Junggesellinnenabschied Pt.2

670 22 4
                                    

⚠️Smut Chapter⚠️

Wanda PoV:

Ich hörte Natascha meinen Namen rufen, kurz bevor ich zurück gezogen wurde und der Wagen fuhr los. Ich hörte die Drei lachen, bevor mir der Knebel ausgezogen wurde. "Was soll das? Wir wollten einen Junggesellinnenabschied und keine Entführung!" "Oh seht Mal, wer wütend ist." Ich schaute in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Ich kann ganz einfach abhauen, vergesst das nicht." Sylvie drückte mich zu Boden. "Dann flieh doch." Damit küsste sie mich. "Lass das sein!"

Natascha PoV:

Ich lief planlos durch die Straßen. Ich hatte keine Ahnung, wo sie jetzt waren, oder was ich zu tun hatte. Ich beobachte Pärchen, die zusammen durch die Straßen liefen.

Um ehrlich zu sein, war ich sogar etwas frustriert. Normalerweise, sollte mir so etwas doch nicht schwerfallen. Doch hier war ich, planlos und alleine. Verloren.

"Brauchst Du Hilfe?" Ich schaute Agatha an, die an einer Hauswand stand. "Was machst du hier?" "Die Wand streichen. Also ehrlich, ich will dir helfen." Ich schaute sie an und ging auf sie zu. "Und wie genau willst du das tun?" Sie fing an zu Schmunzeln, bevor sie mich zu ihr zog und küsste. Komplett überfordert drückte ich mich weg. Wir standen in einer kleinen Bar, die ziemlich verlassen schien. "Wo sind wir?" "Da wo sie Wanda hinbringen wollen. Versteck dich da, damit sie nicht wieder abhauen können." Ich tat was sie sagte und wartete.

Die Tür ging ein paar Minuten später auf und vier Frauen kamen herein. Ich schloss die Tür und drei der vier drehten sich um. "Was zum?" Sylvie schaute mich verwirrt an. "Ich bin ein guter Spion." Die drei Frauen schauten skeptisch. "Agatha hat mir geholfen." Ich zeigte zu ihr, bevor ich zu Wanda lief und ihr sie Augenbinde abnahm. Sie schien ziemlich erleichtert, und als der Knebel weg war legte sie direkt ihre Lippen auf meine.

"Ich wollte mich betrinken, und nicht meine Verlobte suchen." meinte ich genervt und schaute die Anderen an. "Du hättest noch was getrunken, versprochen." Carol, Yelena und Maria kamen durch die Tür, mit einem Schlüssel in der Hand. "Sie ist schon da?" fragte Carol erstaunt. "Agatha." meinte Hope und verdrehte die Augen. "Könnt ihr mir jetzt erklären, was das ganze sollte?" Maria öffnete Schrank für Schrank, und immer mehr Alkohol kam zu Vorschein. "Wir wollten erstmal alles vorbereiten."

Wütend ging ich zum Schrank und schnappte wir eine Flasche Vodka, bevor ich anfing zu trinken. "Ich hoffe ihr habt einen Plan meine Laune wieder hoch zu bekommen." Die Frauen schauten sich alle unsicher an, bevor sie wieder zu mir schauten. "Trinken wir doch erstmal." Ich setzte mich hin, worauf Wanda sich zu mir setzte. Dabei bemerkte ich die Abdrücke an ihrem Hals. "Was zum? Wer war das?" Sylvie schmunzelte, bevor sie anfing einen Shot nach dem anderen zu trinken.

Ein oder zwei Stunden waren vergangen, und wir hatten schon ziemlich viel getrunken. Mein Laune ging langsam nach oben. "Wanda, was machst du?" fragte ich, als ich sah, wie sie nach hinten griff. "Warte." Lichter und Musik gingen an. "Das haben wir ganz vergessen." meinte Hope genervt und schlug sich die Hand vor den Kopf. Pepper und Yelena schnappten sich das Mikro und fingen an zu singen, was Wanda zum Lachen brachte. Das war das erste Mal, wo ich an diesem Abend lächelte.

"Ich will dich." flüsterte Wanda mir ins Ohr, und setzte sich auf meinen Schoß. Ich schmunzelte und lehnte meinen Kopf zur Seite. "Kommt schon!" "Lass sie, ist deren Abend." Ich schmunzelte nur mehr. "Wieso gehen wir nicht in ein anderes Zimmer?" flüsterte Wanda und stand auf. Ich nahm ihre Hand und folgte ihr in eines der Zimmer in der ViP Lounge. "Hübsch." Wanda zog mich an sich und küsste mich. Wir bewegten uns in Richtung Bett und ich fiel mit ihr auf mir darauf.

Sie fing wieder an meinen Hals zu küssen, während meine Hände unter ihr T-Shirt wanderten. Ich spürte wie sie Gänsehaut bekam und schmunzelte. Wanda setzte sich auf und ich half ihr ihr T-Shirt auszuziehen. Meine Hände führen über ihren Bauch und ich zog meins ebenfalls aus. "Hübsch." meinte sie und küsste sich meinen Bauch hoch. "Wo willst du mich?" fragte sie. Ich hob meine Hüften und schaute sie flehend an. "Nicht so schnell." Sie zog mich weiter aus, bis ich komplett nackt war.

"Gefällt dir der Ausblick?" fragte ich und bewegte mich etwas. "Oh ja Baby." Sie beugte sich zu meiner Mitte und fing an wie ein Kätzchen darüber zulecken. Ich genoss das ganze, bevor ich laut aufstöhnte, weil sie ihre Zunge in mich schon. Gleichzeitig fing sie an mit ihren Finger meinen Kitzler zu umspielen. "Fuck Wanda, genau da." Ich spürte wie sie schmunzelte und hob meine Hüften. Sie wurde immer schneller und ich kam direkt in ihren Mund. "Verdammt gut." Sie ging von mir weg. "Dreh dich um." Ich tat was sie sagte und drehte mich um.

"Halt schön ruhig." Sie schon einen Dildo in meinen Arsch und ich schrie auf. "Nicht bewegen." meinte sie und zog ihn heraus, nur um ihn dann wieder hinein zurammen. Ich versteckte mein Gesicht im Kissen und genoss das Gefühl. "Du hast nichts größeres fragte ich nach einiger Zeit und kassierte dafür einen Schlag auf den Arsch. Gott kann sie zu hauen. "Sei ruhig oder ich bestraft dich." Ein Schmunzeln zierte mein Gesicht, als ich mein Gesicht wieder ins Kissen legte. Siehe machte weiter.

"Komm schon, das ist alles?" Zack wieder ein Schlag. "Ruhig!" "Wieso sollte ich kleine Hexe?" Sie zog den Dildo komplett heraus und schlug mich nochmal. "Warte." Es dauerte einige Zeit, bevor sie einen größer Dildo in mich schob. Ich schrie auf und warf meinen Kopf zurück. "Halt ruhig, verstanden?" Ich nickte und probierte ruhig zu bleiben, was nicht so einfach war. Aber mir gefiel es. "Spiel mit dir selbst." befahl sie und ich tat, was sie sagte. Schon bald hörte ich auch ihr stöhnen und schmunzelte. "Ahh, komm." Ich bräuchte nicht lange und tat, was sie sagte.

Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, gingen wir wieder zu den Anderen. Zu unsere Überraschung waren die Anderen auch schon da. "Tada!" riefen sie. "Zum Glück sind die Wände Schall Geschützt." flüsterte Wanda mir zu, weshalb ich rot wurde.

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt