⚠️ Triggerwarnung ⚠️— mobbing / belästigung / homophobie —
˚ ♡ ⋆。˚
・゜゜・.*:・. ゚
f l a s h b a c k
── 9 jahre zuvor.・゜゜・
*:・
„Los, her mit deinen Zetteln für Musik, Jeon."
Langsam hob Jeongguk seinen Kopf, schaute zwischen dem etwas überlangen, schwarzen Haaren zu den zwei Jungen aus seiner Klasse auf, die mit verzogenen Mündern und angeekelten Blicken zu ihm hinunterschauten.
„W-Was wollt ihr?", fragte der 12-jährige Junge schließlich. Obwohl er schon oft am eigenen Leib hatte erfahren müssen, dass Jihoon und Yejun zwei Klassenkameraden waren, mit denen nicht zu spaßen war, war er anfangs etwas verwirrt und überrumpelt.
Wie nahezu in jeder Pause saß Jeongguk alleine und abseits von allen anderen auf einer Bank. Dort aß er mit einem Buch über Musikgeschichte oder verschiedenen Tanzarten in der Hand sein Pausenbrot oder die von seiner Eomma geschnippelten Gürkchen und Tomaten, während er seine Bananenmilch trank.
Wenn er also nicht aus Angst vor den beiden Jungs auf der Toilette wartete, bis die Pause ein Ende nahm (manchmal war es auch riskant, sich dort zu verstecken, da einige Peiniger ihn auch dort auflauerten und seine Schulsachen beschmutzten oder ihn herum schubsten), schaute er anderen Kindern beim Spielen zu.
Eigentlich hatte er stets gehofft, dass sich in der Mittelschule alles bessern würde. Doch auch hier wollten wenige Menschen etwas mit ihm zu tun haben. Was aber auch verständlich war. Jeongguk war schüchtern und konnte nicht auf die anderen Mädchen und Jungen zugehen.
Partnerarbeit funktionierte teilweise, doch wie sollte man andere Jungs fragen, ob er ebenso mit ihnen Fußball spielen könnte? Und die Mädchen würden ihn sicherlich nur auslachen, wenn er sich zu ihnen gesellte.„Streng dein Erbsenhirn etwas mehr an, du Schwuchtel, dann bekommst du es vielleicht heraus", bemerkte der eine von ihnen und grinste hämisch.
Jeongguk wusste immer noch nicht, was die Bezeichnung Schwuchtel bedeutete, doch es war offensichtlich, dass sie negativ gemeint war. Und er hatte herausgefunden, dass Jihoon und Yejun sie oft benutzten, wenn sie auf seine körperliche oder seelische Schwäche verwiesen. Also musste Schwuchtel so etwas wie Weichei oder Hosenschisser bedeuten.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊 | taegguk / gguktae ( ✓ )
Fanfic˚ ♡ ⋆。˚ ❞ 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭, 𝐢'𝐦 𝐛𝐞𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮. ❝ Jeongguks Herz gehört schon seit seiner Kindheit seinem Mitbewohner Taehyung. Als dieser eines Abends jedoch einen Jungen in ihrer Wohnung zu seinem macht...