⚠️Smut Chapter⚠️
⚠️Vergewaltigung⚠️Natascha PoV:
Bucky war genau so schnell verschwunden, wie er gekommen war. Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, das Wanda das ganze so gut machen würde. Die vielen Orgasmen und dann auch noch der Vibrator in meinem Arsch. Vielleicht sollte sie öfters die Kontrolle haben. "Fuck Wanda, bitte." Nicht mal etwas mitleid, sie stieß immer härter zu. "Was glaubst du, wie lange hältst du noch durch?" fragte sie mich herausvordernd. Mein Körper sagte mir, das es nicht mehr lange war, aber ich konnte jetzt nicht schlapp machen. "Weiter." Der Vibrator verschwand aus meiner Pussy, und so gleich fiel ich auf die Matraze. "Ich sehe, wie du durchhältst." Sie zog den Vibrator aus meinen Arsch, ber sie sich selbst mit ihrem Gesicht unter meiner Pussy platzierte. "Was mach- OHH FUCK!" Sie ließ ihre Zunge durch mich hindurch gleiten. "Wanda, Ohhhh Fuck yes." Ich wimperte in schmerz, denn durch den Vibrator bin ich ziemlich empfindlich dort unten geworden. Sie ließ mich noch mehrere male kommen, bevor sie sich neber mich legte. Mein Körper war schwach, und ich hatte kaum noch kraft mich rum zu drehen. Wanda machte meine Handschellen auf. "Hast du gut gemacht." meinte sie.
Es vergingen vielleicht zehn Minuten, dann hatte ich wieder genug Kraft. Ich setzte mich auf Wanda, welche mich überrascht ansah. "Du hattest deinen Spaß, jetzt bin ich dran." Die Handschellen klickten, und sie war wieder mir ausgeliefert. "Mir gefällt es zwar, wenn du kontrolle hast, aber wir beide wissen, das ich lieber oben bin." Sie nickte langsam. Die Uhr an der Wand zeigte ein paar Minuten vor elf. "Jarvis? SInd die anderen noch unten?" "Ja, Miss Romanoff." Ich lehnte mich zur ihr herunter. "Dann wollen wir mal fertig werden, die anderen warten auf uns." Sie wollte mir antworten, doch ich ließ sie nicht dazu kommen. Meine Hand legte sich um ihren Hals und fing an sie zu würgen.
Mit der anderen fing ich an mit ihren Nippeln zu spielen. Sie stöhnte, weshalb ich noch mehr zudrückte. "Ruhig." Sie lächelte. "Ohh, du kleine Schlampe." Ich merkte wie sie ihre Beine zusammen drückte, als schlug ich darauf. "Benimm dich, oder du kommst heute nicht mehr." Wanda seufzte frustriert. Ich ließ ihren Hals los und fing an mich nach unten zu küssen. Ihre Brüste ließ ich mit absicht aus, ich küsste mich daran vorbei. Sie zeigte mir auch, das sie mich wollte. Nicht nur durch ihr stöhnen, nein auch dadurch das sie sich immer mehr bewegte. "Jetzt benimm dich, oder ich geh einfach." Wanda wollte gerae etwas sagen, als ich zwei Finger ins sie stieß. "Ab- AHHHH FUCK NATASCHA!" "Schon so nass für mich." Meine Finger glitten einfach in sie hinein.
"So ists brav, schrei meinen Namen." Ihre Beine fingen an zu zittern, also wurde ich noch schneller. "Gott ja, ja. NATALIA!" Ich schaute zu ihr hoch. Normalerweiße benutzte sie nie meinen richtigen Namen. Ich kletterte zu ihr hoch. "Was war das?" fragte ich. "Ich hab deinen Namen geschrien, wie du es wolltest." "Achso." meinte ich schmunzeld. Ich brachte meine Finger zu ihrem Mund. "Sauber machen." Sie gehorchte immer, wenn ich ihr was sagte. "Und jetzt, machen wir was neues." Ich nahm einen Vibrator und schob ihn in sie. Sie fing gleich an zu stöhnen. "Ich geh nach unten zu den anderen. Du bewegst dich kein Stück, verstanden?" Sie nickte. "Und der bleibt dort drinne." Damit zog ich mir etwas an und lief nach unten.
Wanda PoV:
Natascha hatte mich jetzt einfach alleine gelassen. Ich hatte keine Ahnung was sie unten machte. Und ich lag hier oben, nackt und gefesselt. Ich würde schätzen das eine halbe Stunde vergangen war. Mein Körper war schwach, und ich hoffte, das Nat bald wieder kommen würde. Und wie aufs Wort, öffnete sich ie Tür. Doch es war nicht Natascha. Bucky kam ins Zimmer gelaufen. Er schloss die Tür ab. "W-was machst du?" fragte ich schwach. "Du hast mir Tasha weggenommen, und dann jetzt och das hier." Er zog den Vibrator aus meiner Pussy. "In meinem Bett." Ih schaute ihn an. Bucky fing an sich auszuziehen. "Bucky, was wid das?" fragte ich unsicher. Er stand nun nackt vor. "Entweder du versprichst mir jetzt, sie zu verlassen, oder wir haben etwas Spaß." Ich starrte ihn an. "Nagut." Ich wollte um hilfe schrein, doch er hielt mir den Mund zu. "Pssst, es soll doch keiner stören." Er verband mir den Mund.
"Letzte Chance, nichts? Okay." Ich spürte, wie er seinen Penis in mich stieß. Ich fing an zu weinen. Natscha! Bitte hilf mir! Irgendwer! Er wurde immer schneller und fing an meinen Hals zu küssen. "Oh fuck Wanda, du bist soo gut." Mir liefen die Tränen über die Wangen. "Ja, Baby." Bucky wurde immer schneller, was auch immer mehr weh tat. Natscha bitte! Hilf mir! Ich merkte, wie er kam. "Ohhh Wanda." Und er hörte nicht auf, er machte immer weiter.
Natascha PoV:
"Weiß einer, wo Bucky ist?" fragte ich die Frauen. Sie schüttelten alle den Kopf. "Er wollte in sein Zimmer!" rief Loki. Ich riss die Augen auf und rannte nach oben. Pietro und ein paar andere folgten mir. "Die Tür ist verschlosen." Ich lauschte an der Tür. "Ja Wanda, genau so." "Er ist da drinne, mit Wanda." sagte ich leise zu Pietro. Ich bekam Tränen in den Augen. Ehe ich mich versah, hatte Pietro die Tür offen. Bucky hing über Wanda, nackt. Sie schaute mich an. Man konnte ihr ansehen, das sie geweint hatte. Maria und Sylvie hielten mich fest. "DU MISTKERL!" Pietro und Steve zogen ihn von ihr runter. "Geh zu ihr." meinte Maria. Ich rannte zu ihr und legte die Decke über sie. Danach nahm ich ihr die Binde ab. "Natascha." meinte sie schwach. Sie fiel mir in die Arme. "Bring mich weg, bitte." Ich nickte und schaute ihr in die Augen "Es tut mir so leid Babe." Ich half ihr, sich anzuziehen. "Komm." Ich nahm sie Huckepack und trug sie nach unten. Steve und Pietro folgten uns etwas weiter hinten mit Bucky.
Ich setzte Wanda auf die Couch zu Agatha. "Was ist passiert." "DU BIST TOT BUCKY!" schrie ich und rannte auf ihn zu. Agatha stoppte mich mit ihren Kräften und holte mich zurück zu Wanda. "Bleib jetzt lieber bei ihr. Du kannst ihn immer noch weh tun." sagte sie ruhig. Wanda kuschelte sich sofort an mich, nachdem ich mich gesetzt hatte. Agatha streichelte ihr über den Rücken. "Was ist passiert?" fragte Carol. "Er hat sie vergewaltigt, das ist passiert!" Die anderen die nicht mitgegangen waren starrten ihn an. "Sie hats verdient. Sie hat mir meine Natascha geklaut die Sch-" Acelya schlug ihm eine rein, so das er bewusstlos wurde. "Ich hab dir gesagt, ich beschütze meine Freunde." Damit lief sie zu uns.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.