Probleme

439 19 13
                                    

Natascha PoV:

Ein Alarm wurde ausgelöst. Ich hörte wie Wachen draußen herum rannten und sich gegenseitig Befehle zuwarfen. "Ich hab was herausgefunden." hörte ich Strucker Stimme durch einen Lautsprecher. Wo dieser genau war, konnte ich nicht erkennen. Ich sah nicht Mal meine eigene Hand vor Augen. "Wollen sie mir sagen, was sie mit dem Plan wollen, Agent Romanoff." Ich schaute mich hilflos in meiner Zelle um. "Sie haben eine Chance, geben sie mir meinen Plan, und ich Lassie sie in Ruhe. Ansonsten, machen sich meine Freunde an sie heran." "Tut mir leid, wird leider nicht geschehen." Ich hörte einen kleinen Ton, und dann eine Tür die sich öffnete. "Die beiden Männer, die gerade herein kamen, tragen Nachtsichtgeräte. Sie werden meinen Plan zurück holen, mit oder ohne Gewalt. Währenddessen kümmere ich mich um die Angreifer."

Eine Faust schlug mir in den Bauch und ich stolperte zurück. Jemand fing mich auf und hielt mich fest. Ich probierte mich zu wehren, aber es ging nicht. Der zweite Mann, riss mir meine Jacke vom Körper. Ich trat ihn und schaffte es mich los zu reißen. Einer der beiden schubste mich zu Boden und sie fingen an auf mich ein zu treten. "So schwach! Ich kann nicht glauben was ich hier sehe!" Strucker fing an zu lachen. Einer der Männer schlug mir direkt ins Gesicht. Obwohl alles Pech schwarz war, sah ich kleine Sterne. "Die große Black Widow! Da schlägt sich deine Verlobte hier draußen mit meinen Wachen aber besser." Das war genau das, was ich hören musste. Eine Bestätigung, das Wanda auch hier war. Ich packte das Bein des Mannes und trat ihn so, das er zu Knie ging. Ich nahm sein Nachtsichtgerät und trat den Mann gezielt bewusstlos. Der zweite Mann fing an mit mir zu kämpfen. Ich riss ihm seine Brill ab und machte sie kaputt. Leider machte er bei mir genau das gleiche.

Wanda PoV:

"Strucker haut ab!" hörte ich jemanden durch das Micro rufen. Ich ignorierte ihn und suchte weiter nach Natascha. Agatha folgte mir. Ich laß werden ich flog von mehreren Soldaten die Gedanken, aber von keinem erfuhr ich, wo Natascha war.

Natascha PoV:

Obwohl wir beide nichts sehen konnten, trat der Mann mich ziemlich oft. Mein Bauch schmerzte. Eine Rippe war mindestens gebrochen. Ich fand die Tür. Eine der beiden zumindestens. Ich klopfte dagegen und rief nach Wanda. Leider kam der Angreifer dadurch zu mir. Der zweite Mann schien auch aufgewacht zu sein, denn auf einmal schlugen mich vier Fäuste. Oder der Mann wurde immer schneller. "Wanda!"

Wanda PoV:

"Wanda!" Ich hörte jemanden meinen Namen rufen und blieb stehen. Agatha flog direkt in mich hinein. "Tschuldigung." "Shh! Hörst du das?" fragte ich und hörte mich um. "Wanda!" Diesmal war der Ruf schon etwas leiser als zuvor. "Da lang." Wir kamen zu einer Zelle, die keine Fester hatte. Ich hörte Kampfgeräusche von drinnen und brach die Tür auf. Das Licht erschien einen Teil des dunkel Raums. Genau genug, um Natascha am Boden zu erkennen, zwei Männer über ihr, die sie traten. Agatha stürzte sich auf die Männer und ich rannten zu Nat.

"Natascha!" Sie schaute mich an. "Wanda." Ich zog sie in eine Umarmung. "Au." Sofort ließ ich sie los. "Können wir gehen?" fragte sie. Sie hielt ihren Bauch und ich nickte. "Agatha!" Mit Natascha in meinen Armen flog ich nach draußen. "Ich hab sie." sagte ich durch den Knopf in meinem Ohr. "Hat sie den Plan?" Natascha nickte schwach. "Ja." Das Portal war immer noch an der gleichen Stelle. Ich lief hinein und ich Richtung Krankenflügel. Agatha folgte uns beiden besorgt. Ich hörte ein Poltern und drehte mich um.

Agatha lag am Boden, hinter ihr standen vier Hydra Soldaten. "Romanoff hat etwas, was wir haben wollen." Ich drehte mich um und schaute fünf weiteren Soldaten in die Augen. "Tut mir leid Agatha." Ich teleportieren mich in den Krankenflügel und legte Natascha hin. "Kümmern sie sich um sie." Natascha zog das Oberteil aus. "Was machst du?" fragte ich, als ich die Tür verschloss, so das niemand herein kam. "Hier ist der Plan drinnen. Er darf nicht verloren gehen." Damit wurde sie bewusstlos. Ich versteckte das Oberteil, bevor ich mich wieder in den Flur teleportierte.

Natascha dort liegen zulassen, tat weh, aber Agatha bräuchte meine Hilfe. Die neun Soldaten standen um sie herum und schlugen sie. Sie war wieder bei Bewusstsein, konnte sich aber nicht wehren. Mit meiner Magie drückte ich zwei von ihnen an die Wanda, solang, bis man ein knacken hörte. Vier Soldaten drehten sich zu mir. Die Anderen schlugen weiter auf Agatha ein. Ich ließ die Deko, die im Flur stand auf sie zufliegen und griff an. Einem der Vier konnte ich zu Boden zwingen, den Anderen zerbrach ich den Schädel, mit Hilfe der Wand. Die letzten Beiden brach ich mit Hilfe meiner Magie den Nacken. Ich nahm die Pistole und schoss auf den Typen, der am Boden lag und dann auf die anderen Drei, die bei Agatha waren. Sobald diese zu Boden fielen, konnte ich Steve und ein paar andere Avengers erkennen, die mich anstarrten.

"Alles okay?" fragte ich Agatha, als ich ihr hoch half. "Ja, meine Magie hat das meiste abgefangen. Das sollte nur blaube Flecken geben." Ich umarmte sie und teleportierte uns in den Krankenflügel. "Schauen sie bitte auch einmal bei ihr drüber." Die Ärztin nickte. Ich holte das Oberteil von Nat hervor und suchte es ab. Dabei fand ich die Geheim Tasche. "Hallo?" hörte ich jemanden rufen. Durch meine Kräfte öffnete ich die Tür. Pietro kam herein gerannt. "Dir geht es gut." Ich lächelte ihn an. "Ashes nein, geh zurück. Du darfst hier nicht rein." Sie zog sich langsam zurück.

Zwei Agents kamen auf mich zu. "Haben sie den Plan?" Ich nickte und gab ihm den Plan, den ich aus dem Oberteil geholt hatte. "Dankeschön für ihre Mitarbeit. Sie haben etwas bei uns schuldig." Der Mann gab mir eine Karte. Ich nickte und stand auf. Die Ärzte hatten Natascha soweit versorgt und ich konnte zu ihr. Sie war wieder bei Bewusstsein. "Natascha, hey. Wie geht es dir?" "Nicht gut." Ich gab ihr einen leichten Kuss. "Wie seh ich aus?" fragte sie. Erst jetzt, bemerkte ich das ihre Haare anders waren. "Oh mein Gott. Wo sind deine roten Haare? Die waren so schön." Nat schmunzelte leicht. "Das hatte ich mir schon gedacht. Etwas neues bei dir?" Ich lächelte und nickte. "Ashes komm her." "Haben wir ein Kind?" fragte sie und riss die Augen auf. Ich lachte. Ashes sprang an mir hoch. "So in der Art." Natascha antwortete nicht, sondern schaute nur den Australien Shepherd an.

Natascha PoV:

"Gefällt sie dir?" Ich nickte leicht. "Sie ist wunderschön." Ashes sprang aufs Bett und lief zu mir. Sie leckte mein Gesicht ab. "Sie gehört uns." hörte ich Wanda flüstern. Der Hund legte sich neben mich und ich fing an sie zu streicheln. Ein paar Tränen liefen meine Wange entlang. "Pietro hat sie mir an dem Tag gegeben, als du gegangen bist. Damit ich eine Aufgabe habe. Und gleichzeitig ist es auch eine Belohnung für dich, da du es geschafft hast. Das hast du ganz Toll gemacht."

Sie lehnte sich zu mir und gab mir einen Kuss. "Eine kleine Familie." meinte Pietro und stellte sich zu uns.

"Aber jetzt nur so, du färbst deine Haare doch wieder rot, oder?" Ich schlug Wanda auf den Arm und verdrehte die Augen.


A/N

Soll sie sich die Haare zurück färben? Oder bleiben wir bei Nat mit blonden Haaren?

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt