Neuer Feind

1.1K 33 18
                                    

Wanda PoV:

Ich wachte vor Nat auf. Sie lag noch schlafend auf mir. Automatisch musste ich anfangen zu lächeln. Gedankenverloren fing ich an durch ihre Haare zu streicheln und mit diesen zu spielen. Dadurch wachte Nat auf. "Morgen" sagte sie mit ihrer rauen stimme. Als ich das hörte bekam ich Gänsehaut. "Guten Morgen." antwortete ich ihr. Sie schaute zu mir hoch. "Weißt du was wir gestern vergessen haben? Wovor ich, aber ehrlich gesagt, auch etwas Angst hatte." fragte sie. Ich schaute sie verwirrt an. Nat rutschte auf der Matratze hoch, bis sie direkt neber mir lag. Ohne ein weiteres Wort, nahm sie meinen Hals, zog mich zu ihr und küsste mich. Ein Feuerwerk explodierte in mir und in meinem Bauch entstand eine wohlige Wärme. Sie ließ mich los und wir lösten uns. Ich grinste sie an. "Vor was hattest du denn Angst. Das ich weglaufen?" fragte ich amüsiert. Sie schaute mir wieder in die Augen. "Wahrscheinlich. Auch wenn ich weiß, das das dumm war." Ich zog sie wieder zu mir und küsste sie erneut. Ich konnte nicht anders. Diesmal aber, fing Nat an in den Kuss zu lächeln. Es war ein wunderbares Gefühl. Das hätte noch ewig so weiter gehen können, hätte es nicht an der Tür geklopft. "Ja?" fragte Natascha etwas genervt. "Ich wollte nur sagen das Mister Stark euch alle unten im Meeting Raum erwartet. Es ist dringend." sagte Peter durch die Tür. "Okay. Wir kommen." antwortete ich ihm etwas enttäuscht. Ich wollte gerade aufstehen, als Nat mich wieder auf das Bett zog. "Warte." sagte sie. "Eine Frage habe ich noch, bevor du gehst." Ich schaute sie an und merkte wie sich Aufregung und gleichzeitig auch Angst in ihren Augen wieder-spiegelte. "Ja?""Ich weiß, das kommt jetzt ein bisschen schnell und so, aber Wanda. Möchtest du meine Freundin werden?" Ich brauchte einen Moment zu realisieren, das sie das nun wirklich gefragt hatte. Sie schaute schon von mir weg und wollte aufstehen, als ich sie zurück auf das Bett zog und sie küsste. "Natürliche möchte ich deine Freundin sein." antwortete ich ihr leise. Sie schien sichtlich erleichtert. "Mister Stark wünscht das sie beide in den Meeting Raum kommen. Sofort." sagte Jarvis. "Ist ja gut wir kommen." antwortete Nat nun sichtlich genervt. Ich musste lachen. Wir zogen uns um und liefen direkt zum Meeting Raum.

"Na seht Mal wer uns auch Mal die Ehre erweißt." sagte Tony ironisch. "Ich sag dir wenn das hier keinen guten Grund hat das Jahr ich dir meine Freundin auf den Hals." sagte ich, ohne überhaupt nachzudenken. "Was?" fragte Steve. Ich realisierte was ich gesagt hatte und schaute auf den Boden. Du Depp. Natascha kam zu mir rüber und legte einen Arm um meine Hüfte. "Sie sagte, wenn das hier keinen guten Grund hat, schickt sie mich um dich zu jagen." Ich schaute zu ihr auf und lächelte. "Okay, das klären wir nachher. Wir haben einen neuen Bösewicht in der Stadt. Keiner weiß wie er aussieht, oder was genau seine Kräfte sind. Es gibt Leute die reden von Gedanken-Manipulation und das die Person einfach so verschwunden ist." erklärte Tony. Er schaute uns an. "Diese Person, soll extremst gefährlich sein und." Er stoppte. Wir schauten ihn alle an. "Und was Tony?" fragte Steve. Tony schaute zu mir. "Stark?" fragte meine Freundin etwas verunsichert. "Man sagt das die Person immer wieder deinen Namen gesagt hat Wanda. Es sagte: Wanda Maximoff wird sterben." Ich schaute ihn ungläubig an und merkte wie Angst in mir hoch kam. Ansonsten gehen unsere Feinde immer gegen uns alle. Und jetzt nur gegen mich? Was, wie vor allem warum? Ich konnte nicht mehr und lief zu meinem Zimmer. "Wanda!"

Natascha PoV:

Ich stand nur da. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Man konnte sehen das Wanda Angst bekam und ich wollte sie umarmen, aber ich konnte mich nicht bewegen. "Wanda!" rief Pietro. Erst da realisierte ich das sie gegangen war. Ich schaute die anderen an und Steve nickte mir zu. Also lief ich ihr hinter her und klopfte an ihrem Zimmer. Keine Antwort. Ich klopfte erneut. Als wieder keine Antwort kam machte ich mir langsam Sorgen und ging in ihr Zimmer hinein. Es war leer. Wo könnte sie sein? Ich verließ ihr Zimmer und ging zu meinem. Ich klopfte. "J-ja?" Vorsichtig öffnete ich die Tür und ging hinein. Wanda saß auf dem Bett. Sie sah komplett verängstigt aus. Ich lief zu ihr und umarmte sie. "Hey, hey. Alles wird wieder gut. Wir finden diese Person und dann mach ich sie fertig. Okay. Niemand wird dir etwas tun, solange ich an deiner Seite bin." Sie schaute zu mir hoch. "D-danke." Ich küsste sie auf die Stirn und rückte noch etwas näher zu ihr. Wir wurden von einem lauten Knall in die Realität zurück geholt. "Was war das?" fragte Wanda. "Weiß ich nicht. Komm, lass uns nach den anderen schauen." Ich stand auf und nahm ihre Hand. Unten angekommen standen die anderen in ihren Anzügen. "Was ist los?" fragte ich sie. "So wie's aussieht werden wir angegriffen Romanoff. Auf Anziehen." Ich nickte und lief los, doch blieb dann wieder stehen. "Kommst du Wanda?" Sie schaute mich an. "Wir sollen uns umziehen." sagte ich langsam damit sie verstand. Sie nickte und wir liefen los. Kurz nachdem wir den Raum betreten hatte, zog ich mir auch schon mein T-Shirt aus. Wanda schaute auf den Boden und lief zu ihrem Schrank. "Wieso schaust du weg? Gefallen ich dir nicht?" Wanda schaute hoch zu mir. "Doch, doch. Es ist nur so ungewohnt." Ich lächelte sie an und zog mich fertig um. Wanda hatte sich auch umgezogen und gemeinsam liefen wir wieder zurück zu den anderen. Dort angekommen, gab es einen zweiten lauten Knall. Diesmal konnte man aber sagen von wo. Also liefen wir alle nach draußen. Am Himmel schön eine Art Lilane Kugel zu fliegen. Doch genau betrachten konnten wir sie nicht, denn diese Kugel fing an auf uns zu schießen. Dadurch würden Wanda und ich getrennt. "Shit. Wanda!" Ich schaute mich um, doch konnte sie niergendswo entdecken.

Wanda PoV:

Die eine Explosion war direkt neber mir, weswegen ich etwas unsanft aufkam. Ich wusste nicht, wie lange ich schon bewusstlos war, oder was um mich herum passierte, aber ich merkte daß sie meine Hilfe brauchten. Ich stand auf und schaute mich um. Ich entdeckte Nat. Sie wurde gerade mit einem Energie-Ball abgeschossen. Ich schloss kurz die Augen und stand, als ich die Augen wieder öffnete, vor Nat und formte ein Schutzschild. Ich hab mich wieder teleportiert. Ich, ich hab mich wieder teleportiert.  Langsam drehte ich mich um, um zu sehen ob Nat verletzt war. Sie starrte mich nur fassungslos an und zog mich in eine Umarmung. "Alles okay?" fragte sie besorgt, doch bevor ich antworten könnte hörte ich eine Laute stimme hinter mir."Hallo?!" Wir drehten uns alle zu dieser Lilanen Kugel um. Diese fing an sich langsam aufzulösen und eine Gestalt kam hervor. "Wer bist du?!" rief Steve der Kugel entgegen. Natascha hatte, mittlerweile, meine Hand genommen. Die Person verschwand komplett vom Himmel, um dann nur hinter uns aufzutauchen. "Oh, meinen Namen möchtest du wissen? Den brauchst du nicht. Sobald Wanda tot ist verschwinde ich eh wieder." Die Person fing an zu lachen und die Avengers begaben sich in Kampfstellung. Wie aus dem Nichts kam auf einmal ein Schwall Lilane Magie aus der Person und wir konnten uns alle nicht mehr bewegen. Die Magie zog mich nach vorne und hielt plötzlich an. Nun konnte ich das Gesicht der Person erkennen. "Du. Aber wie bist du." Sie schaute mich an und schon konnte ich nicht mehr sprechen. "Psssst. Wir wollen doch nicht, das die wissen wer ich bin. Nicht wahr Darling?" Kurz darauf wurde alles schwarz, und ich hörte die anderen hinter mir schreien.

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt