Amira's Sicht:
„Sie..sie ist das Phantom." flüsterte Kakuzu, doch alle haben es anscheinend gehört, denn alle zogen scharf die Luft ein und schienen eben so zu erstarren.
Alle wurden still bis sich Itachi an seinem Kaffee verschluckte und Hustete als er Kakuzus Antwort hörte.Das ausgerechnet Itachi sich in dem Moment verschluckt, hätte ich garnicht erwartet. Doch es war ziemlich amüsant.
„Was sagst du da Kakuzu?" fragte Pain nach. „D-Das Kunai es hat das Symbol des Phantoms eingraviert und es ist Pech schwarz." „Und woher sollen wir wissen ob die es nicht vielleicht geklaut hat?" fragte Sasori. Ich zog einen Koffer aus einer weiteren Schriftrolle und stellte diesen auf dem Tisch ab. Dazu kramte ich noch einen alten Zettel raus den ich dazu warf.„Na los öffnet den Koffer." sagte ich und deutete dabei auf dem Koffer.
Kakuzu stand auf und nahm zu erst das Blatt was auf dem Koffer lag.
„Phantom 7655. Soll das ein Auftrag sein?" fragte er mich. „Es war ein alter Auftrag. Meine Stammkunden machen mich so auf sie aufmerksam. Aus den Zahlen bekomme ich dann bestimmte Informationen." im Raum herrschte Todes stille, was doch sonnst so ungewöhnlich für die Akatsuki war.
Kakuzu legte den Zettel zur Seite und öffnete den Koffer. Seine Augen fingen an zu leuchten. „Was ist im Koffer un?" kam es von der anderen Seite des Tisches.
„Das sind die 50.000.000¥ die ich für den Mönchen bekommen habe. Das habe ich euch doch im Wald erzählt." beantwortete ich Deidaras frage und sah bei meinem letzten Satz wieder Kakuzu an.„Und du warst wirklich die Person die wir im Wald getroffen haben?"
„Wer sonnst Hidan?" danach blieb der Jashinist still und ich sah mich in der Runde um. Itachi und Pain sahen mich mit großen Augen an. Deidara war glaube Geistig grade ziemlich instabil. Zetsu regte sich nicht und stand einfach nur da. Tobi hat sich schon aus dem Staub gemacht. Hidan sah so aus als würde er 77 Tage lang niemanden geopfert haben. Konan stand hinter Pain und hörte aufmerksam zu. Ich sag's euch die haben safe ein Verhältnis und der Rest starrte nur Gedanken verloren nach Vorne, während Kakuzu mit funkelnden Augen begann das Geld zu zählen und alles um sich zu vergessen schien.„Du kannst es behalten Kakuzu."
Er schreckte auf und sah mich an.
„Das Geld?" „was denn sonnst."
Sofort packte er den Koffer zusammen und stürmte mit dem Koffer samt Geld aus dem Raum. Und weg war er.
„Du hast ihm grad 50.000.000¥ geschenkt!" schrie Deidara durch den Raum. „Nich schlimm ich hab noch 5 Koffer dabei." sagte ich klein laut und wedelte mit einer Hand vor seiner Nase rum.„Sagt mal alles okay bei euch? Ihr seht so blass aus." die Anwesenden starrten mich nur noch geschockter an ohne ein Wort Zusagen. „Ich glaub ich brauch jetzt ein Kaffe." sagte unser Leader, eher zu sich selbst und ging wieder zur Küche.
„Hm Gut dann werde ich jetzt das Geld aufteilen und den Lolli natürlich." ich setzte mich wieder an den Tisch neben Itachi und zählte das Geld durch.„Gut das sind dann für jeden 7.012,05¥." sagte ich nach einer Zeit und teilte das Geld unter den Gewinnern auf.
„KAKUZU! GELD" schrie ich laut und kaum paar Sekunden später stürmte der Mann durch die Tür wieder zu uns.
Er nahm es schnell entgegen und rannte wieder in sein Zimmer. Zh nicht mal ein danke. Hidan freute sich total und verließ den Raum um Jashin zu danken.
Konan war die letzte die es entgegen nahm und bedankte sich kurz. Denn Rest packte ich mir ein wie auch Tobis Lolly, da ich die Wette ja auch gewonnen habe. Den restlichen Tag trainierte ich noch bis zum Abendessen im Trainingsraum.Konan kam und wir gingen zusammen das Essen vorbereiten für heute.
Am Esstisch war es ungewöhnlich still. Pain fehlte mal wieder wie auch Hidan und Kakuzu die auf einer Mission waren.Nach dem Essen machte ich mich fertig fürs Bett und räumte noch das Zimmer von mir und Tobi auf. Nach paar Stunden kam dann auch wieder Tobi rein.
„Und was hast du so getrieben Obtio?"
„Ach nichts besonderes ich bin nur Kisame mal wieder auf den Sack gegangen und hab ihm ein Fisch ins Bettgelegt." ich kicherte leicht bei der Vorstellung wenn er als Tobi den Fisch zu Kisame legt. Wir unterhielten uns noch einwenig bis auch er sich fertig machte und schlafen ging. Ein ruhiger Schläfer war er allerdings leider nicht. Inzwischen hat er es sich selbst angewöhnt im Schlaf wie Tobi zu klingen. Ich entschied mich dazu noch ein Buch zu lesen, was allerdings nicht groß was brachte.Ich lag nachts wach in meinem Bett und konnte nicht einschlafen. Was aber auch teils daran liegen könnte das Tobi aka Obito grässlich schnarcht. Ich entschied mich raus zu gehen und mir die Sterne anzusehen. Seid dem ich nicht mehr in Konoha lebte, sah ich mir oft die Sterne an. Ich ging zu einem nah liegenden See und wollte mich dort hinsetzen. Doch ich war nicht alleine hier. Vor mir saß schon jemand am See und schaute trüb hinein. Ich ging auf die Person zu und blieb paar Meter hinter ihr stehen. Er drehte sich um und sah mich an. In seinen Augen lag Trauer die sonnst so kühl wirkten.
————
884 Wörter✌🏼in der Nacht habe ich einwenig über die Geschichte nach gedacht und beschlossen, dass ich die Gesichte in 2 oder 3 Büchern aufteilen werde XD. In den Büchern soll es um den oc und Itachi gehen und was sie oder auch nur er zusammen erleben und durchmachen. Je nachdem wieviel sie zusammen erleben werde ich dazu ein drittes Buch machen, wenn ich merke das das zweite zu lang wird. Habe auch schon einen Entwurf für das nächste Buch erstellt. Aber dieses Buch ist dennoch noch lange nicht fertig:)
DU LIEST GERADE
「 𝐀 𝐥𝐨𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐔𝐜𝐡𝐢𝐡𝐚 」
Fanfic(Old story) Itachixoc Eine Verschollene Kunochi mit unbegrenzten Fähigkeiten taucht plötzlich wieder in der Ninjawelt auf. Doch niemand weiß wer sie wirklich ist oder wahr. Ganz allein und nur auf sich gestellt. Doch zieht etwas ihr Interesse was si...