Sie kämpften. Seite an Seite. Naruto und sie standen ihm entgegen. Nun ja- wohl viel mehr Stande sie ihm entgegen. So sehr er und die Allianz helfen wollte, sie konnten nicht. Sie wären nur im Weg. Sie waren zu geschwächt. Ihr Chakra war bereits aufgebraucht, sie hätten nichts mehr groß bewirken können. Und Naruto war nur ein Stattendoppelgänger gewesen.
Der Mann der es verursachte, trat aus dem aufgewirbelten Staub hervor. Die Barriere wurde fallen gelassen. Die brocken türmten sich nur noch. Überrascht und gehässig grinsend trat er hervor. Auf einem weiteren Felsen, weit über Amira. Mit verschränkten Armen. Gehässig herunter sehend. Direkt auf die dunkel gekleidete Frau. Er widmete seine Aufmerksamkeit nur noch ihr.
Denn sie war es wert.
Ein Gegner ganz nach seinem Geschmack. Auch wenn sie eine Frau war, was für ihn um so überraschender war.
Um nicht von der Sonne in seinem Rücken geblendet zu werden, sah Amira erst garnicht hinauf.
Sie versuchte es erst garnicht, während alle anderen es taten.
Wie ein Gott präsentierte er sich.
So fühlte er sich.Doch Amira ging diese Tatsache am Arsch vor bei.
Er war bereits tot.
Dazu weder Gott noch lebendig.
Nur ein Haufen Asche.
Nichts weiter.Deshalb sah sie auch weiterhin stur zur Allianz ihm nicht einmal einen funken ihrer Aufmerksamkeit schenkend. Weil es ihr egal war, wer da stand. Vielleicht beeindruckend. Aber egal.
Sie würde bekommen, was sie wolle.Dafür würde sie sorgen.
„Wie ich sehe bist du eine Frau. Beeindruckend.", seine Stimme fast schon wie ein echo überall zu hören.
„Sag mir Weib, wie hast du diese Macht erlangt, die sonnst nicht einmal 4 Fähige Shinobi errungen konnten.", er hört sich belustigt an. Fast schon als wolle er sich über sie lustig machen. Wollte er das? Oder verlangte er einfach nur eine Antwort?
„Durch Erfahrungen. Durchgehend...verweilender schmerz.", das war ihre Antwort. Die Antwort die er zwar weniger verlangte, aber bekam. „Wie dem auch sei. Lass uns das endlich zu ende bringen. Mit dir als meine Gegnerin, sollte es nicht allzu langweilig werden." spöttisch lachte er. Amira war bereit ihn von seinem scheinbar hohen Thron herunter zu holen. Ihn direkt auf den Boden der Tatsache zu befördern.Ohu, würde das ein spaß werden.
Dann schenkte sie ihm ihre Aufmerksamkeit. Einen Blick. Das aufeinander treffen von seinem Rinnegan auf ihr Sharingan. Das aufkommende sadistische lachen hing ihr bereits in der Kehle. Es wollte raus. Ihr dunkles inneres wollte raus. Aber sie ließ es nicht. Das hier war erst der Anfang.
„Das Mangekyou Sharingan. Wie ich sehe besitzt auch du es. Du bist also eine Uchiha, nehm ich an? Ich dachte nach meinen Informationen wurde der gesamte Clan bis auf einen Ausgelöscht.", sein grinsen wollte einfach nicht vergehen.
„Dann sind deine Informationen falsch. Denn es gibt ganze 4 Uchihas die leben. Und auch du weißt genau das nur einer eine Lüge wäre... schließlich war der 2. Überlebende derjenige, der den Clan ausgelöscht hat. Und der 3. war dein Schüler.", die aufruhe unter den Shinobi kehrte zurück, wo sie doch eben erst verstummt war. Unglauben lag in der Luft der Allianz.
Madaras Mundwinkel verloren an höhe. „Du weißt ganz schön viel. Vielleicht sogar zu viel.", es war der Auslöser, für seinen nächsten Angriff. Der Mann sprang von dem Felsen hinunter, direkt auf Amira zu.Währe da nicht diese plötzlich auftauchende Rauchwolke gewesen, die den direkten Angriff unterband.
Denn die Kage würden nun das ganze unterbinden. Der Kampf auf den Amira sich so sehnte würde verschoben werden. Wie schade es doch war.Sie blockten den schlag von Madara und kamen vor ihr zum stehen. „Wir übernehmen das hier. Ich hoffe wir können auf dich zählen Amira.", Tsunade schenkte ihr ein Lächeln. Ein aufrichtiges. Es war klar, früher oder später würden sie einmal von der Identität dieser Frau windbekommen. Dennoch gab es da einen entscheidenden Punkt, der noch nicht aufgedeckt wurde.
Amira verstand bereits. Sie solle den anderen Heeren helfen. Weshalb sie einfach nur nickte und dem Hokage damit bestätigte, sie war auf ihrer Seite.
Mal wieder.
Die Fingerzeichen folgten. Amira schloss die Augen und suchte sie.
Die zentrale.Und es war Shikamarus Vater gewesen, der sie unerwartet empfing.
„W-was? Was ist das?" verwirrt versuchte er eine Erklärung zu finden.
„Hör mir zu. Ich bin's. Sasuke und sein Bruder Itachi sind bereits auf dem Weg um das Edo Tensei zu stoppen. Ich befinde mich bei den Kagen. Ich will das du den Heeren vermittelst, dass wir auf ihrer Seite stehen."
„Sasuke und sein Bruder? Wie soll ich das verstehen? Er ist tot?"
„Itachi ist auf dem Weg es zu stoppen und Sasuke wird ihm mit Garantie folgen. Es bleibt keine Zeit für Fragen. Tuh es einfach.", dann die Hände wieder gesenkt unterbrach Amira deren Verwindung ohne das er noch etwas einwenden konnte.Und kurz darauf folgte auch schon die Mitteilung. Das Volk bekam die Informationen. Ob sie sich nun freuen sollten oder nicht. Immerhin waren Itachi und sein Bruder gesuchte Schwerverbrecher. Und die Tatsache, das einer von ihnen eigentlich tot sein sollte machte es nicht besser fürs Volk. Doch umso mehr freute es Naruto, als er die Nachricht bekam. Die Meinungen des Volks bleib zwiegespalten.
„Ich habe bereits Vorkehrungen getroffen. Ich werde zu Kakashis Einheit gehen.", sagte Amira zu den Kagen.
„Ein verstanden. Viel Erfolg.", wünschte ihr Tsunade, bevor die schwarzhaarige sich weg teleportiert.————
885 WörterOkayyy ein relativ kurzes Kapitel würde ich sagen, aber der Cut passt gerade so gut XD
Und hatte einfach mal bock heute was hochzuladen, da ich gerade Zeit hatte heheh. Aber wie man vielleicht schon merkt, kommen wir langsam ans ende. Macht euch schonmal bereit für vielll Drama🙈Sarah
DU LIEST GERADE
「 𝐀 𝐥𝐨𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐔𝐜𝐡𝐢𝐡𝐚 」
Fanfiction(Old story) Itachixoc Eine Verschollene Kunochi mit unbegrenzten Fähigkeiten taucht plötzlich wieder in der Ninjawelt auf. Doch niemand weiß wer sie wirklich ist oder wahr. Ganz allein und nur auf sich gestellt. Doch zieht etwas ihr Interesse was si...