James PoV:
"Äh, also ich bin James Greenwood. Ich bin 20 Jahre alt und besitze Kräfte. Ich..." Tony fiel mir ins Wort. "Wirklich? Zeig Mal.""Tony! Lass ihn ausreden. Hab etwas Geduld." Ich schaute dankend zu Wanda, die ihn ermahnt hatte. Tony verdrehte die Augen und ließ mich weiter sprechen. "Ich habe meine Kräfte durch Hydra bekommen, die haben mich dann an die Vescar verkauft." Ich stoppte kurz. "Vescar?" fragte Nat. "J-ja. Die Organisation, die Wanda entführt hat. Es ist eine Art Auftragskiller gemeinschaft. Du sagst ihnen wer und er wird entführt. Es wird genau das gleiche wie bei euch gemacht, nur halt eben dann an anderen Orten. Und eigentlich wird die entführte Person am Ende getötet. Doch als ich hörte, das die Avengers sie retten kommen, sah ich das als meine Chance. Und dafür bin ich auch dankbar. Die meisten hätten mir nicht vertraut." Ich schaute zu Boden. "Dann zeig uns Mal deine Kräfte James." sagte Steve. "Ihr müsst mir mehr Platz geben. Ansonsten, kann ich euch verletzten. Das will ich nicht." Sie nickten und traten zurück. Okay. Du kannst das. Einfach konzentrieren. Du wirst auch nicht bestraft. Ich konzentrierte mich und setzte meine Kräfte ein. Ein schwarzer Rauch legte sich um mich. Als er sich verzog, stand nur noch ein schwarz grauer Wolf vor ihnen.
Wanda PoV:
"Wow. James? Bist du das?" fragte ich erstaunt. "Ja." Ich zuckte zusammen. "Hat er gerade-?" fragte Sam. "Jep." antwortete Clint. "So haben wir Wanda auch entführen können.""Wer denkt denn auch das er von einem Wolf entführt wird." sagte ich lachend. James war als Wolf ungefähr einanhalb Meter groß, stark gebaut und ungefähr zwei Meter lang. "Das ist so cool!" sagte Peter. "Darf ich?" fragte ich ihn und er nickte. Vorsichtig fing ich an James zu streicheln. Sein Fell war weich und warm. "Das gute ist, wenn es dazu überhaupt jemals kommen sollte, das ich zwei Personen auf meinem Rücken tragen kann." Ich nickte wissend. "Und was machen wir jetzt mit ihm?" fragte Tony. Keiner antwortete ihm. James verwandelte sich zurück und stand nun wieder normal vor uns. "Ich sag, das wir ihm eine Chance geben sollten. Hier bei uns." Alle schauten Nat verwundert an. Sogar James. "Was denn. Er könnte hilfreich sein." Ich nickte zustimmend. "Eine Woche. Wenn er etwas falsch macht, ist er raus." sagte Tony. "Komm. Ich zeig dir dein Zimmer. Nat du kommst auch mit." sagte ich und zog beide aus dem Raum.
Natascha PoV:
"Hier ist dein Zimmer James. Wenn du etwas brauchst, mein Zimmer ist direkt den Flur hinunter. Es steht aber auch mein Namen an der Tür, falls du dich verirrst. Wenn du etwas brauchst, oder wissen willst fragst du Jarvis. Einfach seinen Namen sagen. Okay, dann schau dich Mal ein bisschen um." sagte Wanda und James verschwand in seinem neuen Zimmer. "Duuu." Sie tippte mir auf die Nase. "Kommst jetzt mit!" Sie zog mich mit in ihr Zimmer. "Was gibt's de-" Sie küsste mich und zog mich während dessen noch näher zu sich. "Ich hab dich vermisst Nat. Wirklich. Ich wusste nicht, ob ihr mich finden würdet. Und als der Boss mir die Kameras im Jet zeigte, wo du angefangen hast zu weinen. Ich, ich wollte einfach nur noch zu dir und dich in den Arm nehmen." Sie küsste mich erneut und zog mich dann in eine Umarmung. "Keine Sorge. Ich bin ja jetzt hier. Und ich werde dich nicht wieder verlassen. Versprochen." Wanda nickte. "Willst du einen Film schauen?""Ja!" sagte sie und schaute zu mir hoch. Ich lächelte sie und und wir legten uns ins Bett. Ich schaltete einen Action Film an und sie kuschelte sich eng an mich. Ich fing an ihren Rücken zu streicheln und sie entspannte sich immer mehr.
James PoV:
Das Zimmer, war schön. Auf jeden Fall besser, als das was ich bei der Vescar hatte. "Äh, Jarvis?""Ja, Mister Greenwood?" Ich überlegte kurz, da ich keine Ahnung hatte, was ich jetzt tun wollte. "Kannst du mir eine Führung durch den Tower geben?""Natürlich doch. Folgen sie meinen Anweißungen und ich zeige ihnen hier alles. Dann lassen sie uns starten." Jarvis führte mich durch den ganzen Tower, nach ungefähr einer Stunde kam ich im Wohnzimmer an. Dort unterhielten sich die anderen Avengers. "Hey." sagte ich etwas nervös. "Hey James!" rief Tony. "Was machst du?" fragte Sam. "Ich lasse mir von Jarvis den Tower zeigen. Da fällt mir gerade etwas ein. Ihr trainiert hier doch auch, richtig?" Sie nickten. "Darf ich dann auch trainieren?" Ich klang wahrscheinlich wie ein kleines, dummes Kind, aber das war mir egal. "Klar! Nur wer dir hilft mit deinen Kräften zu trainieren, wissen wir noch nicht. Das werden wir noch sehen." antwortete Tony. "Und was trainieren wir?" fragte ich. "Was kannst du?" erwiederte Steve. "Kampfsport, Boxen, Schießtraining, Umgang mit jeder Art von Waffe, ausdauer. Ja das wars." Steve nickte. "Ich lasse Jarvis einen Plan erstellen, den du dann bekommst. Du wirst dann mit jedem einmal trainieren." sagte Tony und ich nickte. Da es nichts mehr zu sagen gab, setzte ich meine Tour durch den Tower fort. Am Ende war es kurz vor acht, als ich wieder in meinem Zimmer ankam. "Mister Stark wünscht alle in der Küche zu treffen. Das Abendessen ist fertig." Ich nickte und lief nach unten. Es gab Pizza zum Abendessen. Ich hatte keine Ahnung wo ich mich hinsetzen sollte, aber zum Glück bot Wanda mir einen Platzt direkt neber ihr an. Auf der anderen Seite saß Pietro, Wanda's Bruder. Er ist süß. Ich schüttelte meinen Kopf um einen klaren Gedanken zu bekommen. "Also da ja in zwei Wochen euer Geburtstag ist, hatte ich gedacht, machen wir eine Party." sagte Tony und schaute zu Wanda und Pietro. "Wann habt ihr denn Geburtstag?" fragte ich nach. "15 Oktober." Ich nickte. Wir aßen fertig und die anderen gingen ins Wohnzimmer. Ich half Wanda dabei, die Teller abzuspülen. "Wenn ich fragen darf, wie alt werdet ihr?" Ich schaute zu Wanda, welche etwas lachen musste. "Wir sind 18. Also, wir werden 19." sagte sie und trocknete den letzten Teller ab. "Okay. Die Partys die Stark veranstaltet.""Wenn du nicht viele fremde Menschen in einem Raum gewöhnt bist, solltest du lieber etwas später kommen. Starks Partys sind immer rießig und voller Leute die man nicht kennt. Aber keine Sorge. Am Abend, sitzen eh nur noch die Avengers zusammen und spielen spiele. Komm!" Ich nickte verstehend und folgte Wanda ins Wohnzimmer. Sie setzte sich zu Natascha und kuschelte sich an sie. Es war nur noch ein Platzt neber Pietro frei. Also setzte ich mich neber ihn. Während des Filmes schaute ich immer wieder aus dem Augenwinkel zu ihm. Irgendwann sah ich, das er eingeschlafen war. "Hat jemand von euch eine Decke?" fragte ich leise. Steve schmiss mir eine zusammengelegte Decke zu. "Danke." Ich halte sie auf und deckte Pietro zu. Die anderen starrten mich alle an. "W-was?" fragte ich. "Nichts. Nur damit haben wir nicht gerechnet.""Ihm soll doch nicht kalt werden." entgegnete ich und konzentrierte mich wieder auf den Film. Zu meinem Glück gingen die anderen, nicht weiter darauf ein.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.