Obito's Sicht:
„Huch was ist den hier passiert?" spielte ich unwissend mit meiner Tobi Stimme und hielt mir verwundert eine Hand vorm Mund.Als ich mein Kamui verwendete und an dem alten Uchiha Versteck ankam, erkannte ich wie geplant die riesigen Trümmer und die beiden Uchihas. Allerdings war Amira selbst auch vor Ort. Sasuke lag bewusstlos neben mir auf dem Boden während Amira vor Itachi kniete. „Sasuke hat den Kampf gewonnen." sprach sie leise und sah vor sich auf den Boden. Ich nickte verstehend. Allem Anschein nach hat sie Itachi wohlmöglich vor dem tot bewahrt. Ich spüre noch sein sehr schwaches Chakra allerdings ging von seinem fast leb losen Körper ein weiteres um einiges stärkeres Chakra aus. Fast schon beängstigend. Es war wie eine dünne Hülle um seinen Körper gelegt und leuchtete schon fast, was ich nur mit Mühe und dem Sharingan erkennen konnte.
Verwundert sah ich zu Amira die noch immer vor ihm auf dem Boden hockte und eine Hand auf seine Brust gelegt hatte. Sie hatte ihre Tarnung fallen gelassen und sah wieder genauso wie früher aus. Nur im Unterschied, dass sie älter geworden ist. Doch wenn Itachi lebt, durch kreuzt das meine ganzen Pläne. Damals gab ich ihm das Versprechen, Konoha in Ruhe zu lassen und mit seinem tot müsste ich mich nicht mehr daran halten. Doch wenn er aufwachen sollte und es überlebt, noch bevor ich den neunschwänzigen eingefangen habe, habe ich ein Problem. Mein Blick unter der Maske verfinsterte sich und ich überlegte, über die nächsten Schritte.
Ich packte mir Sasuke und warf ihn über meine Schulter. „Ist er tot?" fragte ich die schwarzhaarige. Sie richtete ihren Blick zu mir und zog eine Augenbraue hoch. „Tuh nicht so als hättest du es nicht gemerkt. Du weißt selbst ganz genau, das ich nur hier bin wegen dir und ihm." „wegen mir?" „Nach dem ich Deidara aus dem Fenster geworfen habe, wärst du der nächste gewesen. Allerdings warst du auf einmal verschwunden. Ich musste nur eins und eins zusammen zählen, um zu wissen wo du hin willst. Also bin ich dir gefolgt, um heraus zu finden was du vorhast und um schlimmeres zu verhindern." erklärte sie. Ihr Gesicht war blass und ihr Ausdruck neutral. Sie sah stur in die Ferne und es schien so als würde sie fällig gebrochen sein für einen Moment. Doch löste das alles nur Itachi in ihr aus? Wenn es so wäre hätte sie schon vorher dagegen was unternehmen können. „Wirst du ihm die Wahrheit sagen?" brach sie auf einmal die Stille. „Scheint so." antwortete ich knapp. Sie nickte daraufhin und wandte sich wieder ab.
Wohl möglich könnte sie am Ende doch zum größeren Problem werden als ich zuerst vermutet hatte. Ich hatte sie wohl unterschätzt. Sie war früher schon eine der besten und wurde sogar eine Klasse höher gestuft in der Akademie.
„Ich werde mich um Sasuke kümmern. Da du anscheinend genauso wenig weißt wie ich, ob Itachi überleben wird, werde ich Sasuke sagen er hat ihn getötet." sagte ich noch zu der Uchiha. „Ursprünglich hat er dies auch. Als ich anfing ihn zu heilen war er quasi schon tot." erklärte sie, worauf ich nur nickte und wieder durch das Kamui mit Sasuke auf meiner Schulter verschwand.
Amira's Sicht:
Obito verschwand wieder und nun war ich ganz alleine mit dem Uchiha. Sein Zustand stabilisierte sich zwar langsam, doch ich befürchte er wird ins Koma fallen.Ich hörte auf ihn zu heilen und legte stattdessen meine Hand auf seine Brust. Unter ihr erschien ein schwarzes Muster, was sich über seinen Oberkörper erstreckte und dem eines Labyrinths glich.
