31

1K 92 182
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


Keuchend schlug Jeongguk die Augen auf, starrte an die gräuliche Decke seines Schlafzimmers und setzte sich aufrecht hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Keuchend schlug Jeongguk die Augen auf, starrte an die gräuliche Decke seines Schlafzimmers und setzte sich aufrecht hin. Ein weiterer Albtraum hatte ihn zerrissen und seinen Schlaf gestört. Sein Herz pochte nach wie vor stark gegen seinen Brustkorb, ehe er seinen Blick auf die andere Seite des Raumes warf, um wie die beiden Morgen davor ein leeres Bett aufzufinden.

Taehyung war fort.
Seine Abwesenheit bewies Jeongguk jede Minute, die verging und in dieser er seinen Mitbewohner vermisste, dass die verruchte gemeinsame Nacht nicht seiner Fantasie entsprungen war. Zugleich musste sie aber einen Fehler für Taehyung dargestellt haben, sonst wäre er sicherlich nicht seit zwei Tagen wie vom Erdboden verschluckt.

Keine Nachricht hatte er zurückgelassen. Seine Habseligkeiten lagen noch wie am Abend seiner Flucht in der ganzen Wohnung verstreut.

Nach der überraschenden Wendung des Abends, in dem Taehyung ihn erwischt, sein Interesse gebeichtet und mit ihm masturbiert hatte, hatte der Jüngere für einen kurzen Moment schon die Engel singen gehört. Er hatte sich wie auf Wolke 7 und unglaublich gut gefühlt, ehe sein Traum mit dem Gehen Taehyungs mit einem Mal zerplatzt war.

Jeongguk war gar nicht mehr glücklich, dass etwas in Erfüllung gegangen war, wonach er sich seit Jahrhunderten verzehrt hatte.
Er war einfach nur noch erschöpft, verzweifelt und betrübt. In den letzten Tagen hatte er sich beinahe vollkommen von den restlichen Studenten abgekapselt, ging kaum auf Namjoons Fragen nach seinen Gefühlen und Taehyungs Abwesenheit ein und vergoß Unmengen an Tränen, kaum, dass er wieder alleine war.

Auch an diesem trostlosen Morgen, an welchem er viel zu früh aufgewacht war, empfand er nichts als Schuld, Scham und Trauer.

Er hatte das Gefühl, Taehyung verjagt zu haben, der seine Taten bereute. Somit kam sich Jeongguk trotz seiner verspürten Lust eigenartig beschmutzt und beschämt vor. Dass der Ältere ihn auf diese Art und Weise gesehen hatte, erregte ihn nicht länger. Lieber wollte er dieses Bild ausradieren.

Noch nie war sein bester Freund einfach abgehauen, ohne seine Hintergründe zu nennen oder Jeongguk Bescheid zu geben.

Schon wieder Tränen in seinen kleinen Augen spürend, strich der 21-jährige sich die ungewaschenen, langen Locken zurück und vergrub das Gesicht in den Händen. Dann kam ihm eine Idee und er griff schniefend nach seinem Handy.


JEON CENA
Taehyung, wo bist du?
Du kannst doch nicht einfach
verschwinden...
✓✓

JEON CENA
Warum meldest du dich nicht?
✓✓

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt