James PoV:
Es war gerade in der Mitte des Filmes als Jarvis sich meldete. "Alle Avengers, bitte im Meeting Zimmer versammeln. Wir haben eine Mission." Ich verdrehte die Augen. "Komm." sagte Pietro und hob mich wieder im Braut Style hoch. "Pietro!" Wir rannten zu den anderen. Er blieb in der Tür stehen. "Lass mich runter!" Alle schauten uns an. "Mach das nicht nochmal!" "Was wenn doch?" Ich verdrehte die Augen und setzte mich auf meinen Platz. "Also, was ist unsere Mission?" fragte Steve. "Ich habe eine Hydra Basis ausfündig gemacht. Unsere Aufgabe ist es diese in die Luft zu jagen." "Okay, und wer?" fragte Nat. "Pietro, Steve, Sam, James, Clint und mir. Die anderen können jetzt alle gehen." Es verließen alle bis auf die genannten den Raum. "Okay, also. Sam, James und ich werden die Bomben platzieren. Die anderen, kümmern sich um die Soldaten." Ich nickte und schaute zu Pietro. "Gut, dann macht euch fertig. Wir gehen in zehn Minuten." Pietro stand auf und kam zu mir herüber. "Wag es dir!" Schon hatte er mich hoch gehoben und wir standen im nächsten Moment bei unserer Ausrüstung. Er ließ mich herunter. "Pietro Maximoff!" Ich schlug ihm auf den Arm. "Komm schon, umziehen." Er warf mir ein schwarzes Oberteil zu, sowie eine schwarze Hose. "Zieh das an." Ich nickte und fing an mich umzuziehen. Nachdem ich die Hose an hatte, schaute ich zu Pietro. Dieser zog gerade sein T-Shirt aus. Ich starrte ihn an. Verdammt, sieht er gut aus.
"Starren ist unhöflich." sagte Wanda und ich schaute zur Tür. "Was?" fragte Pietro. "Auch egal. Ich wollte euch noch tschüss sagen, bevor ihr geht." Ich wurde etwas rot und schaute zum Boden. "Klar, Bye Schwesterchen. Bis nachher." Sie lief zu Pietro und umarmte ihn. Dann kam sie auf mich zu. Wir umarmten uns, und sie flüsterte mir in mein Ohr. "Meine Vermutungen, verstärken sich immer mehr." Sie trat zurück und lächelte mich an, bevor sie uns beide alleine ließ. "Kommst du? Wir müssen los." Ich nickte und lief mit Pietro aus der Tür. Keine Sekunde später, hob er mich wieder hoch und rannte zum Jet. Er ließ mich herunter. "Ich werde dich umbringen, wenn du das nochmal machst! Lass das!" Die anderen schauten uns an. "Nein, das wirst du nicht, und nein, ich werde damit nicht aufhören." sagte er mit einem großen lächeln. Ich verdrehte die Augen und lief in den Jet. Die anderen kamen in den nächsten Minuten hinzu. Steve und Tony liefen zum Cockpit. Der Flug dauerte ungefähr 20 Minuten. "Okay, so jeder hat den Plan verstanden?" fragte Steve noch einmal. "Blah blah blah, ja ja. Wir haben ihn verstanden Captain Iglo. Können wir?" sagte Pietro und ich verkniff mir das lachen. Steve verdreht die Augen. Sam und Tony, sowie ich nahmen sich die Bomben. "Denkt dran, sie gehen nach fünf Minuten hoch. Also macht schnell." sagte Tony. Wir teilten in drei zweier Gruppen auf. Natürlich musste Pietro mit mir gehen. Wir fingen an die Bomben zu platzieren und Pietro die Wachen zu verprügeln. "Ich habe alle platziert." meldete sich Tony. "Ich auch." meinte Sam. "Ich hab nur noch eine." "Schneller. Gleich fliegt hier alles in die Luft." Ich rannte zur letzten Stelle und platzierte die Bombe. Pietro war weiter vorne und war gerade mit Soldaten beschäftigt. Es tat einen lauten Knall und die Bombe neber mir explodierte. Ich wurde weggeschleudert und knallte gegen eine Wand. Es wurde alles Schwarz. Das letzte was ich hörte, war Pietro, wie er meinen Namen schrie.
Pietro PoV:
Ich war gerade mit Hydra Soldaten beschäftigt, als ich einen lauten Knall hörte. Erst dachte ich, das eine der aller ersten Bomben schon explodiert sei, doch es war die, die James gerade noch platziert hatte. Ich erledigte die letzte Wache und rannte zu James. "James! James! Wach auf Kumpel! Bitte! James!" Ich hob ihn hoch. "Kommt da sofort raus. Es geht gleich alles hoch." Ich rannte aus dem Gebäude zum Jet. "Was ist passiert?" fragte Clint. "Eine Bombe ging zu früh hoch. Er, er stand direkt daneber. Ich, er." Clint nahm mich ihn den Arm. "Er wird wieder. Komm." Wir liefen zusammen in den Jet. Der Rückflug verging viel langsamer als zuvor. Zumindestens für mich. James lag auf einer liege. Er war bewusstlos. "Ich hätte die Bomben platzieren sollen. Nicht er. Ich." Clint nahm mich in den Arm. "Es wird alles wieder gut, versprochen. Er wird wieder gesund."
Wir landeten und ein Team von Krankenschwestern, sowie einer Ärztin kamen zu uns. "Er stand direkt neber einer Bombe, bevor diese explodiert ist." sagte Tony zur Ärztin. Sie nickte und das Team, lief zusammen mit James zum Krankenflügel. Ich folgte ihnen. "Sie müssen leider draußen bleiben." sagte eine der Krankenschwestern. Ich setzte mich in das warte Zimmer. Wanda und Natascha kamen zu mir. "Was ist passiert?" fragte Wanda. Ich schaute sie an. Mir stiegen Tränen in die Augen. Die kam zu mir und umarmte mich. "Die, die Bombe." brachte ich heraus. "Ist ja gut. Shhhhhhhhh. Er wird wieder. Alles wird gut." Nat setzte sich rechts neber mich und Wanda links. Ich weinte mich immer noch an Wanda's Schulter aus. Nat streichelte mir sanft über den Rücken. Das ist das erste Mal, wo ich sie so fürsorglich sah. Die Zeit verging und es war nun schon 21:37, als eine Krankenschwester zu uns kam. Ich schaute sie erwartent an. "Er ist soweit stabil und wir haben es geschafft, alle Bombensplitter aus ihm zu entfernen. Aber er ist noch nicht aufgewacht." "Können wir zu ihm?" fragte ich. "Natürlich. Folgen sie mir." Ich stand auf und lief ihr hinter her. Wanda und Nat folgten mir mit etwas Abstand. Die Krankenschwester hielt vor einer Zimmer Tür. "Hier." Sie lief weg und ich öffnete die Tür langsam. James lag auf dem Bett. Schnittwunden, überall im Gesicht. "James." sagte ich leise, und lief auf ihn zu. "Was ist nur passiert." Ich setzte mich neber ihn auf einen Stuhl. Wanda stand in der Tür und klopfte an den Türrahmen. "Kann ich reinkommen?" Ich nickte nur. Sie kam und nahm sich einen zweiten Stuhl, um sich neber mich zu setzten. "Er wird wieder." sagte sie leise. "Er darf nicht sterben, Wanda. Bitte." Ich schaute sie an. Sie nahm mich in eine Umarmung und ich fing wieder an zu heulen. "Es ist ja gut. Shhh. Bald, wacht er wieder auf. Versprochen." Ich nickte und setzte mich wieder gerade hin. Sie blieb noch etwas bei mir, bevor sie zu Bett ging. "Nacht Pietro." "Nacht Schwesterchen." Sie verließ das Zimmer. Ich schaute zu James. "Bitte wach auf, James." Langsam griff ich nach seiner Hand. Ich nahm sie und hielt sie fest. Solange, bis ich einschlief.
Wanda PoV:
"Und, wie geht's ihm?" fragte Tony, als ich in die Küche kam. "Er ist traurig. Ich hoffe das James bald aufwacht, damit es den beiden wieder besser geht." Er nickte. Ich schnappte mir eine Wasserflasche. "Gute Nacht, Jungs." "Nacht." Ich lief hoch zu unserem Zimmer. Nat kam gerade aus der Dusche. "Alles okay?" Ich schaute sie an. "Es ist nur, Pietro war noch nie so traurig. Ich wünschte, ich könnte etwas machen. Aber ich glaube, das es nichts bringen wird." Sie setzte sich neber mich. "Wir sehen Mal, was morgen wird. Okay. Nun komm. Wir sollten schlafen." Ich nickte und wir beide zogen uns um. Ich kuschelte mich an sie heran und schlief ein.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.