Junggesellinnenabschied Pt.1

563 20 9
                                    

Wanda PoV:

"NATASCHA!" Ich lief durch den Tower auf der Suche nach meiner Verlobten. "Wo bist du?" fragte ich mich selbst. "NATASCHA!" "Was ist los?" fragte Pietro, der mir entgegen kam. "Hast du Natascha gesehen?" Er schüttelte den Kopf. "Nagut, danke." Wo bist du nur Natascha?

Meine Reise ging weiter, bis ich zum Trainings Raum kam. Natascha war am Laufband und hörte Musik durch ihre Kopfhörer. Ich lächelte und lief auf sie zu. Mit einer schnellen Bewegung zog ich ihr den Kopfhörer aus dem Ohr. "NATASCHA!" Sie zuckte zusammen und fiel hin, da das Laufband noch weiter lief. Ich probierte nicht zu lachen, versagte aber. "Sag Mal, hast du sie noch alle?" fragt sie genervt. Ich half ihr hoch und gab ihr einen Kuss. "Alles gut?" Sie verdrehte die Augen und nickte.

"Was brauchst du?" "Heute Abend ist Junggesellinnenabschied. Ich dachte, das wir uns später dann alle zusammen treffen und den Rest des Abends zusammen verbringen." Natascha lächelte mich an. "Das klingt nach einem Plan." Sie gab mir einen Kuss, bevor sie wieder aufs Laufband ging.

Die Zeit verging ziemlich schnell, und der Abend war da. Ich suchte mir ein rotes Kleid heraus und zog mich um. Natascha hatte sich einen grauen Blaser und eine dazu passende Hose angezogen. "Also, treffen wir uns später um 22:00 Uhr?" fragte sie mich. Ich nickte und schaute auf mein Handy, Carol hatte mir die Location für später geschickt. "22:00 Uhr im Lagos." Sie schaute zu mir hoch und fing an zu lächeln, bevor sie nickte. "Du siehst wieder wunderschön aus, meine Prinzessin." Ich wurde rot bei ihrem Kommentar.

Natascha war schon mit Maria, Carol und Yelena gegangen. Hope, Sylvie und Pepper waren immer noch im Wohnzimmer. Ich saß auf der Couch und wartete darauf, das wir losgingen. Ashes lag neber mir, so das ich sie streicheln konnte.

"Auf geht's!" Ich zuckte zusammen, da ich etwas in meinen Gedanken verloren war. Sie kamen auf mich zu. "Zieh das an." sagte Sylvie und gab mir eine Augenbinde. Ich machte was sie sagten und Verband mir die Augen. Sie führten mich nach draußen und ich merkte, wie ich mich in ein Auto setzte.

"Werde ich jetzt entführt?" fragte ich mit einem leichten lachen. "So in der Art." antwortete Pepper. "Nagut, aber seit gewarnt, Black Widow ist meine Verlobte." Hope lehnte sich zu meinem Ohr, bevor sie mir ins Ohr flüsterte. "Wir hoffen darauf, das sie uns findet. Ansonsten sehr euch nie wieder." Ich drehte meinen Kopf zur Seite und wollte die Augenbinde abnehmen, dam packte jemand meine Hände. Kurz darauf hatte ich Handschellen angelegt. "Ihr beide seit Avengers, Missionen sind voller Gefahren, Mal schauen ob Natascha wirklich so ein guter Spion ist und dich findet."

Natascha PoV:

Maria lächelte mich an. "Ihr habt was geplant!?" Ich schaute die drei Frauen fassungslos an. "Siehs Mal so, du kannst die Heldin spielen." Ich schnappte mir die Akte, die Carol und der Hand hielt und stieg aus. Ein Motorrad stand direkt neber dem Wagen. Ich stieg auf und fuhr los.

Ein paar Blocks weiter stoppte ich und laß mir die Akte durch.

Wenn du Wanda wieder haben willst, musst du schon etwas suchen. Du bist eine Weltklasse Spionin, also nutze diese Fähigkeit.

