Folter

806 27 25
                                    

Natascha PoV:

Keine Ahnung, wann, aber irgendwann haben wir unsere Location verändert. Wir waren in einem anderem verlassenen Gebäude. Ich war eine eine Kette fest gebunden.  Meine Hände waren in Handschellen und diese wurde von einer Kette an die Decke gezogen. Ich stand auf meinen Füßen. Es standen zwei Männer in meiner nähe. Kira kam wieder zu mir. "Deine Freunde lassen sich Zeit. Ich habe ihnen die Location für unsere Treffen gesendet. Wenn sie morgen nicht da sind, dann bleibst du wohl bei uns." Sie spuckte ihr ins Gesicht. "Mhm. Na gut. Du! Los!" Einer der beiden Männer kam auf mich zu und Kira verließ das Zimmer. Er fing an auf mich einzuschlagen. Er wechselte zwischen seiner Faust und einem Baseball Schläger hin und her. Ich will nicht lügen, es war die Hölle. Mehrere Rippen waren bestimmt schon gebrochen und mein Gesicht schmerzte. Ich wünschte mir gerade so sehr, das Wanda einfach durch die Tür laufen würde um mich zu retten. Doch, natürlich war das nicht der Fall.  Wanda. 'schlag' Ich liebe dich. 'schlag' Verzeih mir. 'schlag' Ich mach das wieder gut. 'schlag' Mir wurde alles schwarz vor Augen.

Ich war wie in meiner eigenen Welt. Ich sah Wanda neber mir sitzend. Wir beobachteten zwei kleine Kinder, die im Garten zusammen spielten. Sie sah so wunderschön aus. Ich schaute auf ihre Hand und entdeckte einen neuen Ring, den ich noch nicht kannte. "Woher hast du diesen Ring?" fragte ich sie. Sie fing an zu lachen. "Was meinst du, Schatz. Das ist mein Ehering. Den hast du mir doch gegeben." Ich schaute auf meine Hand und entdeckte einen ähnlichen. "Also sind wir verheiratet?" fragte ich. Sie nickte und lächelte mich an. Ich fing automatisch auch an zu lächeln. Die beiden Kinder kamen zu uns herüber. "Mom!" rief der Junge. "Mami!" rief das Mädchen. Sie lief zu Wanda und der Junge kam zu mir. Er setzte sich auf meinen Schoß und das Mädchen warf sich Wanda um den Hals. "Lila, Djego. Habt ihr schön miteinander gespielt?" "Ja Mami." Sie fing an zu lächeln und drückte Lila noch näher an sich. "Mom?" Ich schaute Djego an. "J-ja?" "Können wir mein Baumhaus weiter bauen." Ich schaute zu Wanda, welche nickte. "Klar." Ich stand auf und folgte dem kleinen Jungen. Wenn ich raten sollte, war sie gerade erst fünf und er sieben. Wir liefen zu einem Wald, der nickt weit weg von dem Haus war. Nach etwas fünf Minuten, kamen wir zu einem großen Massiven Baum. Wir kletterten nach oben. Dort war eine große Fläche aus Holzlatten gebaut worden. Sie hatte einen Durchmaß von 2x2 Metern. Es lagen weitere Holzlatten, sowie schrauben und andere Sachen oben herum. "Ich war jeden Tag hier oben, und hab darauf gewartet, das du von deiner Mission zurück kommst. Schau Mal." Er kletterte etwas weiter nach oben. Ich erkannte zwei weitere Holzlatten, die einen kleinen Ausguck ergaben. "Das hab ich selber gebaut. Damit könnte ich unser Haus immer beobachten. Und als ich dann deinen Jet gesehen habe, bin ich sofort zurück." Er zeigte mir ein Fernglas, was an einem Ast hing. "Das hast Du toll gemacht, Djego." Er kam wieder nach unten. "Bauen wir weiter?" "Klar." Gerade, als ich das Holz anfassen wollte, wurde mir schwindelig. Ich stolperte rückwärts und fiel nach unten. Doch bevor ich den Boden berührte, kam ich wieder zu mir.

Ich stand wieder in dem verlassenen Gebäude und wurde geschlagen. Alles nur Einbildung. Aber es fühlte sich so echt an. Ich ließ alles über mich ergehen, in der Hoffnung, wieder an diesen magischen Ort zu kommen. Doch natürlich, passierte das nicht. "Gönnt ihr eine Pause. Sie soll ja nicht sterben." hörte ich Kira sagen. Im nächsten Moment, fiel ich zu Boden. Sie stellte mir Essen, sowie etwas zu trinken hin. Jede Bewegung tat mir weh und es dauerte Ewigkeiten, bis ich was trinken konnte. Es gab zwar nur Brot, aber es war besser als nichts. Ich wusste nicht, wie viel Uhr wir hatten, oder wie lange ich bewusstlos war, doch ich wollte nicht länger hier bleiben. Alles in mir hoffte so stark, das Wanda und die anderen mich bald finden würden. Doch etwas in mir sagte mir, das dies nicht der Fall wäre.

Wanda PoV:

"Wanda!" schrie Pietro als er die Tür Aufriss. Da Agatha neber mir lag, vergaß ich für einen kurzen Moment, das Nat nicht hier war. "Wir wissen wo Natascha ist." Ich setzte mich auf, auch Agatha war nun hellwach. "Kommt." Wir drei liefen nach unten. "Okay, ihr kommt alle mit. Jeder von euch. Wenn es stimmt, was ich über diese Kira herausgefunden habe, dann müssen wir uns auf alles gefasst machen." sagte Tony und schaute uns alle an. Ich griff nach Pietro's Hand und fing an diese zu drücken. Agatha kam zu mir und lehnte sich zu meinem Ohr. "Wanda, Darling. Wir sollten am besten zusammen bleiben. Zusammen, sind wir am stärksten." Falsch ist sie ja nicht, ich meine, wir haben beide die gleichen Kräfte. Zusammen, können wir mehr anrichten. Ich nickte und sie ging zurück. "Dann macht euch fertig, wir sollten nicht noch mehr Zeit verschwenden." meinte Tony und die anderen verließen das Zimmer um sich fertig zu machen. Ich lief ihnen hinter her. Wir saßen alle im Quin Jet. Keiner sagte ein Wort. Mittlerweile, war meine Traurigkeit von rasender Wut ersetzt worden. Ich stand auf und lief zu Agatha. "Also, willst du mir helfen sie wieder zu kriegen?" fragte ich sie. Sie nickte und schaute mich an. "Gut. Dann folg mir. Wie du gesagt hast, sind wir zusammen am stärksten." Tony schaute zu uns. "Ich hoffe du hast einen Plan, Wanda." "Ja, denn habe ich." Ich schaute ihn an. "Und was sollen wir tun?" fragte Steve. "Ihr kümmert euch um die anderen. Agatha und ich kämpfen unseren Weg zu Nat durch. Wir holen sie da raus und bringen sie zurück." Er nickte. "Nehmt ihr den Quin Jet?" fragte Peter. "Wir können fliegen, Pete." meinte Agatha. "Noch zwei Minuten bis zu unserem Ziel." sagte Jarvis und wir machten uns alle bereit. Wir landeten und die Heck Klappe ging auf. "Dann los." Agatha und ich flogen vorne hinweg. Die ersten Schüsse wurden abgefeuert, doch keiner traf uns. Die andern lenkten sie ab und wir landeten. Wir liefen durch das verlassene Gebäude immer weiter, bis wir am letzten Raum ankamen. Ich trat die Tür auf und zwei Männer kamen auf uns zu. Agatha kümmerte sich um sie und im nächsten Moment lagen sie am Boden. "Weg." sagte die Stimme vom Telefonat. Ich schaute mich um und entdeckte Wanda neber einer anderen Frau. Sie drückte ihr eine Waffe in den Bauch. "Weg." wiederholte die Frau. Ich schüttelte meinen Kopf, nein. "Nagut." Es gab einen Knall und sie schoss. "NEIN!" Die Frau sprang nach hinten und fiel in ein Loch. "Ich folge ihr." sagte Agatha und verschwand. Ich rannte zu Natascha. "Nein, nein, nein, nein, nein. Bitte, bitte Natascha. Bleib bei mir. Bitte. Nein, nein, nein." In diesem Moment, kamen die anderen Avengers herein und sagen uns. "Wanda!" rief Pietro. "Nein!" schrie ich und drückte Nat an mich. "Alles gut, liebes." sagte sie schwach. "Ich hab dich gesehen. Mit zwei kleinen Kindern. Wir haben wunderschönes Leben. Versprochen." meinte sie schwach. Ich hob sie hoch. "Bitte, halt die Augen offen." sagte ich zu ihr. Wir liefen nach draußen und ich legte sie auf eine Liege im Quin Jet. Wir flogen los. Steve, Peter, Pietro, Vision und Sam halfen Agatha, nach dieser Frau zu suchen. Wir landeten im Tower und brachten Nat zum Med Bay. Wir beobachteten alles von draußen. Sie verlor immer mehr und mehr Blut und ich stand nur da und weinte. "Nein." sagte einer der Doctoren. Kurz darauf hörte meinen einen langen Piep. "Komm schon." Ich starrte das geschehen an. "Tony?" fragte ich. "Ist sie?" Ich konnte die Frage nicht beenden. "Komm schon." sagte der Doctor wieder. Die anderen Avengers kamen gerade zum Med Bay. "Nein." sagte ich und lief an ihnen vorbei. "Was ist los?" fragte Pietro, doch den Rest hörte ich nicht, denn ich war schon weg. Ich hörte wie jemand mir folgte, doch ich ging einfach weiter. Draußen angekommen, flog ich einfach los. Weg von hier. Ich wollte mir das nicht weiter ansehen.

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt