Wanda PoV:
Wir saßen am Tisch und frühstückten zusammen. Nach und nach kamen dann auch die anderen Avengers. Sie holten sich auch etwas und setzten uns zu sich. Nat und ich waren fertig und verabschiedeten uns von den anderen. Wir führen nach oben und zogen uns um, da wir gleich zusammen trainieren wollten. Es klopfte an der Tür. "Herein!" Ich dachte das es Pietro sei und stand deshalb nur im BH da. "Was denn Pietro?" fragte ich. "Ähm. Ich wollte nur schauen ob du schon fertig bist." Ich erkannte Nat's Stimme und merkte wie mein Gesicht immer wärmer wurde. Ich zog mir schnell mein T-Shirt an und drehte mich rum. Nat stand mit dem Rücken zu mir. "Oh ich, ich wusste nicht das du es bist Natascha." sagte ich langsam. Sie drehte sich wieder zu mir herum. "Alles gut. Kommst du?" Ich nickte. Wir fuhren runter in den Trainingsraum. Nachdem wir uns aufgewärmt hatten gingen wir wieder an die Boxsäcke. Aber diesmal nicht so lange. "Komm. Wir gehen in den Ring. Und diesmal werde ich wieder gewinnen.""Mhm. Ich glaube ich gewinne lieber." antwortete ich ihr gelassen. So richtig könnte ich mich nicht konzentrieren, da ich immer noch an das Geschehene denken muss. Das bekam ich auch gleich als Strafe zurück. Natascha schlug mir volle Kanne in den Bauch und ich taumelte zurück. Ich schaute auf und griff sie an. Sie konterte und brobierte mir in die Seite zu hauen. Doch ich ließ es nicht zu. So ging es einige Zeit bis sie einen Schlag vortäuschte. Sie erwischte mich an der Seit und ich stolperte. Ich fiel über meine eigenen Füße und landete unsanft. Doch ich wartete nicht lang und trat nach ihren Beinen. Ich traf sie und sie fiel auf mich. Toll so war das nicht geplant. Nat nutze dies und setzte sich auf mich. sie drückte meine Hände neben meinen Kopf und schaute mir direkt in die Augen. Ich konnte nicht weg sehen. Auf einmal lehnte sie sich nach vorne und flüsterte mir etwas ins Ohr.
"Das nächste Mal mehr kämpfen weniger nachdenken. Ansonsten bist du leichte Beute." Ich spürte ihren Atem an meinem Ohr. An meinem ganzen Körper war Gänsehaut. Mein Herz schlug immer schneller. Ich könnte mich nicht bewegen. Es war als hätte ich zwar meinen Körper, aber ich ihn nicht beherrschte. Sie schaute mir nun wieder in die Augen. "Kommt ihr oder wollt ihr da noch weiter machen?" fragte Tony. Ich schreckte hoch."Oh hey Tony ich hab dich nicht gehört. Klar kommen wir wo geht's hin?" antwortete ihm Nat. Ich hatte bisher noch kein Wort gesagt. Natascha half mir hoch und wir liefen zu Tony. "Ihr beide habt eine Mission. Kommt in den Meeting Raum in zehn Minuten.""Okay. Komm Wanda." Nat zog mich zum Fahrstuhl.Die Tür schloss sich und Nat schaute mich an. "Alles okay? Du hast nichts mehr gesagt seit dem ich dir das gesagt hatte." Ich schaute sie an, schaute aber dann wieder auf dem Boden da ich merkte wie ich wieder rot wurde. "Ja alles okay. Ich hab nur darüber nachgedacht was du gesagt hast." Sie nahm mein Gesicht in ihre Hand so das ich sie ansehen musste. "Das brauch dir doch nicht peinlich sein. Ich kann das nächste Mal aufpassen was ich mache, wenn es dir unangenehm ist." Ich schaute sie an und antwortete ihr etwas zu laut. "Nein! Also, ähm... nein alles gut. Ich, also alles okay. Mi-mich stört das nicht." Ich merkte wie ich stotterte und schaute wieder auf den Boden. Nat schmunzelte und schaute dann zur Tür die gerade aufging. "Bis gleich." sagte ich und rannte zu meinem Zimmer. Ich schloss die Tür und rutschte an ihr herunter. Doch dann rappelte ich mich wieder auf und ging zu meinem Schrank. Ich zog mich um und lief zu meiner Tür. Ich öffnete sie und lief direkt in Nat hinein. Sie wollte wohl gerade klopfen um mich zu holen. "Oh tut mir leid, ich hab dich nicht gesehen.""Alles gut. Komm wir müssen los ansonsten wird Tony noch wütend." Wir liefen zurück und fuhren nach unten. Im Meeting Raum setzte ich mich hin. Nat setzte sich direkt neber mich. Dann fing Tony auch schon an zu erklären.
Es war eine Undercover Mission. Nat und ich sollten Geschwister sein und einen Mann namens Ivan Tschenko beobachten. Die Mission ging drei Tage und wir mussten nach Russland.
Natascha PoV:
Ich war in meinem Zimmer und packte gerade meine dicken Klamotten in einen Koffer als es an der Tür klopfte. "Herein!" Ich sah zur Tür und Wanda trat herein. Sie lief auf mein Bett zu und setzte sich darauf. "Was gibt's?" fragte ich nach einer Weile, da sie nichts gesagt hatte. "Nichts. Ich wollte nur etwas Zeit mit dir verbringen. Also wenn du dann fertig bist." antwortete sie mir. Ich nickte und packte meinen Koffer fertig. Dann kam ich zu ihr zum Bett. Ich setzte mich lehnte mich kurz nach hinten, holte ein Kissen und schlug sie damit. Das hatte sie nicht kommen sehen. Sie riss mir das Kissen aus der Hand und schlug nun mich damit. Schnell holte ich ein zweites Kissen und schon bekriegen wir uns. Es war albern, aber wir hatten unseren Spaß. Ich schlug immer wieder mit dem Kissen nach mir bis ich plötzlich einen Knall hörte. Ich schaute hoch und Wanda war verschwunden. "Wanda. Wanda wo bist du?" Kurze Stille dann sagte sie "Hier unten. Du hast mich aus dem Bett geschmissen!" Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen. Sie schaute mich gespielt böse an. Ich hielt ihr meine Hand hin um ihr hoch zu helfen, doch sie zog mich mit einem Zug aus dem Bett. Natürlich fiel ich genau auf Wanda. Sie lag unter mir und schaute mir in die Augen. "Maximoff. Was sollte das?" fragte ich sie Spielerich. Ich hatte nicht bemerkt wie sie nach einem der Kissen gegriffen hatte und bekam dieses dann ins Gesicht. Ich schaute sie verdutzt an. Doch da bekam ich wieder das Kissen ins Gesicht. Aha also lass uns spielen. Ich packte ihre Arme und drückte sie neben ihrem Kopf zusammen. Die eine Hand hielt ich mit meinem Knie fest. Dann schnappte ich mir das Kissen und fing an sie damit zu hauen. "Hey! Das ist unfa-" Weiter kam sie nicht da ich sie wieder getroffen hatte. "Komm schon du wirst dich doch befreien können klein Maximoff." Sie schaute mich an. Dann riss sie ihre Hand unter meinem Knie hervor, holte Schwung und stieß mich von ihr runter.
Nun lagen wir beide neben einander auf dem Boden. Ich schaute auf die Uhr. "Wir haben ja schon halb neun. Lust auf einen Film?" Ich wusste wenn sie jetzt einen Film hier mit anschauen würde, dann würde sie hier einschlafen. Ich möchte es wenn sie bei mir schlief. Sie sah immer so friedlich und süß aus. Und so konnte ich immer wissen daß es ihr Gut ging. "Klar. Ich gehe nur nochmal rüber um mich umzuziehen." Damit verließ sie mein Zimmer. Keine fünf Minuten später kam sie umgezogen wieder. Wir machten einen Wester Film an. Doch sie bekam nicht viel davon mit da sie schon eingeschlafen war. Ich kuschelte mich an sie und schlief kurz darauf auch ein.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.