich, er kann es nur nicht gut zeigen... ja, ich bedeute ihm so viel... Ich war wirklich kein guter Freund und Partner... ich muss mich entschuldigen..."
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊 | taegguk / gguktae ( ✓ )
Fanfic˚ ♡ ⋆。˚ ❞ 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭, 𝐢'𝐦 𝐛𝐞𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮. ❝ Jeongguks Herz gehört schon seit seiner Kindheit seinem Mitbewohner Taehyung. Als dieser eines Abends jedoch einen Jungen in ihrer Wohnung zu seinem macht...