˚ ♡ ⋆。˚
Nach Taehyungs Anweisung war seine Hose in Höchstgeschwindigkeit hinuntergezogen worden. Als hätte er seit Tagen nichts mehr zu Essen bekommen oder als wäre er seit Jahren auf Sexentzug, stürzte sich der Schwarzhaarige geradezu auf seinen älteren Freund, der kurz zusammenzuckte.Inzwischen strich Jeongguk mit seiner Handfläche über das verdeckte, halbsteife Glied des Rothaarigen und hatte bereits seinen Kopf gesenkt, um feuchte Küsse auf dem dunklen Stoff zu platzieren.
Taehyung musste überrascht lachen. „Ich wusste nicht, dass du so gay und ungeduldig bist..."„H-Halt die Klappe", entgegnete er nur etwas beleidigt, da er seinen Schwarm gutfühlen lassen und sich keine neckenden Kommentare anhören wollte. „Wir sollten uns eher Gedanken machen, wie ich dieses Monster auch nur vier Zentimeter in meinen Mund bekommen soll."
„Ich bin sicher, du schaffst das mit links. Ist ja sicher nicht dein erstes Mal", säuselte Taehyung bloß amüsiert, ehe er seine Hüfte anhob, sodass sein genervter und zugleich peinlich berührter Mitbewohner seine Boxershorts über seinen Hintern ziehen konnte.
Ungläubig blinzelte der 21-jährige, als er das erhärtete Geschlechtsteil seines besten Freundes das erste Mal von nahem erblickte. Wie Taehyungs Haut war es etwas dunkler als die Jeongguks und selbstverständlich war das Ganze Glied um einiges breiter und länger als sein eigenes. Einige Adern befanden sich an seinem Schaft und es war bereits etwas feucht an seiner Spitze. Unmittelbar leckte sich Jeongguk die Lippen, während er vor Aufregung kaum wusste, wo er anfangen sollte.
„Nun doch ängstlich?", raunte der Rothaarige, beugte sich etwas vor und hob das Kinn des Jüngeren an, der schluckend zu ihm aufblickte, dann aber mit dem Kopf schüttelte. „Nein. D-Du kannst mich wirklich benutzen. Du hast so viel für mich getan... ich will das."
„Gut so", erwiderte Taehyung und lehnte sich zufrieden zurück, als Jeongguks rechte, mit dunkler Tinte verzierte Hand den breiten, unteren Teil umschloss und er seine Augen schloss, um einen niedlichen Kuss auf die warme Haut an der Seite zu hauchen.
Kaum fassend, dass er dies wirklich tat, wurde er durch das genussvolle Seufzen seines Freundes anzustoßen, weiterzugehen. Jeongguk begann seinen Griff etwas zu verstärken und seine Hand auf- und ab zu bewegen, ehe er seine Zunge auf die Spitze des Älteren drückte, die Vorsamen auf seiner Zunge sammelte und anschließend seinen Kopf einmal hinunterbewegte.
Er schmeckte das erste Mal seinen langjährigen Schwarm und wusste jetzt schon, dass er nicht genug davon bekommen würde. Sperma schmeckte für ihn nie sonderlich gut, doch nach Taehyungs war er süchtig.
Kläglich wimmerte er auf und verteilte weitere Küsse auf dem breiten Schaft, fuhr gierig mit der Zunge die Adern nach und ahmte letztendlich Schluckbewegungen nach, als er den oberen Teil der immer härter werdenden Länge in sich aufnahm.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊 | taegguk / gguktae ( ✓ )
Fanfic˚ ♡ ⋆。˚ ❞ 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭, 𝐢'𝐦 𝐛𝐞𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮. ❝ Jeongguks Herz gehört schon seit seiner Kindheit seinem Mitbewohner Taehyung. Als dieser eines Abends jedoch einen Jungen in ihrer Wohnung zu seinem macht...