50. Tobi gegen 8

967 37 8
                                    



Amira's Sicht:
Tobi konnte ich nirgendwo finden. Deshalb beschloss ich einfach mal die anderen zu fragen, da ich ja sowieso nichts zu tun habe und mich einwenig ablenken könnte. Im Wohnzimmer traf ich auch schon auf Kakuzu und Zetsu. Wie immer saß der alte Mann auf der Couch und zählte Geld, während Zetsu die Planzen in der Ecke des Zimmers goss. „Ey Zetsu, du weißt doch bestimmt wo Tobi ist." rief ich ihm zu. Er hörte auf seine Pflanzen zu gießen und richtete seinen Blick zu mir. „Nein weiß ich leider nicht." sagte diese komische schwarze Seite von ihm. Verdutzt sah ich ihn an.

„Tuh nicht so als wüsstest du's nicht. Ich werfe deine Pflanzen aus dem Fenster! Ich meins erst!" fur ich ihn an. Er geriet in Panik und stellte sich beschützerisch vor seine komischen Planzen. Man könnte meinen er baut da eine ganze Plantage an. „Ist ja gut, ist ja gut! Ich sags dir." zufrieden sah ich ihn abwartend an. „Er ist los gegangen um Sasukes kleine Freunde auf zu halten und dann wollte er zu Itachi." aus meinem Gesicht entwich jegliche Farbe. Ich musste erstmal begreifen was er da sagte. „WAS?"schrie ich durch den Raum. „He geht das auch mal leiser!? Jetzt muss ich noch mal von neu zählen." grummelte Kakuzu auf der Couch, doch ich ignorierte ihn einfach weiter. Das Obito sich da einmischt kann nichts gutes bedeuten. Direkt kam wieder dieses Gefühl in mir auf. Itachi sollte ich nie wieder sehen und das wurde mir nun mal wieder ganz klar vorgehalten.

Ich rannte die Treppen raus direkt zum Büro des Leader und Stoß die Tür ohne zu klopfen auf. Aber direkt bereute ich es, als ich sah was hier überhaupt los war. Die beiden Anwesenden drehten ihre Köpfe in meine Richtung und ihre Gesichter würden blass, nur um direkt darauf schlagartig rot zu werden. Konan saß auf Pains Schoß und allem Anschein nach lief bei den beiden wohl grade was, was ich Schlagartig zerstört habe. „AMIRA?!" brach der Leader die Stille und holte mich so auch wieder aus meiner Schockstarre.

Ich schüttelte den Kopf und setzte zum sprechen, wo ich allerdings gleich von unserem tollen leader unterbrochen wurde: „Was willst du?!" maulte er mich an. Konan stieg von ihm ab und stellte sich beschämt hinter Pain. „I-ich werd Ähm... ich muss noch mal weg!" damit knalle ich die Tür des Büros zu und machte mich direkt auf den Weg nach draußen. Das kam jetzt relativ unerwartet. Ich sollte wirklich nie wieder da rein ohne anzuklopfen. Wer weiß was die da drin noch machen.

Mit meinem Akatsuki Mantel und lediglich ein paar Ninjawerkzeuge verließ ich das Versteck und versuchte Obitos Chakra auf zu spüren.

Dank den Sensor Techniken und dem Erimitenmodus, den ich bei Jiraya gelernt habe vor einigen Jahren, konnte ich nach wenigen Minuten auch schon Obito ausfindig machen und folgte der Spur. Er war nur wenige Kilometer weit entfernt, so dass ich ihn schnell einholen könnte. Ich sprang durch die Bäume und folgte einfach immer weiter Obito. Nach einer gefühlten Ewigkeit, blieb Obito einen Kilometer entfernt zum stehen. Ich machte mich schnell weiter auf den Weg und kam auch schon nach ca. 5min an. Ich hielt meine Präsenz unterdrückt und versteckte mich in der Nähe in einer der Baumkronen. Von hier aus hatte ich genau Sicht auf Obito. Dieser stand einfach auf einem der Äste und sah in den Wald. Ein paar Meter entfernt spürte ich schon die näher kommenden Konoha Ninjas.

Der maskierte machte es sich auf dem Ast gemütlich und wartete geduldig. Nach einer halben Stunde kam auch schon das Team von Kakashi und 4 weitere Ninjas aus dem Wald und mit ihnen ein Hund? Interessant. Über uns flog der neue aus Kakashis Team auf einem weiß schwarzen Vogel. Meiner nach Forschung nach sollte dieser Sai genannt werden von seinen Freunden und stammt ursprünglich aus der NE.

Sie kamen näher und eine weibliche Stimme rief Naruto, wodurch meine Aufmerksamkeit wieder auf ihnen lag. Naruto sprang gerade über den nächsten Ast als ihm Obito entgegen kam und hoch schreckte. „Halli Hallo." begrüßte er die Ninjas wieder mit seiner Tobi Stimme. Naruto erschreckte sich und viel nach hinten. Die Ninjas blieben stehen und sahen zu Tobi. „Na wie geht's den so ." lachte Tobi amüsiert. „Ich bin überrascht, an diesem Ort Leute aus Konoha zutreffen." der Vogel mit dem Jungen landete nun auch vor dem Maskierten bei seinen Teamkollegen und Tobi setzte wieder zum Reden an. „Du meine Güte das sind ja 2,4,6, 8 Leute gegen einen wie fiese." noch immer saß ich stumm im Baum und beobachtete das Geschehen.

Schnell stellten die beiden Jonin des Teams fest, das Tobi ein Akatsuki Mitglied sei. „Wartet da ist noch eine Person." erklang wieder die Weibliche Stimme von vorher. Ich ließ meinen Blick zu ihr gleiten und erkannte das Byakugan. Ich hab nicht daran gedacht, das sie meinen chakrafluss sehen könnten. Geschweige den das die das Hyuga Mädchen mit schleppen. Das Mädchen zeigte nun in meine Richtung und ich gab mich geschlagen und sprang aus den Blättern direkt neben Tobi. Dieser erschrak zu erst wegen meinem plötzlichen Dasein und war dann verwundert.

Beim Aufkommen auf dem Ast ging ich leicht in die Hocke und sah erst gesenkt nach unten. Langsam richtete ich mich auf und sah zu den versammelten Konoha Ninjas hinunter. Ich strich einzelne Haarsträhnen zur Seite und sah sie amüsiert und gleichzeitig diabolisch an. „Wie schade das meine Tarnung aufgefallen ist. Mit einer Hyuga habe ich nicht gerechnet." sprach ich die Betroffenen unter uns an. Wie erstarrt standen sie da. Kakashi, Naruto und Sakura sahen mit geweiteten Augen ungläubig nach Oben.











————
940Wörter

「 𝐀 𝐥𝐨𝐬𝐭 𝐨𝐧𝐞 𝐔𝐜𝐡𝐢𝐡𝐚 」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt