24. Im Versteck

1.2K 38 13
                                    



Amira's Sicht:
„Du hast sie also alle wirklich allein besiegt?" „wer denn sonst?" stellte ich der Hokage eine gegen frage.

„Hokage-sama wer ist sie überhaupt? Wenn haben sie dafür bezahlt, die Angreifer zu beseitigen?" stellte jetzt auch Kakashi eine Frage der hinter mir stand. Wir standen mal wieder im Büro der Hokage. Heute schon zum 3mal wenn ich mich genau erinnere.

„Das ist Ami. Eine sehr begabte Kunochi sie war es auch die Jiraya gerettet hat."
Kakashi sah Tsunade fragend an und dann mich. „Du hast Jiraya gerettet?"
„Mhm." Ich setzte meine Kapuze ab und man sah mein langes braunes Haar.
Ich drehte mich zu Kakashi um und nahm nun auch meine Maske ab.

„A-Ami?" „hallo Kakashi." antwortete ich dem grauhaarigen mit einem freundlichen Lächeln und winkte ihm leicht zu. „Du bist wieder da? Und du hast Jiraya gerettet? Wieso hast du nichts gesagt?" „ihr beide kennt euch?" Fragte Tsunade in die Runde. „Hm ja sehr gut sogar von früher." antwortete ich ihr.
„Wie gesagt ich habe Jiraya hier her gebracht und dann wieder ins Reich der Frösche. Außerdem bin ich nur kurz hier ich werde auch gleich wieder gehen." beantwortete ich Kakashi seine Fragen.

Ich drehte mich wieder um setzte die Maske auf und versteckte wieder meine Haare unter der Kapuze.

„Man sieht sich." ohne auf antworten zu warten verließ ich zügig das Büro und direkt danach auch das Dorf.

Nach paar Stunden kam ich dann an einem Versteck an. Es ist inzwischen schon 17Uhr und die Sonne geht bald unter. Ich betrat das Versteck und lief durch die endlos wirkenden Gänge.
Irgendwann kam ich in einem großen Raum an.

„Ah Amira schön dich zu sehen."
„Und was hast du so gemacht Schlange?"
„Das übliche wie immer." der man vor mir drehte sich um und ich sah ihm direkt in die Augen. „Also wie kann ich dir helfen?" „ich brauche Informationen über Akatsuki." „Hm verstehe." Orochimaru drehte sich wieder um und lief auf eine Schublade zu und kramte eine Akte aus dieser. „Hier." ich nahm die Akte entgegen und blätterte sie durch. Dort standen Informationen über die Mitglieder. Wie sie heißen wo sie herkommen ihre Verbrechen usw.

Tatsächlich verstehe ich mich sogar ziemlich gut mit der Schlange. Wir sind alte Bekannte doch auch er weiß nicht wer ich genau bin. Allerdings kennt er meinen echten Vornamen. „Setz dich doch."
„Gerne." Ich setzte mich auf eine nahe gelegene Couch im Nebenraum und sah mir weiter die Akte durch. Orochimaru gesellte sich gegenüber von mir und reichte mir einen Tee.

Ich legte meine Maske ab und zog den Umhang aus. Ich hatte immer noch die braunen Haare wie mich auch alle anderen kannten.

„Orochimaru ich habe-." grade kam ein schwarzhaariger Junge in den Raum und ich sah in die Richtung aus der die Stimme kam. „Ami?" Orochimaru gegenüber von mir hob verwirrt eine Augenbraue und sah mich mit seinem Tee in der Hand an. Ich hab ihm nur ein Blick das er nichts sagen sollte und sah dann wieder zu Sasuke. „Sasuke, hier bist du also. Hab mich schon gefragt wo du steckst." „Und was machst du hier?"
„Ich besuche nur einen alten Freund."
„Aha." eigentlich hat Naruto mich schon letztes Mal aufgeklärt das er Sasuke retten will und blablabla.

Sasuke verließ wieder den Raum und ich wendete mich wieder Orochimaru zu.
„Ami also hm?" „ So heiße ich in Konoha." antwortete ich und trank noch einen Schluck von meinem Tee. Der Sanin nickte kurz und trank ebenfalls seinen Tee. „Sag mal Oreo." „nenn mich nicht Oreo." brummte die Schlange vor mir. „Jedenfalls bist du für den Angriff auf Konoha verantwortlich?"
„Welcher Angriff?" hm schätze das heißt wohl eher nein. „Gestern versuchten 17 Feindliche Ninjas Konoha vom Osttor anzugreifen. Sie mussten gewusst haben, dass zur Zeit nur wenige Ninjas im Dorf waren ausgelassen natürlich die restlichen wach posten."
„Verstehe sehr interessante Information bringst du mir da." „Ich habe einen laufen lassen. Kannst ihn ja suchen wenn du Lust hast." lachte ich leicht spöttisch.

Orochimaru über legte kurz und nickte dann. „Vielleicht garnicht mal so eine schlechte Idee." „huh ?"
„Es interessiert mich doch einwenig was es damit auf sich hat." setzte er seinen Satz fort. „Aber was mich noch mehr interessiert. Was hast du zur Zeit überhaupt in Konoha gemacht?"
„Oh ich hab nur eine Unterkunft gesucht nichts weiter." wir unterhielten uns noch eine weile bis es dann schon dunkel wurde draußen.

„Na dann ich danke dir für die Informationen man sieht sich Oro." er nickte mir zu und ich verließ das Versteck.

Ich war wieder in meiner üblichen Kleidung gehüllt, also Umhang und Maske. Dazu trug ich wieder meinen schwarzen Rock und das kurze Oberteil drunter mit den etwas höheren Schuhen. Ich sprang von Baum zu Baum. Irgendwann kam ich an einem Fluss an. Ich machte mich am Flussrand einwenig frisch und setzte mich an einen Baum, wo ich nach paar Minuten dann auch friedlich einschlief.












————
818 Wörter

「 𝐀 𝐥𝐨𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐔𝐜𝐡𝐢𝐡𝐚 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt