˚ ♡ ⋆。˚
Es war beeindruckend und zugleich schrecklich bemitleidenswert, wie extrem Jeongguk auf das unterkühlte Verhalten seines Geliebten reagierte. Aber Taehyung war nunmal der Mittelpunkt seines Lebens. Ohne ihn würde er nichts durchstehen können. Er war auf ihn angewiesen, nicht wahr?Als sein Geliebter endlich seinen Griff lockerte, atmete Jeongguk erleichtert aus und ließ zu, dass der Ältere seine erhitzte Wange streichelte.
„Ist ja gut", murmelte er beruhigend, sich voll und ganz bewusst, wie Jeongguks Worte für ihn eine Überwindung und zugleich einen Gefühlsausbruch darstellten.
„Du bist meins", erklärte Taehyung und beugte sich zu ihm hinunter, während der Schwarzhaarige ihn nach wie unruhig atmend anschaute. Ihre Gesichter waren sich viel zu nahe und trotz Jeongguks verschwommenen Blick konnte er die einladenden Lippen seines Geliebten genau erkennen.
„Und ich bin deins", sprach der Rothaarige dunkel. Jeongguk wimmerte. Sein missbrauchtes Herz randalierte vor Erleichterung und Erfüllung. Er sagt, dass er ebenso zu mir gehört. Er liebt mich auch. Er muss mich lieben!
In seinen Gedanken gefangen, riss der Schwarzhaarige seine Augen auf, als Taehyung sein Kinn erneut umfasste, um ihre Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss zu verbinden.
Jeongguk glaubte, dass die Welt aufhörte, sich zu drehen. Alles, worüber er nachdenken konnte, waren Taehyungs Lippen. Auf seinen. Taehyung küsste ihn. Er küsste ihn, hatte ihre Münder zu einem traumhaften Kuss vereint!
Inzwischen war es nichts Neues mehr, dass der Schwarzhaarige zu weinen begann. Dieses Mal war es jedoch etwas Anderes.
Er schmeckte den Älteren direkt auf seinen eigenen, herzförmigen Lippen. Er spürte, wie weich und voll Taehyungs Lippenpaar war. Wie hungrig er zu einem weiteren Kuss ansetzte, ihn auf die Picknickdecke unter ihm drückte und erneut auf seinem Schoß Platz nahm.Jeongguk schluchzte und schluchzte, ließ schließlich seine Lider zufallen und drückte seinen Mund unbeholfen und verzweifelt seinem Liebsten entgegen. „Hyung", winselte er bloß, als der Rothaarige ihm eine kleine Sekunde Pause gewährte, ehe er seine Zunge bereits in die heiße Mundhöhle des jüngeren Studenten schob.
Erneut begann der Schwarzhaarige vor Überforderung zu zittern, drückte seinen Rücken durch und atmete schwer, während sich der Druck auf seiner Lendengegend verstärkte. Er wimmerte, als seine Zunge das erste Mal mit dem heißen Muskel des Älteren in Berührung kam.
Er wusste nicht, dass Taehyung sogar noch besser schmecken konnte, wenn er doch schon so hinreißend roch.
Als wäre er in einem Strudel der Gefühle gefangen, versank Jeongguk in jedem einzelnen Kuss, wurde enger an seinen Hyung gebunden und verlor die Kontrolle über sein Handeln. Er machte sich vollkommen abhängig von Taehyung, der seine Hände gierig über die inzwischen freigelegte, starke Brust des Jüngeren fahren ließ.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊 | taegguk / gguktae ( ✓ )
Fanfiction˚ ♡ ⋆。˚ ❞ 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭, 𝐢'𝐦 𝐛𝐞𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮. ❝ Jeongguks Herz gehört schon seit seiner Kindheit seinem Mitbewohner Taehyung. Als dieser eines Abends jedoch einen Jungen in ihrer Wohnung zu seinem macht...