Wanda PoV:
Ich glaube, das ich es lasse und euch nicht sage, was in meinem Adventskalender war. Aber Peter hat eine Kleine Hulk Figur, sowie Natascha, Thor und einen kleinen Tony in Weihnachtsmann Kostüm bekommen. Er freut sich wie ein Kleinkind. Agatha und ich führten unseren kleinen Krieg nun schon seit dem ersten September. ich habe auch zurück geschlagen, aber eigentlich habe ich mehr eingesteckt. Für mich ist das ganze nochmal schwerer, da Natascha, fast die ganze Zeit mit mir zusammen ist. Agatha nutzt das natürlich zu ihrem Vorteil. Das finde ich ja geschummelt, aber ich bin ja selber schuld. Nat wollte nicht, das wir krieg führen, und doch tuen wir es. Hinter ihrem Rücken. Wisst ihr noch, als ich gesagt habe, wenn die Strafe die gleiche wie bei Thanksgiving ist, würde ich es sein lassen. Wenn sie es jetzt herausfinden würde, das wir beide doch Krieg führen, würde ich wahrscheinlich noch mehr leiden, als wie die zwei Stunden. Gleichzeitig, will ich Nat aber auch davon erzählen, denn die Bestrafung, würde ich mir genre noch einmal antun. Aber ich will nicht, das Agatha auch probleme bekommt, nur wegen mir, deshalb, halt ich den Mund. Ich hoffe nur, das man mich nicht verpfeift. Das währe nicht nett. AUßerdem glaube ich das Peter und seine Schildkröte Taqito da auch mit drinne hängen. Leider fehlen mir die Beweiße. Peter kam herein gerannt. Er hatte seinen Stiefel von draußen geholt. Grob gefasst, waren dort Schokolade, ein paar Mandarinen, sowie eine kleine Action Figur von ihm selbst drinnen. Pepper hatte mit Tony einen Stollen gebacken. Das ging sogar ziemlich gut. Es wurde nichts verbrannt.
Der Tag ging vorrüber. Ich hatte nach dem Abendessen noch etwas trainiert. Natascha hatte mir gesagt, das sie schon ins Zimmer zurück geht. Das hatte mich kein bisschen gestört. Wahrscheinlich, spielte sie wieder mit Spike. Ich weiß genau, das sie die Tarantel nur geholt hatte, um mich zu nerven, nicht um mir zu helfen. Aber egal. Hauptsache, sie ist glücklich. Es war schon spät, ich hatte nicht auf die Zeit geachtet, und schon hatten wir kurz nach zehn. Die meisten Avengers schliefen wahrscheinlich schon. Vorallem, da wir heut morgen so früh von Peter geweckt worden waren. Ich öffnete die Tür langsam, da ich dachte das Natascha schlafen würde.Doch zu meiner Überraschung stand sie im Raum. Sie hatte einen Weihnachtsmann Mantel an, und eine Weihnachts Mütze auf. "Na, war ich so böse, das der Weihnachtsmann persönlich herkommen musste, um mir den Arsch zu versohlen?" fragte ich sie. Sie schmunzelte mich an. "Ja, du hast recht." Ich lief auf sie zu. "Und was wirst du jetzt tun?" Fragte ich und blieb or ihr stehen. Sie zpg sich die Mütze ab und öffnete den Mantel langsam. Darunter kam ein schwarzes Spitzenset zum Vorschein. Den Rest, könnt ihr euch denken. Wie auch immer, wachte ich am nächsten morgen alleine auf. Ich schaute mich um. Die Tür war weit geöffnet. Ich schaute an mir herunter. Natürlich war ich noch komplett nackt, und die Decke, lag nicht wirklich auf mir. Ich zog sie sirekt über mich. "Natascha!"
Ein paar Sekunden später kam Nat durch die Tür gelaufen. "Wieso hast du die Tür offen,du hast noch nichts an." Sagte sie und schloss die Tür. "Ich hab bis eben geschlafen, du hast die Tür offen gelassen." SIe schüttelte den Kopf, Nein. "Ich hab sie hinter mir wieder zu gemacht." Sie schaute sich genauer um. Sie lief langsam auf das Terrarium von Spike zu. "Wieso läufst du so langsam?" fragte ich misstrauich. "Raste nicht aus, aber Spike ist w-" "WAS!" Sie drehte sich zu mir um. "Irgendwer hat das Terrarium geöffnet und Spike heraus geholt. Er ist weg. Wanda, warst du das?" Ich sand auf und lief zum Schrank und zog mir ein paar Klamotten an. "Denk mal nach, ich has- ich kann Spinnen nicht leiden. Wenn ich Spike loswerden wollte, dann hätte ich ihn im seinem Käfig gelassen" Sie nickte. Natascha schaute mich an. Ich schaute zurück. "Was?" Sie antwortete nicht, sondern schaute langsam in Richtung Schrank. "Dreh dich nicht um." Ich starrte sie an. "Nicht schreien, und nicht bewegen. Verstanden?" "Ja." Kurz darauf spürrte ich etwas meinen Kopf berühren. "Natascha, ich schwöre dir, wenn das Spike ist." Sie lief langsam auf mich zu. Ein Bein einer Spinne tauchte vor meinem Auge auf. Ich erstarrte. Spike bewegte sich langsam immer weiter in Richtung von meinem MUnd. Ich konnte die Haare an seinen Beinen erkennen. Ich wollte losschreien, aber in diesem Moment, berührte eines seiner Beinchen, meinen Mund.
Ich sah einen Blitz und wusst egnau, das Natascha gerade ein Bild von mir gemacht hatte. Sie kam langsam auf mich zu und nah Spike auf ihre Hand. "Natalia Romanova!" Sie blieb still. Ich wustte genau, das sie etwas Angst bekam, wenn ich ihren vollen Namen aussprach. "Ich sag dir, wenn du das Bild irgendwem zeigst, dann haben wir beide ein problem. Verstanden?" Sie nickte und packte Spike zurück in sein Terrarium. "Er macht dir doch garnichts, und du. Du wirst direkt so wütend. Er will doch nur nett sein." Ich verdrehte die Augen und lief nach unten. Es war kaum noch einer im Wohnzimmer, also schaute ich auf die Uhr. Es war schon halb zwölf. "Sieh mal an, wer von den toten auferstanden ist." sagte Pietro und lief auf mich zu. "Pietro." meinte James warnend. "Hat Nat dir deine letzte Kraft geraubt?" Er wollte losrennen, doch ich hielt ihn mit meinen Kräften fest. "Soll ich mal davon anfangen, was wir alles hören, wenn ihr miteinnander schlaft? Nein? Okay, dann lass diese dummen Kommentare Pietro. Ansonsten, hast du ein großes Problem mit mir." Ich ließ ihn los und holte mir etwas zu Essen. Jedes mal diese dummen Kommentare, wenn wir Sex hatten. Das kann einem ja echt auf die Nerven gehen. Peter kam mit seinem Advenskalender und Taqito in die Küche gerannt. "Schau mal!" Er öffnete das siebte Türchen und zum Vorschein kam eine kleine Figur von mir selbst. "Wie süß." Er rannte zurück in sein Zimmer und ließ seine Schildkröte bei mir. Ich gab ihm ein paar Salatblätter zum essen und nahm ihn mit an den Tisch. Genau da, kam Agatha in mein Zimmer. "Und, einen guten Morgen gehabt?" Peter kam gerade wieder zurück. "DU WARST DAS?!" Ich stand auf und rannte ihr hinter her, an Natascha vorbei nach draußen, immer weiter Agatha jagend.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.