Wanda PoV:

Wir hielten an und eine der Drei packte meinen Kopf. "Wir wollen ja nicht, das Natascha dich schnell findet oder?" Bevor ich antworten konnte, hatte mir jemand einen Knebel angezogen.

Wir stiegen aus und liefen in ein Gebäude. Sie setzten mich auf einen Sessel und fingen an miteinander zu reden. "Hallo?" fragte ich. Man konnte mich kaum verstehen durch den Knebel. "Was brauchst du denn?" "Aufmerksamkeit?" fragte Sylvie. Eine der Drei kam auf mich zu und setzte sich auf meinen Schoß. "Brauchst du Aufmerksamkeit? Sollen die beiden uns alleine lassen?" Ich blieb still und bewegte mich keinen Meter. "Du musst schon mit mir reden." Wieder blieb ich still. "Nagut, dann geb ich dir Aufmerksamkeit." Sie lehnte meinen Kopf zur Seite und fing an meinen Hals zu küssen. "Das gehört sich aber nicht, immerhin willst du bald heiraten." hörte ich Hope rufen.

Natascha PoV:

Wieso überlegst du nicht Mal. Wanda liebt das Meer. Finde die nächste Akte. Du hast Zeit bis Mitternacht, aber du musst alleine arbeiten. Und keine Sorge, Wanda ist in guten Händen.

Ich klappte die Akte zu und verstaute sie. Nagut, dann zum Meer.

Ich kam keine zehn Minuten später am Meer an. Der Strand ist rießig, also fing ich an diesen Abzusuchen. "Das ist doch sinnlos!" rief ich und schaute mich um. Es wurde immer dunkler. "Komm schon, denk nach." Genau da fiel mir eine Stelle ein, wo wir immer waren. Und genau dort war eine weitere Akte.

Okay du Spion, du willst Wanda wieder, dann hol sie dir. Im Fabrick Gebiet, haben wir sie in einer der verlassenen Hallen versteckt. Such sie.

"Ihr wollt mich doch verarschen oder!" Eigentlich wollte ich etwas Spaß haben, jetzt war ich hier, auf der Suche nach meiner Verlobten. "Das kriegen die sowas von zurück." Damit stieg ich wieder auf mein Motorrad und fuhr los.

Wanda PoV:

Ich fing leise an zu stöhnen, als Sylvie mir in den Hals biss. "Soll ich aufhören?" fragte sie gegen meinen Hals. Ein Teil in mir wollte, das sie weiter macht, ein anderer, das sie aufhörte. "Wie du willst." Damit machte sie weiter.

"Hhmh." Sylvie hörte auf. "Was ist?" "Hö uf." Man verstand mich ziemlich schlecht. "Willst du das ich aufhöre?" Ich nickte, denn immerhin konnte ich immer noch nichts sehen. "Was meint ihr." "Durch den Punkt, das Natascha und eh hier für töten wird, mach weiter." meinte Pepper. Ich war erstaunt, denn ich dachte sie wäre die jenige, die sie aufhalten würde.

Natascha PoV:

Ich ging eine Halle nach der anderen ab. Die ersten zwei Stunden waren schon vergangen und ich stand vor den letzten beiden Hallen. "Wanda!" "Hier!" Ich blieb kurz stehen. Hat mir gerade wirklich jemand geantwortet? "Wanda!?" "Nein, Sylvie!" Ich suchte die Halle ab, bis ich zu einem Auto kam, was vielleicht 50 Meter von mir entfernt stand. Wanda saß hinten drinne. "Schade, du hast sie leider verpasst." Sylvie lächelte mich an, bevor sie Wanda zurück zog und die Tür schloss. Der Wagen fuhr vor meiner Nase weg.

Ich wollte ihnen folgen, doch jemand hatte mein Motorrad gestohlen. "Ach komm schon! Was soll der Scheiß!"

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt