Natascha PoV:
Ich stand noch eine kleine Weile vor ihrer Tür, ging dann aber in mein Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und schaute aus dem Fenster. "Was soll ich jetzt tun, was soll ich jetzt tun?" fragte ich mich selber. Ich ließ mich auf mein Bett zurückfallen als es an der Tür klopfte. "Herein."" Hey Tasha." Es war Clint. "Hey was gibt's?" fragte ich ihn da es so aussah als würde ihm etwas auf dem Herzen liegen. "Ich ich wollte fragen ob es okay ist wenn ich die nächsten Tage zu meiner Familie gehe?" Ich schaute ihn Verwirrt an. "Ja natürlich. Wieso fragst du mich?""Wegen der Mission. Jetzt musst du dort alleine hin." Ich erinnerte mich an das Gespräch vor zwei Tagen wo Clint und ich jemanden Beobachten und dann Festnehmen sollten. "Ach das ist doch nicht so schlimm. Ich finde schon jemand anderes oder gehe alleine." Ich lächelte ihn an.
"Danke Tasha." mit diesen Worten ging er aus meinem Zimmer. Mir war wieder langweilig. Ob sie schon jetzt Lust hat zu trainieren fragte ich mich selbst. Schon stand ich auf und ging zu ihrer Tür. Ich klopfte. Nichts. Ich wartete kurz und klopfte erneut. Wieder nichts. Ob alles okay bei ihr ist? Ich lauschte an der Tür. Langsam öffnete ich die Tür und trat vorsichtig hinein. Sie lag nicht in ihrem Bett. Ich schaute mich um und ging langsam in richtung Bad. Da hörte ich die Dusche. Ich setzte mich auf einen Sessel und wartete bis sie fertig war. Ich schaute aus dem Fenster und wurde durch Wanda aus meinen Gedanken hochgeschreckt. "Ahhh Nat. Jag mir doch nicht so einen schrecken ein!" sagte Wanda. Ich drehte mich langsam um und schaute sie an. "Tschuldigung. Ich wollte eigentlich nur fragen ob du jetzt schon Lust hast zu trainieren? Aber dann hab ich dich duschen gehört und habe gewartet."
" Klar gerne doch." antwortete sie mir. "Ich ziehe mich noch um und hole dich dann ab." Damit verließ ich das Zimmer und ging zu mir.Wanda PoV:
Nat war gerade gegangen und ich lief zu meinem Kleiderschrank. Ich suchte mir ein schwarzen Sport-BH heraus und dazu eine passende schwarze Leggins. Ich zog mich um und wartete auf Nat. Dann hörte ich ein klopfen und ihre liebliche Stimme. "Wanda bist du fertig?" fragte sie mich. "Ja ich komme." antwortete ich ihr schnell und ging zu ihr zur Tür. Wir liefen zum Aufzug und fuhren zwei Etagen tiefer zu den Trainings Räumen. Dort angekommen machten wir uns erstmal warm. Nat ging zu den Boxsäcke und ich ging zu den Zielscheiben. Nach ungefähr einer Stunde kam Nat hinter mich und fragte "willst du Nahkampf trainieren?" Ich erschreckte mich kurz stimmte aber dann zu. Wir gingen in den Ring und ich stellte mich ihr gegenüber auf.
"Bereit?" riss sie mich aus meinen Gedanken. "J-ja klar. Immer doch." antwortete ich ihr schnell. Keinen Augenblick später kam sie auf mich zu und probierte mich zu erwischen. Ganz knapp könnte ich ausweichen und schlug gleich zurück. Doch ich schlug ins leere. Ehe ich mich versah spürte ich wie meine Beine weggezogen wurden. Ich schlug auf den Boden auf und sah mich um. Schnell reagierte ich und griff sie an. Im liegen was nicht so intelligent war aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich schaffte es sie von mir wegzustoßen um aufzustehen. "Du bist gut." rief sie mir zu. Ich schaute sie an und musste schmunzeln. Diesen Moment nutze sie um mich Anzugreifen. "Aber nicht so gut wie ich." Ich flog unsanft auf den Boden und sie setzte sich auf. Gleich darauf fixierte sie meine Hände neben meinem Kopf. Ich sah ihr tief in die Augen. Ihre wunderschönen Augen. "Besiegt. Lust auf noch eine Runde?" fragte sie mich weshalb ich aufschreckte. "Immer doch." antwortete ich ihr.
Wir stellten uns wieder gegenüber auf und schon rannte ich auf sie zu. Ich hatte sie fast als sie mir in den Bauch schlug. Ich taumelte etwas zurück und sah sie an. Sie schaute mich an und ich griff sie direkt wieder an. Ich erwischte sie leicht am Arm würde dann jedoch von ihr auf den Boden geschmissen. Ich wollte gerade wieder aufstehen als ich auf den Bauch gerollt und mein Arm auf den Rücken gedreht wurde. "Okay okay du hast gewonnen. Lass mich los." sagte ich zu ihr als mein Arm anfing wehzutun. Sie ließ mich los und stand auf. Ich nahm ihre Hand die sie mir entgegenstreckte um besser aufzustehen. "Mit ein bisschen Training kannst du es vlt. sogar schaffen mich zu besiegen." meinte sie. "Dann habe ich jetzt ein Ziel was ich anstreben kann." antwortete ich ihr. Sie schaute mich an und fing an zu lachen. Ihr lachen ist süß. Genauso wie sie. Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken loszuwerden und fragte dann "Was ist so lustig?"" Nichts nichts. Alles gut. Treffen wir uns morgen früh hier wieder?" Ich überlegte kurz. "Klar. Wann genau denn?""Um halb neun würd ich sagen. Komm wir gehen etwas essen. Ich hab Hunger." Ich lachte und wir gingen beide gemeinsam zum Fahrstuhl zurück. Oben angekommen liefen wir in die Küche wo ich mir einen Apfel nahm. Nat nahm sich einen Jouguhrt und setzte sich zu mir an den Tisch. Wir aßen schweigend auf. "Ich geh dann Mal duschen und mich umziehen. Bis nachher." sagte Nat und verließ das Zimmer. "Ja ich auch. Ich will aus diesen Klamotten raus." antwortete ich ihr und wir fuhren zu unseren Zimmern.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.