55

885 85 125
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


˚ ♡ ⋆。˚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




So... ich hab' gehört, Jiminie ist hier?", ertönte Hoseoks euphorische Stimme, kaum, dass Namjoon die Tür zu seiner Wohnung geöffnet hatte.
Ungläubig blickte er in die Gesichter des Mikrobiologiestudenten und des seines älteren Bruders Seokjin, der ihm lächelnd zuwinkte.

„Uhm, ja aber—", wollte er anfangen, doch da hatten sich die beiden jungen Männer schon an ihm vorbei in sein kleines Reich begeben. Namjoon hatte Jimin angeboten, aufgrund seiner geschwächten Verfassung vorerst in seiner Wohnung zu leben, da er sich dort besser um ihn kümmern konnte. Besuch hatten sie sich jedoch sicherlich nicht gewünscht.

„Super, wann geht die Geburtstagsfeier los?", wollte Seokjin wissen und folgte Hoseok ins Wohnzimmer, woraufhin sein jüngerer Bruder nur die Augen aufreißen konnte. „Naja, ist ja auch egal. Ich stell den Wein schonmal kalt und dann mach ich dir 'was zu essen, wahrscheinlich hattest du wieder gar nichts vernünftiges heute, nicht wahr?"

„Hyung, hör mal, also eigentlich findet keine Feier statt und schon gar nicht in meiner—"

„Oh mein Gott!", hörten sie plötzlich Hoseok aufkreischen. Alarmiert schob sich Namjoon an seinem Bruder vorbei und joggte in Richtung seiner Bücherecke, die sich direkt neben seinem Schlafzimmer befand. Jimin war aufgrund des Krachs herausgetreten und rieb sich die Augen, während er gähnte. „Was ist los?"

Als er den Besuch erblickte, blinzelte er etwas ängstlich. Sofort realisierte Namjoon, dass seine Liebe noch nicht bereit für andere Menschen sein musste und hechtete auf den Blonden zu, als Hoseok sich auf ihn werfen wollte.

„E-Er ist immer noch krank", versuchte der Literaturstudent eiligst zu erklären und schob Jimin hinter sich. Überrascht beobachtete nun auch Seokjin die Szene und wie Jimin nach Namjoons Arm griff, um sich daran festzuhalten.

„Ist schon okay, Hyung... es sind doch nur Hobi und Jinnie Hyung—", beruhigte er ihn mit sanfter Stimme.

„Okay, was ist zwischen euch beiden passiert?" Hoseok hielt die Luft an und zwinkerte anschließend, während er die Arme vor der Brust verschränkte.

„Hoseok-ah, jetzt lass die zwei doch mal in Ruhe...", forderte Jin ihn kopfschüttelnd auf, nachdem er die Flasche Wein zur Seite gestellt hatte.

„Aber—"

„Ist schon okay", unterbrach Jimin ihn schmunzelnd. Dann griff er nach Namjoons Hand und ließ sich von ihm in den Arm nehmen. „Mir geht's schon besser. Und es stimmt, ja... Nam Hyung und ich sind... also..."

„Ihr seid zusammen, oh mein Gott, ahh!", kreischte Hoseok und erntete einen weiteren empörten Blick von Seokjin, der bereits erkannt hatte, dass Jimin ziemlich erschöpft zu sein schien. Der rothaarige Mikrobiologiestudent hingegen presste sich die Hand von den Mund und wischte sich eine imaginäre Träne aus dem Augenwinkel.
„Jaja, meine liebsten Babies sind endlich ein Paar nach ganzen vier Jahren... und oh Mist! Jetzt schulde ich Felix ganze 100.000 Won!"

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt