Wanda PoV:
Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn ich wachte neber Natascha in unserem Bett auf. Ich hatte andere Klamotten an. Draußen schien schon die Sonne zu scheinen. Natascha drehte sich zu mir. "Guten Morgen, Babe." sagte sie. "Mhm." antwortete ich nur. "Was ist los? Alles gut?" Ich schaute sie an, bevor ich mich an sie kuschelte und zu weinen anfing. "Alles ist gut, ich bin hier." Sie strich mir über den Rücken. "Es tat weh Nat, es tat so weh." Ich erinnerte mich an das, was gestern passiert war und fing noch mehr an zu weinen. Yelena öffnete die Tür und kam herein. Ich merkte, das sie sich neber mich setzte. "Wir sind hier, wir passen auf dich auf." sagte sie und legte ihre Hand auf meine Schulter. Seitdem sie wusste, das Natascha und ich zusammen waren, behandelte sie mich wie ihre Schwester. Nach einer Weile, hatte ich mich beruhigt. "Hast du hunger?" fragte Nat mich. ich nickte langsam. Zusammen gingen wir drei nach unten. Zu meinem Pech war Bucky auch dort. Ich blieb stehen. "Nat." sagte ich leise. "Es ist alles gut, er kann dir nichts tun." Sie nahm meine Hand und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Komm, ich pass auf dich auf."
Yelena stand schon in der Küche und machte sich etwas zu Essen. Ich setze mich an den Tisch. "Warte, okay?" Ich nickte. Ein Stuhl wurde neber mir weggezogen und Bucky setzte sich direkt neber mich. "Hallo Wanda." Ich schaute zu ihm hoch. Eigentlich wollte ich aufstehen, doch er hielt meine Hand fest. "Wohin? Wollen wir nicht über gestern abend reden?" Die anderen waren beschäftigt, weshalb es keiner bemerkte. "Komm schon, du willst es doch auch." Er setzte sich auf meinen Schoß ud zog mir das Oberteil aus. Ich wollte schreien, aber ich konnte nicht. Er zog mich weiter aus.
Natascha PoV:
"Nat! Nat!" Ich schaute zu Wanda, welche meinen Namen rief. Sie schien wie weggetreten. Ich ging zu ihr und schaute sie an. "Was denn, Babe?" "Nat hilfe!" ich rüttelte an ihr, und sie schien auf zuwachen. Sie schaute an sich herunter, bevor sie zu Bucky schaute, der immer noch auf der Couch saß. "Alles okay, Darling?" fragte Agatha sie, als sie sich neber Wanda setzte. "Es sah so echt aus, es." stotterte sie. "Ich dachte Bucky würde mich wieder Vergewaltigen." sagte sie leise. "Das geht bald wieder weg, versprochen. Und Bucky, hält sich von dir fern, ansonsten jage ich ihn. Das verpreche ich dir auch." Sie nickte und lehnte sich an meine Brust. "Ich hoffe du bist Glücklich Bucky, denn ich bin es nicht." Ich lehnte Wanda zu Agatha und lief auf ihn zu. "Was lief dir da gestern durch den Kopf, das du sowas tun konntest. Wieso? Sieh, was du ihr angetan hast. Ich schwöre dir, ich bring dich um, wenn du sie das nächste mal anfäst! Du Arsch!"
Bucky PoV:
Natascha schrie mich zusammen, aber das interesierte mich wenig. Das ich Wanda das angetan hatte, hatte die beiden noch mehr zusammen gebrach. Mein Plan hat versagt. "Du Arsch!" "Ach komm schon, Leute die auf da gleiche Geschlecht stehen, sind ekelhaft. Willst du nicht lieber normal sein? Genau wie die anderen?" James stellte sich zu Pietro, Carol stellte sich zu Sylvie. "Also sind die auch nicht normal?" fragte sie mich. "Also." Ich verstummte, da ich keine Ahnung hatte, was ich sagen sollte. "Hab ich mir gedacht." Sie lief näher zu mir. Steve stand von der Couch auf. Nat schlug mir mit der Faust voll aufs Auge. "Du kannst froh sein, das ich dich nicht direkt töte." Damit ging sie zu Wanda zurück. Mein Auge fing an zu schmerzen.
Wanda PoV:
Ich sah, wie Nat Bucky ins Gesicht schlug und fing an zu lächeln. "Dir wird nichts mehr passieren." meinte sie und gab mir einen Kuss. Yelena stellte uns das Essen hin. "Ich kann probieren, die Erinnerung nach hinten zu verdrängen." meinte Agatha, als wir fertig waren mit dem Essen. "Nein, ich muss lernen damit klar zu kommen, das hilft nicht." Ich schaute zu Bucky, welcher neber Steve stand und sein Auge hielt. "Ich weiß aber etwas, was helfen könnte." Damit stand ich auf und lief auf ihn zu. "Wanda?" hörte ich Natascha fragen. Ich ignorierte sie. "Vollidiot." Damit holte ich aus und schlug ihm auf sein anderes Auge. Die anderen schauten mich alle an. Nat stellte sich zu mir. "Genau so, aber am besten du lässt das an einem Boxsack aus, ansonsten bekommen wir noch probleme mit Steve." Sie führte mich zum Tisch zurück. "Das hat sich gut angefühlt." sagte sie und fing an zu lächeln. "Ich krieg immer mehr angst vor euch beiden." sagte Agatha, als wir uns setzten. "Gut, die solltest du auch haben." meinte ich, was mir einen überraschten Blick von Nat einbrachte.
Wir hatten uns umgezogen, um zu trainieren. Nachdem wir uns aufgewärmt hatten, fing ich sofort an auf den Boxsack ein zu prügeln. "Da hat jemand viel augestaute Wut." sagte Nat und fasste mir auf die Schulter. Ich schlug ihr fast ins Gesicht, hätte sie nicht so gute Reflexe. "Ohhh, nicht doch." "Gehen wir in den Ring?" fragte ich sie. "Da hat wohl jemand übermut." "Ja oder nein?" Sie lief in den Ring, also folgte ich ihr. "Bereit?" fragte sie. Ich nickte und ging auf sie los. Mit der Wut die ich hatte, hätte ich jeden angreifen können. Den ersten paar Schlägen wich sie aus, dann traf ich sie am Rücken, weshalb sie nach vorne stolperte. Ich stellte ihr ein Bein und brachte sie zu fall. Ohne zu zögern setzte ich mich auf sie. "Erinnert mich an gestern abend." sagte sie zu mir. Das schaffte genug Zeit, um mich von ihr zu schubsen. "Konzentrier dich." Sie wollte auf mich losgehen, was ich verhindern konnte, indem ich zur Seite rollte. Ich bemerkte, das die Avengers nach unten kamen und sich um den Ring stellten. Sie schlug mir in den Bauch, bevor sie mich zu Boden schubste.
Ich musste aufstehen, ansonsten hatte sie mich. Als sie schon über mir stand und sich auf mich setzte wollte, rollte ich mich zur Seite, was sie tatsächlich zu fall brachte. Ich nutzte das und setzte mich auf ihre Hüfte, packte ihre Handgelenke und hielt diese fest. "Gib auf." "Nein." Sie probierte sich los zureißen, also platzierte ich meine Knie so auf ihren Handgelenken, das es anfing weh zu tun. Sie hatte mir diesen Trick bei gebracht. "Gib auf." "Nein." Ich schlug ihr in den Bauch, und nochmal. Mehr konnte ich nicht, immer hin war sie immer noch meine Verlobte. "Nagut, du hast gewonnen." Sofort ging ich von ihr runter. Sie rieb sich ihre Handgelenke. "Alles gut?" fragte ich. "Man sollte dich echt nicht aggresiv machen, da hab nicht mal ich eine Chance." antwortete sie und fing an zu lächeln.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.