45. „bleib"

1.1K 35 16
                                    



Amira's Sicht:
„Mit wem hates den bestn Sex büs jetz?" fragte Kisame gespannt. Ich überlegte kurz aber brauchte auch nicht lange. „Mit Kakashi Hatake." alle Augen waren ungläubig auf mich gerichtet. „Der Kopierninja?" fragte Itachi überrascht. Ich nickte stumm. „Der? Soll der nicht so verschlossen sein? Fast schon so schlimm wie Herr Kühlschrank hier." deutete Hidan auf Itachi der ihm nur einen bösen Blick gab. „Und den hast du rumgekriegt?" fragte Sasori ungläubig. „Ich muss zu geben wohl eher er mich." jetzt waren ihre Gesichter noch geschockter. „Das waren schon mehr als eine Frage." wimmelte ich das Thema ab. Ich drehte schnell die Flasche und sie landete auf Sasori. „Wahrheit." „bist du noch Jungfrau?" diese Frage hat er wohl eher nicht erwartet. Aber wenn jemand hier Jungfrau ist dann entweder Mister Holzpuppe, die wandelnde Pflanze wobei ich mich eher frage ob das bei dem geht... oder der explosive Spinner.

Etwas beschämt sah Sasori zur Seite aber murmelte ein: „nein." hervor zu meiner Überraschung. „Du hast jemand genagelt?!" rief Hidan ungläubig. „Nur eine Frage." kam es von Sasori. Schnell drehte er wieder, die Flasche die dieses mal auf Itachi landete. „Wahrheit." wieso nehmen denn jetzt alle nur Wahrheit? „Wieso hast du den Clan ermordet?" die Frage ist gut. Ich kenne die Antwort zwar schon von Obito aber ob er die Wahrheit sagen wird? Itachi überlegte über seine Antwort und seine Gesichtszüge verdunkelten sich einwenig. „um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen." sagte er kühl. Sasori sah ihn skeptisch an. Das war nicht der Grund. Es überrascht mich, dass er sich noch so gut unterkontrolle hat obwohl er betrunken ist. Man merkt es ihm kaum an wenn er spricht.

Hidans Hände strichen wieder über meinen Oberschenkel zu meiner Hüfte. Und wieder mal schlug ich seine Hände weg. Ich sah Hilfe suchend in die Runde. Kisame ist schon eingenickt mit seinem Fisch in den Armen, Sasori saß nur monoton am Tisch mit einer Flasche Sake und Itachi drehte ein wiederholtes Mal die Flasche. Sie landete auf meinem Platz. „Pflicht." „Komm her." endlich konnte ich von Hidan weg. Allerdings brummte der nur genervt als ich von ihm abließ und zu Itachi rüber ging. Die Tatsache das ich hier gefühlt rum gegeben werde ignorieren wir einfach mal. Außerdem hat es sich ja auch gelohnt zumindest konnte Hidans Fähigkeiten mir aneignen und bei Itachi zu sein lässt mich sogar einwenig schmunzeln.

Itachi zog mich auf seinen Schoß und legte seine Hand oberhalb meines Po auf meinen Rücken und drückte mich leicht näher an sich. Komischerweise störte es mich kein bisschen und ich zog sogar wollig seinen süßen Duft ein. Itachi beugte sich leicht nach vorn das sein Kopf über meine Schulter ging und sah provozierend zu Hidan. Ich kicherte und sah den beiden bei ihrem Anstahwettbewerb zu. „Vielleicht sollten wir für heute schlafen gehen." sagte Sasori. Wir stimmten zu und Hidan und Sasori machten sich auch direkt auf den Weg in ihre Zimmer. „Und ihr zwei?" fragte Sasori noch bevor er im Gang verschwand. „Wir gehen auch gleich." ließ ich ihn wissen woraufhin er um die Ecke bog.

Ich drehe meinen Kopf wieder zu Itachi der immer noch Oberkörperfrei unter mir saß. „Danke." flüsterte ich leise in sein Ohr worauf er nur ein zufriedenes Lächeln und Nicken wieder gab. Mit meinem Zeigefinger sprich ich seinen Muskulösen Oberkörper herunter und führ sein sixpack nach. Von Itachi kam ein genüssliches Brummen und ich sah ihm wieder in die Augen. „Was hast du nur vor?" fragte er mich mit einem schelmischen Lächeln. So eine Seite von ihm kannte ich bisher nicht. „Ich weiß nich. Wir könnten ja schlafen gehen." antwortete ich ihm während ich ihm mit meinen Fingerspitzen durch die Haare fuhr. Allerdings sagte mein Körper was ganz anderes als mein Mund es tat.

„Dann lass uns gehen." Itachi warf mich schnell über die Schulter und trug mich die Treppen hoch bis in mein Zimmer. Überrascht sah ich einfach nur dabei zu, den Blick auf den vorbei ziehenden Boden gerichtet bis er mein Zimmer betrat und mich in mein Bett legte. Er beugte sich noch einmal zu mir herunter und gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn, was mich erst wundern ließ. Er drehte sich wieder um und ging zur Tür. Ich hielt ihn am Handgelenk fest, noch bevor er gehen konnte und zog ihn wieder zu mir herunter ins Bett. Überrascht stützte er sich über mich ab und sah mich an. „Bleib." war das einzigste was von mir kam. Ich genoss seine Nähe und es war was anderes als wenn irgendjemand bei mir ist. Aus seinem überraschtem Gesichtsausdruck wurde ein Lächeln und er legte sich neben mich ins Bett.

Ich schmieg mich an seinen warmen Körper und genoss einfach nur seine Nähe. Es weckte in mir so etwas wie Hoffnung, Geborgenheit und Sicherheit. Ich fühlte mich einfach wohl. Itachi legte seine Arme um mich und zog mich näher an sich. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut und sog seinen Duft ein. Es dauerte nicht lange da wurde mein Atem gleichmäßiger und ich schlief in Itachis Armen zu Frieden ein.





————
845 Wörter

Hey Guyssss,
Kurze frage an euch hehe würde mich mal interessieren ob ihr wollt, dass die ff langsam an ihr Ende kommt oder es noch ein paar Itachixreader Momente geben soll. Momentan mache ich mir ziemlich viele Gedanken, über Itachi und Sasuke und wie es bei ihrem Kampf enden soll🤔 hab auch schon ziemlich viele Ideen und auch schon überlegt die Geschichte von Amira bis zur Anfangszeit von Boruto zu schreiben. Allerdings umso weniger Zeit zum schreiben, da ich wieder Onlineunterricht habe und noch krass viel tun muss :( werde mich trotzdem natürlich bemühen täglich Kapitel zu posten.

Liebe Grüße Sarah<3

「 𝐀 𝐥𝐨𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐔𝐜𝐡𝐢𝐡𝐚 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt