17. Wer bist du?

1.3K 43 5
                                    



Jiraya's Sicht:
Als ich aufwachte lag ich in einer Hölle. Neben mir war ein Lagerfeuer und einige Verbände. Langsam wollte ich mich aufrichten, als mein ganzer Körper anfing zu schmerzen.

„ Du solltest lieber noch liegen bleiben." erschrocken drehte ich meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam. Dort saß eine Person. Ich konnte weder ihr Gesicht erkennen noch andere Merkmale. Sie trug einen großen schwarzen Umhang der ihr Gesicht und Körper bedeckte. Aber von der Stimme her gehe ich aus, dass die Person weiblich ist.

„Wo bin ich hier?"
„Wo du bist? Na in einer Höhle. Du hast gegen diese Pfade gekämpft und wärst fast drauf gegangen. Ich habe deine Wunden versorgt mit dem Chakra von Kurama dem Neunschwänzigen."
„Der Neunschwänzige? NARUTO was hast du mit ihm gemacht?!"
„Du kennst den Sohn von Minato? Warst du nicht immer wieder auf reisen?"
„Woher weißt du das und was ist mit Naruto? Wer bist du ?!"
„Es ist nicht wichtig wer ich bin."
„Beantworte endlich meine Fragen."
„Naruto geht es gut. Ich habe vor einigen Jahren den Kubi getroffen und sein Chakra gespeichert das ist alles."
„Du kannst sein chakra speichern?"
„Ja hab ich doch grade gesagt."

Stille. Wieso hat diese Person mich gerettet und was will sie von mir?
„Ich schätze du geltest jetzt als tot nach dem du den Frosch losgeschickt hast?"
„Ja du hast recht. Aber wieso rettest du mich aus welchem Grund?"
„Welcher Grund? Hm naja ich war grade in der Nähe und dann hab ich die Pfade und dich dort gesehen. Wieso dann nicht helfen?"

„wie konntest du vor Pain entkommen?" „huh? Pain?" „so nennen sich die Anführer von Amegakure, die sechs Pfade. Ich konnte einen von ihnen zerstören. Allerdings hast du ja gesehen wie es ausging."

„weißt du wer hinter Pain steckt?" „wieso interessiert dich das?" „der Rinnegan Träger hat etwas was mich sehr interessiert. Sagen wir es so."
„Aha. Sag mir erst wer du bist dann verrate ich dir etwas über ihn."
„Hn." sie schien zu überlegen ,was sie wohl sagen solle.

„Ich heiße Amira Uchiha." was? Sagte sie grade Amira Uchiha?
„Das kann garnicht sein." langsam nahm sie ihre Kopfbedeckung herunter und zu sehen waren lange schwarze Haare und das Sharingan des Uchiha-Clans.

Aber wie konnte das möglich sein? Ich sah sie geschockt und verwirrt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber wie konnte das möglich sein? Ich sah sie geschockt und verwirrt an. War sie wirklich Amira Uchiha?

„Amira? Wie kann es sein das du lebst?"
„Nach dem meine Eltern starben bin ich nicht im Krieg gestorben wie alle denken. Ich bin abgehauen und seit dem reise ich. Vor 3 Jahren war ich zu letzt in Konoha wo ich dann Minato's Sohn kennen lern konnte."

„aber wieso bist du abgehauen? Wir dachten alle du seist tot!"
„Ich weiß aber in Konoha hielt mich nichts mehr. Ich war noch jung und musste zu sehen wie Danzo meine Freunde töteten. Meine Mutter verstarb an einer Krankheit. Und seit dem war Vater auch nicht mehr der selbe. Als er dann starb bin ich gegangen. Es war die perfekte Gelegenheit im Krieg zu sterben. Zumindest dachten das alle."

„Aber wenn du in Konoha warst heißt das das sie es wissen?"
„Nein ich halte meine Identität geheim. Doch ich hoffe das du mein Geheimnis bewahren wirst Jiraya. Du bist der einzige der jetzt weiß das ich noch lebe."
„Ja ich verstehe. Ich werde nichts sagen. Aber was willst du von dem Rinnegan Träger?"
„Na sein Rinnegan natürlich."
„Wie soll ich das jetzt verstehen?"
„Ich werde es kopieren und mir aneignen." „kopieren? Was redest du den da?" „vertrau mir einfach Sensei."

„Und was ist dein Ziel?"
„Mein Ziel? Ich sammle einfach nur die Fähigkeiten. Von den Leuten deren Fähigkeiten ich sammle werden keine zu schaden kommen." „Ich werde dir helfen solange du Konoha nicht verratest."
„ich gehöre schon lange nicht mehr zu dem Dorf ich bin nicht mehr die die ich einmal wahr. Aber ich hatte nie vor Konoha zu schaden."

„verstehe... der Rinnegan Träger heißt Nagato. Er war ein früherer Schüler von mir. Zusammen mit seinen Freunden Yahiko und Konan habe ich die 3 trainiert, damit sie sich selbst beschützen können. Er selbst tretet nicht zum Vorschein sondern nur Pain seine sechs Pfade. Mit denen leitet der die Organisation Akatsuki .Ich schätze es weiß ansonsten nur Konan seinen Aufenthaltsort."
„ danke, das hilft mir weiter."

„Ich bin froh das du lebst Amira."
„Wirst du wieder zurück nach Konoha gehen Jiraya?"
„Das muss ich. Sie werden sich Sorgen machen und denken das ich tot bin. Nach dem ich da war werde ich mich allerdings erstmal versteckt halten müssen damit Pain mich nicht finden kann."

„Ja ich verstehe. Ich werde Akatsuki beitreten und sie von dir verhalten so gut es geht." „nein tu das nicht Amira. Komm doch einfach wieder mit nach Konoha."
„Das geht nicht Jiraya. Mach dir mal um mich keine Sorgen. Wenn ich Akatsuki beitrete habe ich auch die beste Chance an das Rinnegan zu kommen."
„Na schön ich schätze da kann ich dich wohl nicht umstimmen." Ich lachte auf und sie schloss die Augen und lächelte einwenig.

„Ich werde dich nach Konoha begleiten und solange aufpassen bis es dir besser geht. Tsunade müsste doch inzwischen Hokage sein. Sie wird sich freuen und dir helfen. Besser als in so einer Höhle." sie hatte schon immer ein gutes Herz. Das hat sich bis heute nicht geändert. „Außerdem gibt es da jemanden dem ich einen Besuch abstatten will." von wem redet sie den? „Meinst du Itachi Uchiha?" „nein nicht Itachi es geht um jemand anderen." aber wenn nicht Itachi wer den dann? Ich vertraue ihr, sie wird schon wissen was sie tut. Aber dennoch frage ich mich was dahinter steckt.








————
935 Wörter

「 𝐀 𝐥𝐨𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐔𝐜𝐡𝐢𝐡𝐚 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt