˚ ♡ ⋆。˚
Beinahe schon brutal wurde Jimin am Arm gepackt und in die Herren-Toilette gedrückt. Unsanft stieß er gegen die Fliesen nahe der Waschbecken und blickte keuchend zu seinem Gegenüber auf, die Augenbrauen wütend zusammengeführt und seine kleine Hand anhebend, um sich aus dem Griff des Älteren zu befreien.„Lass mich verdammt nochmal los, Kim!", fauchte er ihn an und versuchte sich krampfhaft von der fest zupackenden Hand zu befreien, während Namjoon seine freie Hand in das teure Shirt des Blonden gekrallt hatte.
„Du kannst es echt nicht lassen, oder?", feuerte der Brillenträger seinem Erzfeind aufgebracht entgegen, ohne zu bemerken, wie stark er an dem Stoff und dem dünnen Arm des Kleineren zog.
„Scheiße, lass mich los! Du tust mir weh, du Spast!", brüllte Jimin zurück, ohne sich von Namjoons Worten durcheinanderbringen zu lassen. Die beiden Studenten funkelten sich an.
„Wow, stehst du nicht drauf, wenn es weh tut?", entgegnete Namjoon zynisch und wusste nicht mal genau, weshalb er das sagte.
Der Blonde öffnete seinen Mund und schaute ihn für einen kurzen Moment mit geteilten Lippen an, dann verfinsterte sich der Ausdruck auf seinem Gesicht.
„Was zum Fick hat das damit zu tun, dass du mir fast meinen Arm auskugelst? Ich will keine blauen Flecken bekommen oder nicht mehr tanzen können, weil du mir meine Knochen brichst!"„Ach, so schlimm wäre das auch nicht", winkte Namjoon ab und verdrehte die Augen. „Du tanzt doch eh überall. Die Leute sind bestimmt mal froh, nicht immer deine Verrenkungen sehen zu müssen."
Das Ironische war ja, dass es einerseits wirklich nervte, dass Jimin sich in den Mittelpunkt rückte. Andererseits konnte sich der Blonde aber auch durch seine Bewegungen – seien es Alltägliche oder komplizierte Tanzschritte – erlauben. Park Jimin sah gut aus, in dem, was er tat. Das wusste auch sein Gegenüber.
„Denkst du, mich interessiert wirklich, was du sexuell frustriertes Arschloch denkst?", sagte Jimin leise hauchend, ehe sich ein zuckersüßes Lächeln auf seinen Lippen bildete. „Krieg einfach deine scheiß Aggressionen in den Griff."
Mit diesen Worten holte der Jüngere aus und trat Namjoon mit solcher Wucht gegen das Schienenbein, dass dieser ihn augenblicklich losließ und vor Schmerz aufjaulte.
„Du kleiner—", brachte der Fliederhaarige mit vor Schmerz und Wut verzerrtem Gesicht hervor und blickte zu Jimin auf, der ihn nur mit ausdrucksloser Miene musterte.
„Sorry, anders ging's ja leider nicht", erwiderte der Kleinere und schob sich eine hellblonde Strähne hinters Ohr. „Nur weil du immer noch sauer bist, dass ich nur nett zu dir auf der Party war? Scheint dich wohl ziemlich aus der Fassung gebracht—"
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊 | taegguk / gguktae ( ✓ )
Fanfiction˚ ♡ ⋆。˚ ❞ 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭, 𝐢'𝐦 𝐛𝐞𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮. ❝ Jeongguks Herz gehört schon seit seiner Kindheit seinem Mitbewohner Taehyung. Als dieser eines Abends jedoch einen Jungen in ihrer Wohnung zu seinem macht...