Lüge

532 22 1
                                    

Wanda PoV:

Aceyla saß unten auf der Couch und schaute Peter und Agatha zu. "Wie geht es ihr?" fragte Steve mich. "Soweit gut." Er nickte und nahm sich seinen Kaffe. Zwei Arme umarmte mich von hinten. "Morgen." sagte ich. "Morgen Babe." Sie gab mir einen Kuss auf den Hals, bevor sie sich einen Kaffe machte. Peter winkte mich zu ihm, also nahm ich meine Sachen und lief zu ihm. "Alles okay kleiner?" "Miss Acelya hat angefangen irgendwelche Sachen zu murmeln. Das ist irgendwie gruselig." Ich schaute zu Acelya hinüber, die tatsächlich etwas zu sagen schien. Vorsichtig setzte ich mich neber sie und hörte ihr zu, was eigentlich vergeblich war, denn es war auf einer anderen Sprache. "Es ist alles gut." sagte ich zu Peter. Bucky öffnete die Tür. "Was ist los, müde." Ich schaute ihn an. "Es ist acht uhr an einem Sonntag. Nein, wir sind nicht müde." "Gut, dann können wir ja zusammen eine runde laufen." Ich starrte ihn an. "Nimm Natascha, aber lass mich in frieden." Ich teleportierte mich zu Nat, setzte sie bei Bucky ab, und stand gleich darauf wieder neber Peter und Agatha. "Das ist nicht nett. Du lieferst deine Verlobte einfach so aus, was soll ich denn davon halten?" fragte sie mich. Ich schaute verlegen zu Boden. "Dachte ich mir." "Also kommst du nicht mit?" fragte Bucky enttäuscht. "Doch, ich zieh mich nu-" Sie schaute an sich herab. "Danke Babe." Ich lächelte sie an. "Trozdem bin ich noch böse, also pass ja auf, wenn ich zurück komme." Damit gingen die beiden mit Steve und Pietro nach draußen. James folgte ihnen kurz darauf seufzend. "Was machen wir jetzt?" "Verstecken?" fragte Acelya. ich schaute sie an, worauf sie dann unsichtbar wurde. "Super, jetzt müssen wir sie suchen." meinte Peter erfreut. "Gefunden!" Acelya stand auf dem Tisch. "Komm mal da runter, das ist gefährlich." meinte Pepper.

Es vergingen vielleicht zwei Stunden, dann kam Nat durch die Tür gerannt. "Gewonnen! Ihr Loser!" Pietro stand neber ihr und schaute enttäuscht. "Das nächte mal darfst du mit machen." Schon fing er an zu lächeln. Steve und Bucky folgten, bevor James herein kam. "Ich dachte, du wärst schneller Jamy." "Nenn mich nicht Jemy!" meinte er genervt. Pietro lief auf ihn zu und gab ihm einen Kuss. "Natürlich Jemy." Er verdrehte die Augen. "Ich geh duschen." "Und ich komm mit!" Damit liefen die beiden zu ihrem Zimmer. "Was machen wir jetzt?" fragte ich Nat. Sie starrte mich direkt an. "J-ja?" "Komm her." Ich bewegte mich langsam auf sie zu. Sie griff meinen Arm und zog mich aus dem Raum. "Nat?" "Ruhig." Sie setzte mich auf einen Stuhl im Besprechungszimmer. Dann lief sie zur Tür und schloss ab. "Wir müssen reden." "O-okay." Sie kam auf mich zu. "Ich glaub, Bucky steht immer noch auf mich." Ich schaute sie an. "Ich dachte, okay. Und wieso das?" "Naja, er hat es mir gesagt." Nat setzte sich neber mich auf einen zweiten Stuhl. "Was genau?" "Natascha, ich hätte damals nicht weggehen sollen, heirate sie nicht, komm zu mir zurück, so in der Art." Ich fing an zu lachen, weshalb sie mich doof von der Seite anschaute. "Was?" "Ich glaube, er steht auf mich. Naja, er hat gesagt, das ich wieder zu ihm zurück soll. Und da glaubst du nur, das er auf dich steht?" Nat stand auf und lehnte sich zu mir, so das sie sich an den Lehnen des Stuhls abstützte. "Pass auf was du sagst." "Oh, deine Bestrafungen kann ich ertragen, und umbringen wirst du mich nicht, denn ansonsten würdest du mich nicht heiraten wollen." sagte ich ruhig. Sie kam meinem Gesicht näher. "Das ist mein Mädchen." Sie gab mir einen Kuss, was schnell ausartete. Schon saß sie auf meinem SChoß und fing an meinen Hals zu küssen.

"Alles oaky bei euch beiden?" hörte ich Bucky fragen. "Ja, alle-" mein Satz wurde durch ein Stöhnen unterbrochen. "Kommt schon, das ist das besprechungszimmer!" meinte er genervt. Kurz darauf brach die Tür auf, und Tony stand in der Tür. Ich sah, wie er ein Bild machte, bevo er wegrannte. "Jetzt bring ich Stark erst recht um! Ich hab nicht mal ein Oberteil an!" Sie schnappte sich ihr T-Shirt und zog es sich an. "STARK!" "Nat nein!" Doch sie hörte nicht auf mich. Bucky kam ins Zimmer, nachdem Nat gegangen war. "Alles okay bei euch beiden?" fragte er besorgt. Ich schaute ihn verwirrt an. "Natürlich, was meinst du?" "Naja, Nat hat mir erzählt, das es bei euch nicht so gut läuft, und das sie dir nur den ANtrag gemacht hat, damit du nicht gehst." Ich dehte mich um. "Ich weiß, das ist ein Schock, aber ich will witklich nur das beste für euch beide." Was er nicht wusste war, das ich mich nur weggedreh hatte, um seine Gedanken zu lesen. Und naürlich, log er. "Du bist unmöglich." Damit lief ich an ihm vorbei ins Wohnzimmer. "Alle herhören!" Nat schaute mich verwirrt an. Ich schaute zu Bucky, welcher aussah, als hätte er Angst. "Laut Bucky, hast du," Ich zeigte auf Nat, "mir nur einen Antrag gemacht, damit ich nicht gehe. Das beste, ich weiß das er lügt. Und er denkt ich wäre so dumm ihm zu glauben. Das alles soll Natascha gesagt haben." Er lief auf mich zu. Genau in dem Moment wurde Acelya vor mir sichtbar und ließ einen Feuerball in ihrer Hand auftauchen. "Was zum." "Das hier sind jetzt meine Freunde. Ich beschütze meine Freunde." Ich lächelte sie an, und schnappte Nat, welche gerade auf bucky losgehen wollte. Sie schwebte neber mir, nicht in der Lage sich zu bewegen. "Ich glaub er steht auf mich." äffte ich sie nach.

Bucky und Steve waren zum Training gegangen. Natascha hatte sich etwas beruhigt. Nachdem sie Tony eine Backpfeife gegeben hatte und das Bild gelöscht war, saß sie auf der Couch und beobachtete Spike. "Glaubst du, das er sich entschuldigen wird?" fragte Carol mich. "Keine Ahnung, ich kenne ihn fast nicht, aber von dem was Steve erzählt hatte, müsste er eigentlich ein ganz lieber sein." Sylvie kam auf uns zu. "Draaaaaaamaa." meinte sie. "Etwas was ich liebe. Deswegen, bin ich so gerne hier. Es passiert immer mal was." Ich verdrehte lachend die Augen. "Oh, Drama bekommt man hier genug, keine Sorge." sagte Agatha.

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt