Geständnisse

747 31 3
                                    

Pietro PoV:

Ich saß die nächsten zwei Tage, immer bei James. Ich ging nur weg um zu Essen, oder um aufs Klo zu gehen. "Hey Pietro." sagte meine Schwester, als sie das Zimmer betrat. Ich nickte ihr zu. "Wie geht es ihm?" fragte sie. "Gut. Ich wünschte nur, er würde endlich aufwachen. Es sind jetzt schon zwei Tage vergangen. Ich habe Angst, das er nicht mehr aufwacht Wanda. Bitte. Er muss wieder aufwachen." Sie schaute mich verständlich an. "Du magst ihn, sehr sogar. Nicht wahr?" Ich schaute sie an. "Das stimmt. A-also ja. Ich, ich weiß es nicht genau. Irgendwie. Es ist kompliziert." Sie setzte sich neber mich. "Dann nimm dir Zeit, und erklär es mir. Ich höre dir zu." "Jedesmal, wenn er bei mir ist, habe ich dieses Gefühl im Bauch und ich bin glücklich. Ich mache mir Sorgen um ihm. Ich finde es süß, wenn ich ihn trage, wie er sich darüber beschwert. Und, als er bei mir saß und wir den Film schauten, ich hätte ihn am liebsten geküsst." Ich hielt inne, als ich merkte, was ich gerade gesagt hatte. "Wanda? Kann es sein das ich?" "Ja, Pietro." Sie lächelte mich an. "Du bist verliebt. Und falls ich mich nicht täuschen sollte, bist du sogar extremst verliebt." Ich schaute auf meine Hände, und dann zu James. "Ich habe Angst, Wanda. Was ist wenn er mich nicht liebt, oder er nichts mehr zu tun haben will. Ich will ihn nicht verlieren." "Ich glaube, du solltest mit ihn darüber Mal reden, wenn er wach ist. Vertrau mir. Es wird alles gut." Sie umarmte mich einmal, und verließ dann den Raum. Ich schaute James wieder an. "Also liebst du mich?" Ich zuckte zusammen. "James?" Er öffnete langsam die Augen. "Hey Pietro." Ich schaute ihn an. Dann umarmte ich ihn. "Du lebst. Mach sowas, nie wieder." Ich lehnte mich wieder zurück. Er lächelte mich an. "Also, du liebst mich?" Ich nickte langsam und schaute zur Seite. Ich hörte ihn leise lachen, also schaute ich ihn an. "Na, verlegen? Musst du nicht sein. Schau, ich würde auch sagen das ich einen kleinen Crush auf dich habe. Was heißt klein. Naja... ." Er schaute mich an und lächelte. "Wirklich?" Er nickte und ich rückte näher zu ihm. "Jarvis, wird wahrscheinlich die anderen informiert haben, das du wach bist. Also, darf ich was dummes machen?" sagte ich. "Klar." antwortete er. Ich stand auf und lehnte mich zu ihm. Dann passierte es. Ich küsste ihn. In meinem Bauch explodierte ein kleines Feuerwerk. Er zog mich mit seiner Hand näher zu ihm. Während des Kusses, liefen die anderen Avengers hinein. Wir bemerkten sie erst, als Tony sich räusperte. Ich zuckte zurück und schaute zu Boden. James schaute aus dem Fenster. Wanda kam auf mich zu und legte mir eine Hand auf die Schulter. "Hast du gut gemacht." Ich schaute sie an. James schaute zu uns beiden und Wanda lächelte ihn liebevoll an.

"Könnt ihr uns erklären, was wir gerade gesehen haben?" fragte Tony und schaute zwischen James und mir, hin und her. "Nach was sah es denn aus Stark?" fragte Natascha und stellte sich zu Wanda. "Ist ja gut. Ich habe ja nur gefragt." Er verdrehte die Augen und verließ das Zimmer. "Geht es dir wieder besser James?" fragte Steve. Er nickte. "Mir geht es besser als vorher. Aber ich sollte jedoch immer noch langsam machen." "Wir lassen euch dann Mal alleine. Damit ihr das ganze hier klären könnt." sagte Wanda und die anderen verließen das Zimmer. "Der Kuss war schön. Dann mussten die anderen herein kommen." sagte James enttäuscht. Ich fing an zu lachen. "Mach Mal platzt." James rückte etwas zur Seite und ich setzte mich neber ihn aufs Bett. "Und was wird das hier jetzt?" fragte James lachend. "Na was wohl? Ich will Kuscheln! Wenn das okay für dich ist." Er nickte und ich kuschelte mich an ihn. "Was wird jetzt aus uns?" "Ich weiß nicht, was willst du denn was aus uns wird?" fragte James mich und ich schaute zum Fernseh. "Ich weiß nicht." Ich schnappte mir die Fernbedienung und schaltete den Fernseh an. "Wir werden schon noch heraus finden was aus uns wird. Also erstes müssen wir eh warten, bis ich wieder komplett gesund bin, bevor wir irgendetwas Unternehmen." Ich nickte verstehend. "Was schauen wir?" "Mach was an, was dir gefällt." Ich schaltete durch die Sender und ließ am Ende einen Action Film laufen.

Wanda PoV:

"Wie findest du das?" fragte ich Nat. "Was genau Darling?" fragte sie mich zurück. "Na Pietro und James. Wie findest du das?" "Ich find das okay. Es ist toll, das sie sich gefunden haben. Was meinst du." Ich schaute sie an. "Ich bin glücklich. Ich glaube hätte ich Pietro nicht dazu gebracht darüber mit mir zu reden, hätte es keiner der beiden dem anderem erzählt. Ich habe bemerkt, das James alles mitgehört hat. Auch wenn er nicht wirklich Herr seiner Sinne war." Sie kam auf mich zu und gab mir einen Kuss. "Meine Heldin." Ich lächelte sie an. "Können wir einen Film schauen?" Sie nickte. Ich zog mir einen ihrer Pullover an und legte mich zu ihr ins Bett. "Dir stehen meine Pullover, wusstest du das." Ich wurde etwas rot. "Danke." Nat schaltete den Fernseher an und machte einen Komödien Film drauf. Nachdem der Film fertig war, schaute ich Nat an. "Ich denke, das einer der beiden auf uns zu kommen wird, wenn es James wieder besser geht. Oder was meinst du?" Sie lachte. "Jap. Ich meine, wer will keine Hilfe von Experten." Nun musste auch ich etwas lachen. "Ja, da hast du auch wieder Recht." Ich gab ihr einen Kuss und stand auf. "Wo willst du hin?" "Ich hab Hunger! Komm!" sagte ich wie ein Kleinkind. "Ich komme kleine Hexe." Wir liefen gemeinsam nach unten in die Küche. Pietro machte gerade etwas zu Essen. "Was gibt's, Chefkoch?" fragte ich ihn. "Oh, uhm. Ich habe nur ein paar Sandwiches für mich und James gemacht." Er kratze sich am Nacken. "Na dann geh Mal. Er wartet bestimmt auf dich." sagte Nat und schickte Pietro damit fort. "Ich hoffe doch, das etwas aus den beiden wird." sagte Steve. "Oh, keine Sorge, die werden schon zusammen kommen. Dafür sorgen wir." antwortete ich und zeigte auf mich und Nat. Diese fing an zu lachen. "Das klingt doch nach einem Plan. Dann lass ich euch Mal machen. Ihr wisst ja was ihr tut." Er lief fort. "Vielleicht, solltest du dir auch jemanden suchen!" rief Nat ihm hinter her. "Darauf können wir lange warten!" rief Tony aus dem Wohnzimmer. Wir beide fingen an zu lachen. Nat machte sich ein paar Erdnussbutter Sandwiches und ich machte mir welche mit Wurst und Salat. Wir liefen zurück in unser Zimmer. "Was hälst du davon, wenn wir meine ganzen Sachen hier in das Zimmer bringen? Also, richtig Zusammenziehen." fragte Nat vorsichtig. "Klar. Klingt nach einem Plan für Morgen." sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss.

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt