70 ;; epilogue

1.4K 77 413
                                    



.。*⋆  ━━━━━━━━━━━  ⋆*。.

rosarot macht
schwarz-gold

.。*⋆  ━━━━━━━━━━━  ⋆*。.



───  über fünf
Jahre später


˚ ♡ ⋆。˚


Ein heller Schrei hallte durch das große Wohnzimmer. Es wurde gefolgt von einem weitem lauten Schluchzen, das schließlich mit der Geräuschquelle des ersteren verschmolz.

Jeongguk drückte sich die Hände auf die Ohren und schloss gestresst die Augen, während er mit dem Kopf schüttelte. „Nicht schon wieder...", murmelte er erschöpft und warf sein Handy zur Seite, um sich ächzend zu erheben und in den angrenzenden Raum zu joggen.

Wie auf Knopfdruck setzte er ein Lächeln auf und beugte sich über die schneeweiße Wiege, die einige rosafarbene Akzente aufwies, um zu den beiden Säuglingen herabzublicken.

Ahri und Areum verstummten für einen kurzen Moment und schauten mit großen, dunklen zu dem dunkelhaarigen Mann auf. Ihre Gesichter waren vom Weinen gerötet und von Tränen überströmt.

„Shhh, ihr Süßen, was ist denn los?", wollte Jeongguk in seiner Baby-Stimmlage wissen und beugte sich etwas näher über die kleinen Mädchen, die in in vielen Kuscheldecken und dicken, rosafarbenen Strampeln eingepackt waren. „Vermisst ihr Appa Eins und Appa Zwei?"

Es dauerte nur wenige Sekunden, ehe die Kleinen lauthals anfingen zu schreien und zu plärren.

Überfordert blickte Jeongguk umher, als würde sich in dem edlen Wohnzimmer irgendeine Antwort auf seine Frage, wie zur Hölle er die Mädchen ruhig bekommen konnte, befinden. Erst streckte er seine Hand aus, um ihre Köpfe streicheln oder sie in den Arm nehmen zu können — bis ihm einfiel, dass er die beiden Säuglinge nicht zusammen tragen konnte.

„Nicht... Nicht weinen, nein, Schaut mal...", bat er Areum und Ahri breit lächelnd, um die Hände auf seine Augen zu legen. „Wo ist Koo? Er ist weg, oh nein!"

Tatsächlich konnte er hören, wie das Geschrei etwas abflachte. Ein siegreiches Grinsen auf den pinkfarbenen Lippen führte Jeongguk seine Hände mit einer ruckartigen Bewegung von seinem Gesicht hinfort, um dieses den kleinen Mädchen zu präsentieren.

„Oh, Koo ist wieder da!", sprach er euphorisch und kicherte leise, nur um eine Sekunde später zusammenzuzucken, als das Geschrei ein weiteres Mal einsetzte.

„Das kann doch nicht wahr sein", maulte der Schwarzhaarige. Er fuhr sich durch das dunkle Haar, während die Schluchzer der Kinder in seinen Ohren widerhallten.

„Jeongguk-ah, was hast du schon wieder gemacht?"

Die Stimme seines Lebenspartners ließ den Angesprochenen seufzend umdrehen. Der Ältere kam mit einem hochgezogenen Mundwinkel auf ihn zu. Er trug ein schwarzes Hemd, dazu eine ebenso dunkle Hose und Hausschlappen, während seine dunkelblonden Haare nicht länger seine Stirn verdeckten.

„Ich habe nichts gemacht, ich schwöre es dir!", murrte Jeongguk und wandte sich zurück zu den schreienden Mädchen, als Taehyung neben ihm auftauchte.

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt