Erwachsenen Spiele

1.9K 39 5
                                    

⚠️Smut Chapter⚠️

Natascha PoV:

Ich drückte Wanda gegen die Tür und küsste sie. "Oh, da kann wohl jemand nicht mehr warten." sagte Wanda und schaute mich an. "Am besten ist, wenn du ruhig bist. Ansonsten, muss ich dich bestrafen." Sie schaute mich an und küsste mich. "Mal sehen." sagte sie und drehte uns rum. Jetzt war ich an der Tür und sie küsste mich. Langsam machte sie sich den Weg runter zu meinem Hals. Sie fing an sich fest zusaugen und in meinen Hals zu beißen. Dabei stöhnte ich immer leise auf. Sie spielte mit mir, das wusste ich, doch ich wollte mehr. Also drehte ich uns und küsste sie. Ohne den Kuss zu unterbrechen, liefen wir zum Bett. Ich zog ihr das Kleid aus. Darunter, trug sie ein rotes Spitzen Set. "Du hast nicht gelogen, mit der Überraschung." sagte ich und musterte sie genau. Ich drückte sie aufs Bett und zog mir mein Kleid aus. Dann setzte ich mich auf sie und fing an ihren Hals zu küssen. "Also, sag mir. Du willst das ich deinen Arsch ficke?" fragte ich. "Ja, Mommy." sagte sie. Ich küsste mich ihren Hals entlang, bis zu ihrem Dekolte. Kurz darauf verschwand der BH und landete in irgend einer Ecke meines Zimmers. Ich fing an mit ihren Brüsten zu spielen. Solange, bis ihre Nippel hart waren. Ich biss in sie hinein, und saugte an ihnen. Wanda stöhnte immer wieder auf. Ich wusste, das sie mehr wollte, doch ich wollte spielen. Langsam und qualvoll, zog ich ihr ihren Slip aus. Kurz darauf folgte auch meine Unterwäsche. Ich stürzte mich wieder auf ihr Brüste und fing an daran zu saugen. Dann küsste ich mich weiter runter. Als ich bei ihrer Mitte ankam, übersprang ich diese und küsste die Innenseite ihrer Schenkel. Sie seufzte frustriert. Ich strich kurz mit meinen Fingern über ihre Pussy, zog sie dann aber wieder weg. "Nat, bitte." sagte sie. Ich schaute zu ihr hoch. "Nein. Noch nicht." Sie seufzte erneut und schloss die Augen.

"Warte hier." Ich stand auf und lief zu einem kleinen Schrank hinüber. Ich holte einen großen Vibrator heraus. "Wurdest du schonmal von hinten genommen?" fragte ich, als ich zurück zum Bett lief. "N-nein.""Oh, gut." Ich legte den Vibrator direkt neber sie. Dann fing ich an wieder mit ihren Brüsten zu spielen. "Dreh dich rum." Sie machte was ich sagte. "Jetzt streck mir deinen Arsch entgegen. Und halt ihn oben. Verstanden?" Sie nickte. Ich nahm den Vibrator in die Hand und führte ihn zu ihrem Arsch hin. Ich strich damit darüber und innen entlang. "Sag mir, was du willst Wanda." Es war kurz still. "Ich will, das du mich berührst, mich fickst. Mach irgendwas mit mir, aber bitte, hör auf mit den Spielchen. Bitte. Zeig mir was du kannst. Beweise mir, das alle Recht haben, und du so gut bist, wie alle sagen. Bitte, bitte Mommy." Ich lächelte und schob, ohne Vorwarnung, den Vibrator in sie hinein. Sie schrie auf. "Ist es das, was du willst?" fragte ich. "Ja, Mommy." Ich zog ihn heraus und schob ihn wieder hinein. Das wiederholte ich mehrere Male. Doch jedes Mal, ging ich nie komplett rein. Ich holte Schwung und rannte den Vibrator wieder in sie hinein. Sie stöhnte auf und ich fing an, ihn noch tiefer hinein zu schieben. Jetzt war er komplett drinnen. "Und wie gefällt dir das?" fragte ich. Sie antwortete mir nicht, sondern stöhnte. Ich packte sie an der Hüfte, und fing an meinen Körper gegen sie zu schlagen. Sie stöhnte auf und ich machte weiter. "Mehr, Mommy. Bitte. Mehr. Gib mir mehr bitte. Das ist soo guuut! Ohhhhhhh fuuuuck!" Mir gefiel es, das sie anfing zu betteln. Ich schlug meinen Körper weiter gegen ihren. "Ja Mommy. Zeig mir was du kannst!" Ich merkte, wie sich langsam ein Knoten in meinem Bauch bildete. Also fing ich an mich schneller an Wanda zu hauen. Sie stöhnte noch mehr, und war nicht mehr in der Lage zu reden. "M-mommy, bitte. Ich muss k-kommen." sagte sie. Ich machte etwas langsamer. "Oh, jetzt schon?" fragte ich und sie nickte. "Hmm. Ich glaube, du musst wohl jetzt noch länger warten, als vorher. Denn ich denke nicht, das du kommen darfst." Sie seufzte frustriert und ich wurde wieder schneller. Sie stöhnte auf und verstärkte ihren Griff ins Bettlaken. Ich machte so ungefähr noch dreißig Minuten weiter. Dann hörte ich auf.

"W-was?" Ich stand auf und holte einen anderen Vibrator aus dem Schrank. "Nat?" fragte Wanda. Ich fing wieder an meine Hüften gegen ihren Arsch zu schlagen. Sie stöhnte wieder auf und schaute nach vorne. Ohne eine Warnung, schob ich nun den zweiten Vibrator in sie. Sie stöhnte noch lauter auf. Ich zog ihn heraus und schob ihn wieder hinein. "M-mommy bitte. Bitte hör auf mit den Spielchen. Bitte, ich muss kommen. Ich halt das nicht mehr aus. Bitte. Fick mich jetzt endlich." Ich ignorierte sie und machte weiter. Es dauerte etwas, doch irgendwann hatte ich raus, wie ich beides gleichzeitig machen konnte. Dies machte ich auch eine ewigkeit lang. Eigentlich, wollte ich sie noch viel länger ärgern, aber, ich wollte auch kommen. Also hörte ich auf und zog den Vibrator aus ihrem Arsch, nur um ihn kurz danach, wieder mit seiner vollen Länge in sie hinein zu schieben. Sie stöhnte auf und ich wiederholte das ganze noch einmal. Und noch einmal. Dann legte ich ihn zur Seite. "Leg dich auf den Rücken!" sagte ich und Wanda tat es. Ihr Augen glänzten vor Lust. Ich nahm den zweiten Vibrator und steckte ihn in ihre Pussy. Sie stöhnte auf und schaute mich an. Ich stellte ihn an und sie fing an zu Stöhnen. Der Vibrator war lang genug, so das ich mich auf das andere Ende setzten konnte. Ich fing auch an zu Stöhnen. Als ich merkte wie Wanda gleich kommen würde, zog ich ihn heraus. Sie seufzte auf und schaute mich an. Der Vibrator, steckte immer noch in mir. Als ich sah wie sie wegschaute befahl ich ihr. "Schau zu! Oder du wirst heute nicht mehr kommen!" Sie schaute zu mir. Ich merkte wie ich gleich kommen würde und stellte die Stufe höher. Mit einem lauten Schrei kam ich. Ich zog den Vibrator aus mir und schaute Wanda an. "Bitte, bitte. Ich muss kommen. Bitte. Mommy bitte. Ich halt das nicht mehr aus." Ich setzte mich auf ihr Gesicht. "Leck mich sauber, und ich denke darüber nach, ob ich dich kommen lasse!" Sie fing an ihre Zunge durch mich hindurch streifen zu lassen und ich stöhnte auf. Ich stürzte mich an der Wand vor mir ab. Durch Wanda's Zuge, kam ich ein zweites Mal. Diesmal direkt in ihren Mund. Ich stieg von ihr ab und schaute sie an. "Bitte, Mommy. Bitte. Fick mich. Bitte. Ich brauch dich sooo dringend. Bitte, bitte!" Ich lächelte sie an und fing an, an ihren Nippel zu saugen. Sie stöhnte frustriert. Langsam küsste ich mich nach unten. Und dann presste ich meine Zunge in ihre Pussy. "Mommy!" schrie sie. Ich fing an sie zu lecken. Wanda griff nach meinem Kopf und drückte ihn noch tiefer, in ihre Pussy. Ich lächelte und leckte sie immer schneller. Sie wurde immer lauter, bis sie so laut stöhnte, das sie sicher der ganze Tower gehört hatte.

Ich lächelte und presste meinen Kopf so eng es nur ging an sie. Ich merkte daß sie gleich kommen würde. Also fing ich an ihren Kitzler zum umspielen. "Fuuuuck! Ja, ja genau da! Leck mich! Jaaaa! Fuuuuuuuck goooooooood! Mommy!" Mit diesem letzten Wort kam sie. Sie kam direkt in meinen Mund. Ich leckte es genüsslich auf. "Du schmeckts gut. Verdammt gut." sagte ich und steckte meinen Kopf wieder in ihre Pussy, um den Rest auf zulecken. Ich ging nach oben und legte mich neber sie. Sie deckte uns beide zu und kuschelte sich an mich. "Nacht Nat." sagte sie müde. "Nacht, kleine Hexe." Es dauerte keine zwei Sekunden, da war sie schon eingeschlafen. Ich gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf und schlief dann auch ein.

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt