Natascha PoV:
Noch zwei Monate bis zur Hochzeit. Es war etwas Zeit vergangen, seit meiner Rückkehr und Wanda verbrachte wieder mehr Zeit mit den anderen. Sie hatte über mich gedacht, wie ein kleiner Hund. Ashes hat mir bewießen, das sie alle Kommandos drauf hat und sich super mit Spike versteht. Ich hatte heute zum ersten Mal Zeit für mich alleine. Ohne irgendjemand anderes. Und natürlich nutzte ich diese Zeit sinnvoll.
Mit meinem Laptop auf dem Schoß und einer Tasse Tee auf dem Nachttisch, machte ich mich auf die Suche im Internet.
Nach ungefähr zwei Stunden, fand ich auch nach was ich suchte. Es war perfekt. Ich schaute mich in unserem Zimmer um und fand meine Video-Kamera. Gut, dann haben wir ja alles zusammen.
Ich fing an zu filmen und zu erklären, bevor ich die Kamera weg packte und nach unten lief, wo Ashes schon auf mich Zugetanne kam.
Acelya lächelte mich an. "Wo geht's hin?" fragte sie und deutete auf meine Tasche. "Ich will Mal kurz weg. Komme in ein bis zwei Stunden wieder." Sie nickte. Das war das tolle an Acelya. Sie fragte nicht nach, wenn man es ihr nicht sagte, dann ließ sie es sein.
Wanda saß mit ein paar anderen am Esstisch. Sie schienen nicht gerade etwas wichtiges zu besprechen. "Babe, ich fahr Mal kurz weg." Sie schaute zu mir hoch und ich hab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Wohin?" "Das kann ich leider nicht sagen." Sie legte Ohren Kopf zur Seite und schaute mich genau an. "Bitte les nicht meine Gedanken. Ansonsten machst du dir die Überraschung kaputt." Wanda gab sich geschlagen und nickte. "Wie lange bist weg?" "Ein bis zwei Stunden." antwortete ich ihr. Sie nickte erneut und gab mir einen letzten Kuss, bevor ich zur Garage lief und eins von Tonys Autos klaute.
Wanda PoV:
Eine Überraschung? Was hat sie geplant? Ihr scheint es wichtig zu sein. Vielleicht hat sie ja- "Wanda?" Ich zuckte zusammen und schaute Clint an, der mich gerufen hatte. "J-ja?" "Bist du noch bei uns?" Ich nickte und schaute die Anderen an. "Hab nur über etwas nachgedacht." Steve lächelte mich an. "Also wie gesagt, wie haben-" Ich hörte ihm schon nicht mehr zu, weil meine Gedanken wieder zu Natascha und ihrer 'Überraschung' streichten.
Natascha PoV:
Nach zwanzig Minuten Fahrt, kam ich endlich an. Ein Mann wartete an einem weißen Jeep auf mich.
"Miss Romanoff?" fragte er und schaute mich an. "Ja, guten Tag." Er gab mir die Hand. "Ich bin Mister Terra. Ich hoffe, das ich ihnen hierbei helfen kann." Wir gingen an herum zu laufen.
Als wir wieder bei unser Wagen ankamen schaute er mich erwartungsvoll an. "Es ist perfekt. Ich denke, wir sind im Geschäft." Mister Terra lächelte und holte ein paar Papiere aus dem Auto. "Brauchen sie vielleicht ein paar Bilder, damit sie wissen wie sie es ungefähr haben wollen?" "Oh nein, meine Verlobte und ich haben schon etwas herausgesucht. Ich werde ihnen das Bild zusenden." Er nickte und ich fing an die Papiere auszufüllen.
"Okay, das sollte so alles passen. Sonst noch irgendwelche Fragen?" "Ja, kann ich die Entwicklung filmen. Ich hätte da so eine Idee." Er nickte. Ich holte meine Kamera hervor und fing an zu filmen. Keine fünf Minuten später wäre ich fertig. "Gut, das war dann alles." meinte ich und er lief mit mir zu meinem Wagen.
"Und wenn sie anrufen, und meine Verlobte geht Ran, legen sie bitte auf. Sagen sie das bitte allen, die mich kontaktieren müssen. Es soll eine Überraschung werden." Mister Terra lächelte mich an. "Natürlich. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag." Damit schloss ich die Tür und fuhr zum Tower zurück.
Wanda PoV:
Natascha war nun fast einandhalb Stunden weg. Was macht sie nur? Was macht sie nur? Was macht sie nu- Die Tür ging auf und Natascha kam herein gelaufen. Ich stand auf und zog sie in eine Umarmung. "Hat mich wer vermisst?" fragte sie und schmunzelte mich an. "Würd ich nie tun." "Das verletzt meine Gefühle." Ich verdrehte die Augen und gab ihr einen Kuss. "Geh schon Mal hoch, ich komme gleich. Ich möchte nur noch kurz mit Pepper reden." Ich schaute verwirrt, nickte jedoch und lief nach oben.
Pepper PoV:
Natascha kam zu mir herüber gelaufen. "Hey." begrüßte ich sie. "Hi Pepper, können wir kurz reden? Unter vier Augen?" Ich nickte und ging mit ihr in ein Nebenzimmer.
"Wie kann ich dir helfen Liebes?" fragte ich und schaute sie an. "Ich habe etwas geplant, aber das bleibt nur unter uns, verstanden? Wanda darf davon nichts erfahren." Ich nickte und sie fing an zu erklären.
"Natürlich, keine sorge, Tony wird nichts herausfinden." Sie kam zu mir und gab mir eine Umarmung. "Du bist die beste, danke dir." Ich lächelte sie an und schaute zu, wie sie aus dem Zimmer lief. Sie steckte voller Überraschungen.
Natascha PoV:
Wanda saß oben auf dem Bett und schaltete durch den Fernseher. "Da bist du ja, was habt ihr geredet?" fragte sie neugierig. "Tut mir leid Babe, aber du wirst dich gedulden müssen, Überraschung ist Überraschung." Sie verdrehte enttäuscht die Augen.
Ich nahm meinen Laptop und sendete Mister Terra das Bild, damit er anfangen konnte zu arbeiten. Wenn wir Glück hatten, sollte alles in zwei Monaten fertig sein. Dann kann Wanda alles sehen.
"Und wann kann ich die Überraschung sehen?" fragte Wanda, als ich mich never sie ins Bett legte. "Zwei Monate." Sie schaute mich fassungslos an. "Zwei!" Ich lachte und nickte. "Konzentrier dich lieber auf die Hochzeit. Ich werde dir dann alles erklären, versprochen." Wanda seufzte und lehnte sich an mich.
"Wird es mir denn gefallen?" fragte sie nach einer Weile. "Du wirst es lieben." versprach ich ihr. Sie nickte leichte, bevor sie sich an mich kuschelte und die Augen schloss.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.