Amira's Sicht:
Kurz nach dem wir aufgebrochen waren spürte ich vom weiten zwei chakra Flüsse. Könnte ja vielleicht doch noch interessant werden. Kakashi lief ganz vorne gefolgt von Naruto und sasuke, dann kam Sakura mit Tazuna und ganz hinten ich. Eigentlich eine gute Gelegenheit ab zu hauen da ich das Schlusslicht quasi bilde. Sollte ich mich lieber verstecken und sie beobachten oder mit kämpfen?Neinnn ich glaub das schaffen die schon. Kurz wartete ich noch bis die zwei Gegner näher kamen und verschwinde in dem nächst gelegenen Baum. Direkt blieb Kakashi stehen und sah sich um. Die anderen sahen sich nur verwirrt an. „Wo ist Ami?" Naruto sah sich um aber konnte mich nicht finden. „sie ist stark ihr geht es bestimmt gut. Das müsste jetzt unser geringstes Problem sein." kurz nach dem Kakashi den Satz beendet hat sprang auch schon einer der Angreifer aus einer Pfütze, gefolgt von dem zweiten
Direkt griffen sie den Jonin mit ihren Ketten an und schien ihn in tausend Stücke zu zerteilen. Das könnte ja wirklich noch interessant werden. Nun griffen die Oni Brüder Naruto an der wie erstarrt da stand. „Kannst du mir mal verraten was du hier machst?" Kakashi der nun neben mir auf dem Baum saß sah mich finster an. „Das gleiche könnte ich dich fragen. Ich beobachte nur ein wenig." Gerade warfen die Angreifer ihre Ketten zu Naruto ,da fixierte Sasuke sie mit einem Kunai und einem Shuriken an einem Baum. Als die Brüder sich befreiten griffen sie den Brückenbauer an. Sakura stellte sich Schützen vor ihnen auf gefolgt von Naruto. Nur noch einige Zentimeter trennten die Angreifer vom Team als Kakashi die beiden unter seinen Armen abfing.
Ich sprang von meinem Schauplatz herunter und sah das Team an. „Hey Leute." direkt waren alle Blicke auf mich gerichtet. „WO WARST DU AMI?"
„Ach ich war nur kurz im Wald Naruto."
„Wir hätten deine Hilfe gebrauchen können." mischte sich jetzt auch Sakura ein. „ also ich finde ihr habt das toll gemacht." direkt ging ich weiter des Weges um mit ihnen nicht weiter diskutieren zu müssen.Erzähler Sicht:
Im Reich der Wellen angekommen, wird die Gruppe dieses mal von Zabuza Momochi, einem ehemaligen Jonin und Shinobi-Schwertkämpfer attackiert, der den Auftrag bekommen hat, Tazuna zu töten. Kakashi wird von ihm mit Hilfe des Suirou no Jutsu ausgeschaltet, woraufhin Sasuke und Naruto ihn mit einer List befreien müssen. Während dessen stand Amira abseits bei Sakura und dem Brückenbauer und sah bei dem Kampf zu. Kakashi gewinnt in dem folgenden Kampf mit Zabuza die Oberhand. Jedoch kommt ein vermeintlicher Oi-Nin Kakashis letztem Angriff auf Zabuza zuvor und tötet ihn scheinbar.Kakashi überstand den Kampf ziemlich geschwächt wegen des Einsatz des Sharingans und musste sich erst erholen. So wird die Mission, Tazuna während des gesamten Brückenbaus vor Angreifern zu beschützen, vertagt. Die drei Genin des Team 7 absolvieren in dieser Zeitspanne eine Lektion in der Handhabung ihres Chakra unter Kakashi's und Amira's Leitung.
Amira's Sicht:
„Ist ja gut beim nächsten Kampf unterstütze ich euch. Ich würde euch doch nicht sterben lassen." nach dem Naruto mich den ganzen Tag genervt hat das ich endlich auch mal zur Mission beitragen soll, gab ich schlussendlich nach und stimmte ihm zu. Wir machen uns mal wieder auf den weg in den Wald wo die drei Genin seit ein paar Tagen trainieren. Nach einigen Stunden kamen Sasuke und Naruto um die etwa 20 Meter hoch. Während Sakura schon vor einigen Stunden es schaffte ihr Chakra zu kontrollieren. Allmählich treten wir den nach Hause weg an wo ich muss direkt ins Bett fallen ließ und einschlief.„Ami-sama hey, steh auf."
„Man Naruto lass mich schlafen ja."
„Aber die anderen sind schon alleine aufgebrochen und auf dem Weg zur Brücke. Wir müssen ihnen helfen echt jetzt!" „ist ja gut ich komm ja schon." genervt rappelte ich mich auf und machte mich fertig.Noch verschlafen ging ich nach draußen wo ich auch schon Naruto vorfand der grade gegen zwei Feinde Kämpfte. Na toll immer muss jemand nerven.
„AMI- SAMA HILF MIR." schrie Naruto der grade mitten im Kampf verwickelt war mich an. Schnell zog ich mein Katana hervor und ging dazwischen. Die beiden Angreifer rannten auf mich zu mit zwei Kunais in der Hand und wollten mich grade angreifen. Naruto der noch immer hinter mir stand, schubste ich aus der Gefahrenzone.
DU LIEST GERADE
「 𝐀 𝐥𝐨𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐔𝐜𝐡𝐢𝐡𝐚 」
Fanfiction(Old story) Itachixoc Eine Verschollene Kunochi mit unbegrenzten Fähigkeiten taucht plötzlich wieder in der Ninjawelt auf. Doch niemand weiß wer sie wirklich ist oder wahr. Ganz allein und nur auf sich gestellt. Doch zieht etwas ihr Interesse was si...