Dunkle Regenwolken zogen auf und der Himmel verdunkelte immer mehr. Itachi und ich verschwanden in einer Rauchwolke und ich teleportierte uns an einen abgelegenen Ort. Vor uns erschien ein Holzhaus. Es war nicht besonders klein aber auch nicht besonders groß. Es hatte 2.Etagen und um dem Haus herum standen Bäume und Büsche. Der Ort war ziemlich weit entfernt, von den nächsten Ninjadörfern. Hier sollte uns niemand stören oder auch finden. Ich erschuf zwei Schattendoppelgänger und gemeinsam trugen wir Itachi in das verlassene Haus. Die alte Tür knarzte beim aufgehen und die Möbel waren mit einer leichten Staubschicht bedeckt.
Ich war lange nicht mehr hier gewesen. Als ich auf meiner Reise das verlassene Haus fand, war es schon ziemlich mitgenommen. Ich renovierte es einwenig und blieb dann hier für einige Wochen. Nachdem bin ich wieder weiter gezogen. Wir trugen den Verletzten Uchiha in eines der Schlafzimmer, im Obergeschoss und legten den Verletzten auf dem großen Bett ab. Während ich mich um die Genesung um ihm kümmere, sind die beiden Doppelgänger unterwegs um die nötigsten Einkäufe zu machen. Vor allem Verbände und Arzneimittel, frische Kleidung und Nahrung. Ins nächste kleine Dorf dauerte es zu Fuß 7 Stunden. Solange müsste ich ohne die ganzen Sachen auskommen.
Nach 6 Stunden in denen ich Itachi Operiert und nötig versorgt hatte, ließ ich mich vorerst erschöpft neben ihm auf dem Bett nieder. Ich saß auf der Kannte und wischte ein paar Schweißperlen mit meiner Handfläche von der Stirn. Itachi lag nun in einem Künstlichen Koma. Doch ob er irgendwann überhaupt erwachen wird konnte ich nicht sagen. Sein Körper hat zu viele Schäden genommen, in den letzten Stunden. Es war nun 16 Stunden her, als ich aus dem Hauptquartier aufgebrochen bin um Obito nach zu gehen. Sein Körper würde es nicht mehr standhalten, wenn ich in kürzester Zeit das starke Chakra in seinen Körper leite und ihn somit heilen würde. Dafür ist Zuviel Zeit vergangen. Eine Überlebenschance gäbe es nur, wenn ich in innerhalb von 3Stunden den Verletzten heilen könnte und die Wunden noch frisch sind. Doch so wird das nichts. Jetzt heißt es abwarten.
In der Zwischenzeit lasse ich Itachi von einem schattendoppelgänger überwachen, falls was passieren sollte und gehe selbst schlafen. Bis dahin sollten auch die anderen beiden da sein, mit den Einkäufen. Momentan liegt Itachi blutverschmiert mit Handtüchern und kleidungsfetzen eingewickelt auf dem Bett im Nebenzimmer. Was nicht gerade praktisch ist, auf Dauer aber fürs erste seinen Zweck erfüllt. Immerhin sind die Verbände, die in meinen Schriftrollen versiegelt waren schon längst aufgebraucht. Ich hielt es aber auch nicht als nötig neue zu kaufen, da ich mich wenn ich mal verletzt werden sollte auch selbst wieder heilen kann.
————
1039 Wörter
DU LIEST GERADE
「 𝐀 𝐥𝐨𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐔𝐜𝐡𝐢𝐡𝐚 」
Fanfiction(Old story) Itachixoc Eine Verschollene Kunochi mit unbegrenzten Fähigkeiten taucht plötzlich wieder in der Ninjawelt auf. Doch niemand weiß wer sie wirklich ist oder wahr. Ganz allein und nur auf sich gestellt. Doch zieht etwas ihr Interesse was si...