38

1K 87 125
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


Hungrig landeten Taehyungs Lippen in der Halsbeuge des Schwarzhaarigen und begannen sich an der bleichen Haut festzusaugen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Hungrig landeten Taehyungs Lippen in der Halsbeuge des Schwarzhaarigen und begannen sich an der bleichen Haut festzusaugen. Jeongguks Augen rollten zurück, während der Finger des Älteren begann, in ihn zu stoßen. Und dieser Finger war so unglaublich lang, tastete seine Wände ab und schien Orte zu berühren, die Jeongguk alleine niemals erreicht hätte.

Taehyung musste schon so einige Männer vor ihm vorbereitet haben, denn er hatte kein Problem damit, seine Prostata auszumachen.

Neckend fuhr er immer wieder darüber und leckte besitzergreifend über die dunkelrote Blüte, die er auf Jeongguks Haut platziert hatte. Anschließend konzentrierte er sich darauf, seinen Mitbewohner schneller vorzubereiten. Erneut griff nach dem Gleitgel und befeuchtete seinen Eingang, um später einfacher in ihn gleiten zu können.

„Noch einer", bat der Jüngere, seine Gedanken leergefegt und bereits am ganzen Körper zitternd. „Bitte..."

Augenblicklich stieß Taehyung einen zweiten Finger hinterher und rieb über den süßen Punkt seines Freundes, der sich krümmte und bereits begann, vor Überstimulierung müde zu werden.

„So eng", keuchte der Rothaarige mit rauchiger Stimme. „Ich will dich, verdammte Scheiße..."

Allein der Gedanke, von Taehyung ausgefüllt zu werden, brachte Jeongguk beinahe über die Klippe. Er hatte noch nie so sehr gewollt, von jemanden genommen zu werden. Neben Taehyungs Auswirkungen auf seinen Körper und Geist beflügelten seine tiefen Gefühle für den Älteren sein Verlangen nur noch mehr. Ein flehentliches „Bitte" war das einzige, was er weiterhin über seine Lippen brachte.

Jeongguk wusste zwar nicht, ob er direkt wollte, dass der Rothaarige sich in ihn rammte, da er sowieso Schmerzen zu erwarten hatte.

Sein ungeduldiger Geliebter schien diese Ängste jedoch nicht zu erkennen, und ehe er es sich versah, hatte er seine Finger entzogen und nach einem Kondom gegriffen.

Schüchtern blickte der Schwarzhaarige hinter sich und sah aus dem Augenwinkel, wie Taehyung seine Hose hinuntergezogen hatte und seine eigene, beachtliche Erektion festhielt, um sich das Stück Latex überzuziehen.

Anschließend rieb er einige Male seine eigene Länge hoch und runter. Der Anblick brachte Jeongguk beinahe in die Knie und er begann zu schlottern, während er weiterhin seine Backen mit seinen Händen spreizte. Taehyung legte einen starken Arm um seine schmale Taille und hielt ihn damit auf den Beinen. „Nicht umfallen, Liebling."

Ein zartes Lächeln bildete sich auf Jeongguks Lippen und die Schmetterlinge flatterten ganz aufgeregt in seinem Bauch umher. Als ihm wieder bewusst wurde, wie kurz sie sich vor ihrer Vereinigung waren, bekam er doch etwas Panik.

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt