49

893 86 500
                                    


Don't freak out bubs !!
Obwohl... ihr werdet es eh und wenn nicht, wäre es komisch MUAHAHA

*evil grin*
have fun <3


˚ ♡ ⋆。˚


Es war kein Platz für jegliche Tränen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Es war kein Platz für jegliche Tränen.
Der Anblick schien Jeongguks Herz auf die brutalste Art und Weise zu zerreißen. Aber sein restlicher Körper war unfähig, irgendwie zu reagieren. Zu surreal, zu niederschmetternd war es.

Taehyung saß auf seinem Bett.
Seine freigelegte, gebräunte Haut glänzte im Schein der Lampe, seine Wangen waren gerötet, die kirschfarbenen Haare etwas zerzaust. Wunderschön, wäre das Wort gewesen, an welches Jeongguk zuerst gedacht hätte, wäre die Situation eine andere.

Denn Taehyung war nicht allein.
Und Gott-im-Himmel — Jeongguk hatte keine Ahnung, wohin er zuerst blicken sollte, was ihn mehr verletzte. Denn er wusste — er wusste einfach, dass dies kein Traum war.
Selbst sein stets Panik-schiebendes Unterbewusstsein hätte sich diesen Albtraum nicht ausmalen können.

Jeongguks Augen begannen schließlich doch wässrig zu werden. Alles schien wie in Zeitlupe abzulaufen.
Er sah zu wie, wie Taehyung, der seinen starken Arm um Yoongis nackten, schmalen Oberkörper gelegt hatte und ihn somit an sich drückte, seine langen Finger mit tiefem, langsamen Stößen in seiner Enge versenkte. Er entlockte dem Älteren ein Wimmern, das er mit seinen Lippen dämpfte, indem er ihn in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte.

Diese roten Lippen. Die Lippen, die ihm versprochen worden waren.

Doch dem nicht genug.
Inzwischen kullerten Tränen der Verzweiflung über Jeongguks Wangen, während er Jimins ebenso nackten Rücken betrachten konnte. Dieser saß zwischen Taehyungs Beinen und seine vollen Lippen um dessen breiten Schaft gelegt. Der Rothaarige gab das Tempo vor, während er zärtlich sein weiches Haar streichelte.

„Genauso, Pup", ertönte das altbekannte, dunkle Knurren. „So ein guter Junge für Hyung."

Wieso?

Seine Worte klangen so voller Liebe und Zuspruch — so schrecklich, so ekelhaft vertraut für Jeongguk. Dieser konnte kaum hinterfragen, warum Taehyung sich als Jüngster der Dreien mit Hyung betitelte. Als aber auch Yoongi leise aufstöhnte und versuchte, mehr von den eleganten Fingern in sich aufzunehmen, realisierte Jeongguk, dass es sich wohl um irgendeinen Kink der beiden Bottoms handeln musste.

Jeongguk bekam das Gefühl, sich übergeben zu müssen.

Er schluchzte beinahe auf, als er sah, wie Jimin sich erhob und Taehyung ihn bei seiner schmalen Taille zu sich zog, nachdem er sich von Yoongi gelöst hatte. Ein Quieken verließ die Lippen des Blonden, als auch er einen Kuss von seinem Freund erhielt.

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt