19.Godaime Hokage

1.2K 43 1
                                    



Amira's Sicht:
Jiraya und ich stehen nun vor dem Hokageturm. Wir umgehen die Anbu Einheiten die dort Wache hielten und standen vor dem Büro der Hokage.

„Warte noch hier okay. Ich will sie ein bisschen erschrecken." mit einem diabolischen kichern sah ich zu Jiraya hoch. „Was hast du den vor?"
„Ich will nur ein bisschen mein Spaß haben." obwohl ich eigentlich eine ziemlich ernste und kühle Person bin, muss ich dann doch manchmal kurz meine Persönlichkeit wechseln.

Tsunade's Sicht:
Grade nahm ich mir einige Akten von Nuke-nins vor um mich abzulenken, als plötzlich ohne zu klopfen die Tür aufsprang. In einem schwarz gehüllten Umhang betrat eine Gestallt den Raum. Die Tür fiel hinter der Person wieder zu und ich saß erschrocken und wütend da. Hat grade ein Feind mein Büro gestürmt?
„ Ich bin wieder daa!" schrie die vermeintliche Frau durch den Raum die vor mir stand und die Hände in die Luft streckte. Ich konnte unter dem Umhang nur ihr schelmisches breites Grinsen erkennen. „ SAG MAL GEHTS NOCH?!" schrie ich die Person vor mir an, während ich mich aufrichtete und auf den Tisch schlug. Sie find einfach nur an diabolisch zu kichern und hielt sich eine Hand vorm Mund. „ oh fast vergessen." sprach sie plötzlich. Wie zum Jashin ist sie hier einfach rein gekommen?! Wieso hat mich keiner informiert?! Auf einmal verschwand sie einfach in einer dunklen rauch Wolke. So plötzlich wie sie gekommen wahr, wahr sie auch wieder verschwunden.

Ich ließ mein Blick durchs Büro gleiten. Sie ist einfach plötzlich verschwunden. Was sollte das den gewesen sein. Grade wollte ich einige Anbu Einheiten rufen tauchte sie wieder mit Rauch umhüllt vor mir auf. Doch dieses Mal nicht allein. Am Kragen hielt sie eine weitere Person. Als der Rauch sich verzogen hat erkannte ich die Person. Sie hielt Naruto in der Hand. Aber wie?

„Hey! Was ist hier los? Wo bin ich?!"
„Was hasst du mit Naruto vor?!" schrie ich die unbekannte vor mir an und sah sie Hass erfüllt an. „Na was wohl. Ich Klau den Jinchuuriki." War das grade ihr Ernst? Sie will ihn entführen und taucht dann einfach so hier auf?! Naruto sah sie entsetzt an. „Hey lass mich los ich will nicht mit dir kommen echt jetzt!" sie zog Naruto ein Stück vom Boden hoch und ließ ihn dann fallen. Naruto viel auf sein Rücken und Stoß seinen Kopf an der wand an. Ich sah sie entsetzt an. „Au das tat echt weh!"
„Wer bist du?! Sprich!" auf einmal lachte sie auf. Macht sie sich grade lustig über mich?! Ich schlug mit einer Hand auf den Tisch der dann in zwei zerbrach.

„PROVOZIER MICH NICHT!" war das nächste wozu ich ansetzte. Sie lachte nur noch lauter. Gleich bin ich fällig durch.

„Ich bin das Goldenelicht." antwortete sie mir dann. Will die mich auf den Arm nehmen? Das ist bloß ein Kindermärchen! „Mir ist grade ganz und garnicht nach Spaßen zu mute!" nun lachte sie wieder aber dieses Mal lauter.
„Ich bin hier, weil ich ein Geschenk für euch hab." was? Sagte sie ein Geschenk? Wollte sie nicht noch vor paar Sekunden Naruto mitnehmen!? Ich knirschte mir den Zähnen und hielt mich grade noch so um sie nicht zu erwürgen.

Amira's Sicht:
Ich musste schmunzeln. Wenn sie nur wüssten. Ich sah die Hokage an die nur so kochte vor Wut. Also das könnte ich jeden Tag machen. Ich konnte mich kaum vor lachen halten.

Naruto der grade noch am Boden saß richtete sich jetzt langsam auf und stand direkt neben mir.

„Echt jetzt wer bist du und was ist hier los?" fragte der blondschopf.
„Ach Naruto du bist so groß geworden."
Jetzt sahen mich beide perplex an.
„Jiraya ist so stolz auf dich Naruto."
Naruto's Blick verfinstere sich nun und er sah auf den Boden. Tsunade hingegen sah mich noch immer an bis ich den Blick zu ihr wendete. „Woher kanntest du Jiraya?"
Ich sah kurz zu Naruto und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Es wird alles wieder gut Naruto." versuchte ich ihn wieder aufzumuntern. „nein wird es nicht. Er wird nicht mehr zurück kommen."
„Sag doch sowas nicht." ohne das er noch antworten konnte. Sah ich zu Tsunade und beantwortete ihre Frage die sie mir stellte vor einigen Sekunden.

„Ach ich habe ihn mal auf meinen Reisen getroffen." jetzt schien bei Naruto auch mal ein Licht auf zu gehen. Ich sollte doch schmollen das er mich nicht erkannt hat. Immerhin kommt nicht jeden Tag eine vermummte Gestallt unbemerkt ins Dorf. Nicht mal bei meiner Stimme erkannte er mich Pff.

Schnell sah der Blondschopf wieder hoch und sah mich an. „Ami?" Ich sah ihn unter meiner Kapuze aus dem Augenwinkel an: „hallo Naruto lange nicht gesehen." lächelte ich in schelmisch an und schon sprach er auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Ich kicherte leise und erwiderte kurz die Umarmung. „Du kennst diese Frau Naruto?!" Naruto ließ von mir ab und nickte eifrig. „Ja ja ja ja, sie war vor ein paar Jahren hier. Sie tauchte aus dem nichts auf und kümmerte sich um mich, aber verschwand auch nach einigen Wochen wieder." zum letzten Satz wurde er wieder einwenig ruhiger und leiser.

Tsunade sah mich misstrauisch an.
„Und was willst du nun hier?" fragte sie mich direkt. „Wie gesagt ich habe ein Geschenk für euch."

Nun waren beide Blicke erwartungsvoll auf mich gerichtet. Langsam nahm ich meine Kopfbedeckung herunter und sah noch einmal kurz die beiden an, bis ich mich umdrehte und die Tür öffnete. Herein trat eine verhüllte gestalt. Die beiden sahen mich fragend an und ihre Blicke gingen hin und her zwischen mir und der Person die grade den Raum betrat.

„Ich denke hier ist er gut aufgehoben. Und ich danke dir für deine Fähigkeiten Tsunade." jetzt war sie völlig aus dem Konzept gebracht. Ja kann gut sein das ich vielleicht... ein Blick in ihre Augen gewagt habe. Vielleicht. „Sag mal wer soll das den sein Ami?" fragte mich Naruto von der Seite. „Überleg doch mal." jetzt sah ich wieder zu Jiraya der langsam seine Kapuze vom Kopf nahm.

Beide sahen gespannt zu. „J-Jiraya?" sprach Tsunade erschrocken. Er grinste sie breit an und nickte. „Es ist schön euch wieder zu sehen." jetzt sprang auf einmal ein Blondschopf an mir vor bei direkt auf Jiraya zu. „Au Naruto ich bin noch verletzt." dabei verzog Jiraya sein Gesicht schmerzerfüllt aber erwiderte dennoch Narutos Umarmung. Naruto löste sich langsam wieder von seinem Sensei und stellte sich vor ihm auf. Er wischte sich mit seinem Handgelenk eine Träne aus dem Gesicht und find dann an breit zu grinsen. „Und wir dachten du schläfst schon bei den Fischen!"

Dann wurde Naruto auf einmal umgestoßen und landete mit mir auf den Boden. Na toll danke Tsunade.
Sie lief grade Wegs auf Jiraya zu. „ DU VOLLIDIOT WIE KANNST DU MIR SO EIN SCHRECKEN EIN JAGEN!" schrie die blonde Frau vor ihm ihn an und schon taumelte Jiraya nach hinten als Tsunade ihn direkt gegen den Kopf schlug.
„HEY! Mach ihn nicht kaputt ich hab ihn doch grade erst wieder ganz gemacht!" meldete nun auch ich mich jetzt zu Wort. Direkt nach meinen Worten sprang die Hokage dem weißhaarigen um den Hals und schluchzte leise in seine Schulter hinein.

Und noch immer lag ich auf dem Boden und stütze mich mit meinen Armen ab. Während Naruto benommen auf mir liegt.

„Sag mal willst du heut auch noch mal aufstehen blondi?" schnell richtete Naruto sich wieder auf und hatte dabei einen leichten rot Stich im Gesicht.
„t-tut mir leid Ami-sama." bei dem Anblick musste ich lachen.













————
1261 Wörter

「 𝐀 𝐥𝐨𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐔𝐜𝐡𝐢𝐡𝐚 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt