27

1K 94 303
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


Nachdem Jeongguks letzte Vorlesung überraschenderweise ausgefallen war, hatte er schließlich zugestimmt, seine Tanzstunde mit Felix vorzuziehen, ehe er den ersten Teil seines 'Planes' in die Tat umsetzen würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Nachdem Jeongguks letzte Vorlesung überraschenderweise ausgefallen war, hatte er schließlich zugestimmt, seine Tanzstunde mit Felix vorzuziehen, ehe er den ersten Teil seines 'Planes' in die Tat umsetzen würde.

Somit recht ungeduldig, beobachtete er, wie der kleine Blonde mit der Mullet-Frisur ihm einige Schritte vortanzte, sodass sein „allerliebster Tanzlehrer" ihn späterhin verbessern konnte. Dabei wusste Jeongguk gar nicht, wo er anfangen sollte. Felix machte unglaublich viele Fehler in der Abfolge der Bewegungen. Nicht selten traf er noch nicht einmal den Takt. Der Ältere bekam das Gefühl nicht los, dass Felix extra schlecht tanzte, um mehr Zeit mit dem Schwarzhaarigen verbringen zu können.

„Deine Arme... du musst sie mehr strecken, du darfst nicht so wabbelig aussehen, Felix", bemerkte er, nachdem der Angesprochene schweratmend die Musik ausgedreht hatte und ihn erwartend anblickte.
„Vor allem, wenn du das Gewehr formst. Und deine Hüfte zu Beginn... sie ist schlichtweg zu versteift. Du könntest ein paar Auflockerungsübungen machen..."

„Willst du mir nicht direkt zeigen, wie es geht, Hyung?", fragte ihn der Blonde und trat einen Schritt auf ihn zu.

„Soll ich es dir vortanzen? Wir können auch nebeneinander tanzen und du schaust es dir durch den Spiegel einfach ab", schlug Jeongguk vor.

„Nein, das meinte ich nicht..." Ehe er es sich versah, waren Jeongguks Hände plötzlich an eine schmale Hüfte gelegt worden, während der Jüngere mit großen Augen zu seinem Lehrer aufblickte. „Ich will, dass du mir so hilfst... bitte, Hyungie?"

„Wah, ich kann dich doch nicht anfassen, Felix", bemerkte der Angesprochene panisch und zog seine Hände zurück. „Ich möchte das auch nicht."

Der Blonde schob die Unterlippe vor. Das war neben seiner dunklen Stimme und seiner großen Lust, Jeongguk zu berühren, eine weitere Sache, die diesen ungemein an Taehyung erinnerte. „Bei Taehyung lässt du das auch zu...", sagte er betrübt, als hätte er seine Gedanken gelesen.

„Wir sind auch beste Freunde und du und ich... wir kennen uns vielleicht seit zwei Wochen", erklärte Jeongguk kühl. Außerdem, fügte seine innere Stimme hinzu. Sind Taehyungs Berührungen etwas ganz anderes. Egal, ob sie zart und beinahe schon schüchtern sind. Oder besitzergreifend und kraftspendend. Sie fühlen sich stets vertraut und richtig an.

„Was kann ich denn dann tun, dass es dir nicht mehr so unangenehm ist?", versuchte Felix es weiter und strich sich verlegen über die blassen Unterarme. „Ich will ja nicht, dass du dich bedrängt fühlst, Hyungie..."

„Wow, und was willst du dann?", gluckste der Schwarzhaarige und griff nach seiner Wasserflasche.

„Dass du dich gut fühlst, Jeonggukie Hyung. Dass du weißt, dass das nicht nur eine Person kann und jemand immer für dich zur Verfügung stehen wird", sagte er leise, sodass Jeongguk in seiner Bewegung innehielt. Ohne einen Schluck zu sich genommen zu haben, drehte er den Deckel wieder zu und warf das Getränk zurück in seine Sporttasche.

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt