Wanda PoV:
Ich wachte auf und merkte das Nat nicht mehr neber mir lag. Ich hörte ein Geräusch aus dem Bad und kurz darauf kam Nat aus dem Bad. Sie trug nur ein Handtuch, was mich darauf schließen ließ, das sie gerade duschen war. "Komm her!" sagte ich. "Warte, bis ich fertig angezogen bin." sagte sie und ging zum Schrank. "Nat! Komm jetzt her!" Sie schüttelte mit dem Kopf. "Natascha Romanoff! Beweg jetzt deinen Arsch hier ins Bett! Ich will Kuscheln!" Sie drehte sich um und schaute mich erstaunt an. "Oh wirklich?" fragte sie. Ich nickte. Sie kam langsam auf mich zu. Das geht nicht gut aus. Sie setzte sich neber mich aufs Bett und schaute mir in die Augen. Sie lächelte kurz und ehe ich reagieren konnte, saß sie auf mir. "Also du glaubst, das du mir hier Befehle geben kannst?" fragte sie und schaute mir in die Augen. "Ich glaube es nicht nur, ich weiß es!" Sie packte meine Hände und hielt sie fest. "Oh, dann muss ich dich wohl bestrafen. Niemand, erteilt mir Befehle." Ich lächelte sie an. Doch weit, kam Nat nicht denn es klopfte an der Tür. Sie verdrehte die Augen und lief zur Tür. "Starren ist unhöflich." sagte sie bevor sie die Tür öffnete. "Hey Nat." sagte Pietro und kam herein. "Ich geh ins Bad, mich umziehen." Ich nickte und setzte mich auf. "Alles Gute zum Geburtstag, Schwesterchen." Er umarmte mich. "Dir auch alles Gute." Nat lief aus dem Bad heraus. Sie trug einen schwarzen Blazer und eine schwarze Jeans. Zumindestens sah es so aus. "Du siehst wunderschön aus." sagte ich und lächelte sie an. "Ich warte unten auf euch." sagte Pietro und bevor ich etwas erwieder könnte, war er schon verschwunden. "Suchst du mir was zum anziehen raus?" fragte ich und schaute sie an. Sie verdrehte die Augen und lief zum Schrank. Ich stand auf und stellte mich direkt hinter sie. "Das gefällt mir." sagte Nat und schaute leicht über die Schulter. Ich drückte mich noch enger an sie. "Ich brauche trotzdem immer noch Klamotten. Außer du willst das ich nichts trage.""Das will ich immer, aber da die anderen dich dann sehen würden, gebe ich dir lieber Klamotten. Ich bin die einzige, die dich nackt sehen darf." Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf den Hals. Sie gab mir auch einen Blazer. Dieser war grau und eine passende Hose. Ich verschwand im Bad und zog mich um. "Dann lass uns Mal zu den anderen gehen." sagte ich und nahm Nat bei der Hand.
Unten angekommen, stand Pietro noch vor der Tür. "Na, lang nicht mehr gesehen." sagte Nat. "Die lassen mich nicht rein. Erst wenn du da bist." antwortete er traurig. Ich musste lachen und er schaute mich böse an. "Na komm." Ich öffnete die Tür und es regnete Konfetti auf uns herab. "Alles gute zum Geburtstag!!" schrien die anderen Avengers. Sie kamen zu uns und gratulierten uns. Wir liefen zur Küche, wo Pepper war. "Setzt euch schonmal. Das Essen ist gleich fertig." In Null Komma nix, saß Pietro am Tisch. Kurze Zeit darauf, brachten Pepper und Tony Teller, Besteck und das Essen. Es gab Eier mit Bacon und Toast. "Das ist lecker." sagte ich und schaute Pepper an. "Danke." antwortete sie. Nach dem Frühstück, waren die Geschenke dran. Es waren die verschiedensten Sachen. Doch am allerbesten, gefielen mir die Geschenke von Nat und James. James hatte mir eine Kette, mit einer kleinen Rose gekauft. "Wow. Das ist wunderschön. Danke." sagte ich und lächelte ihn an. Ich schaute zu Nat und bemerkte ihre Blicke auf mir und James. "Babe! Alles okay?" fragte ich und sie schaute mich an. Dann nickte sie. "Hier bitte." Sie reichte mir eine kleine Schachtel. Sie war rot und aus Samt. Als ich die Schachtel öffnete kam ein Zettel zum Vorschein. Ich nahm ihn heraus und las ihn.
Hey Wanda.
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Dein Geschenk, soll dich immer an uns erinnern.
In liebe Nat.Ich schaute zu ihr auf, dann wieder auf die Schachtel. Es war ein Ring darin. Ich hob ihn auf und schaute ihn genauestens an. Er hatte eine Gravur an der Innenseite. Nat und Wanda. Und danach kam ein Unendlichkeit s Zeichen. Ich lächelte sie an und zog den Ring an. "Danke." sagte ich und küsste sie. "Er ist perfekt." Sie lächelte mich an. "Genauso wie du." hauchte sie zurück. Es war mittlerweile Zwölf. "Okay, die Party beginnt um acht. Solange, könnt ihr machen was ihr wollt." Die anderen nickten. "Können wir uns ein bisschen ausruhen. Ich denke es wird heute eine lange Nacht." sagte ich zu Nat. Sie nickte und wir liefen nach oben. Wir hatten uns gerade aufs Bett gesetzt, als es an der Tür klopfte.
James PoV:
"Herein!" rief Wanda. "Hey ihr beiden. Ich störe nur ungern, aber wisst ihr wo Pietro ist? Er wollte mir etwas die Stadt zeigen." Ich wurde etwas rot. "Ich glaube er ist in seinem Zimmer, James. Wenn du ihn dort nicht findest, frag Jarvis Mal, ob er weiß wo er ist." antwortete Wanda. Ich nickte und verließ das Zimmer um Pietro zu suchen. Und tatsächlich war er in seinem Zimmer. "Hey James. Bereit für die Tour?" fragte er. "Äh ja, klar.""Okay, ich muss mich nur noch kurz umziehen. Komme gleich." Er verschwand im Bad. Ich setzte mich auf sein Bett und wartete. Kurz darauf öffnete sich die Badtür und ich schaute auf. Pietro, lief ohne Oberteil aus dem Bad heraus. "Sorry, hab mein T-Shirt vergessen." Ich antwortete ihm nicht, sondern starrte ihn nur weiter an. Ich schüttelte meinen Kopf und schaute zu Boden. "Äh, ja. Ja klar. O-okay." Ich merkte wie ich rot wurde.
Er zeigte mir die Stadt und es wurde immer später. Wir hatten kurz vor sieben. "Wollen wir zurück? Den Rest kann ich dir ja ein andermal zeigen." fragte Pietro. Ich nickte und wir fingen an zurück zu laufen. Wir hatten kein Auto genommen. "Bis wir da sind, dauert es noch. Kann man das nicht irgendwie beschleunigen?" fragte ich und schaute ihn an. Ehe ich mich versah, hob er mich im Braut Style hoch und raste zum Tower zurück. Ich drückte mich an ihn und schloss die Augen. Keine zwei Sekunden später standen wir im Wohnzimmer. Die anderen Avengers schauten uns an. "So, beschleunigt." sagte Pietro stolz. Er ließ mich runter. "Damit, habe ich jetzt nicht gerechnet. Bitte, mach das nie wieder ohne Vorwarnung." Ich hielt mich an der Couch fest und er fing an zu lachen. "Komm! Wir müssen uns noch umziehen!" rief er und ich folgte ihm. "Aber ich hab doch keine Ahnung, was ich anziehen soll!" sagte ich als ich ihn einholte. " Dann kriegst du was von mir." Und schon waren wir in seinem Zimmer verschwunden.
Natascha PoV:
Ich zog mir gerade mein Kleid an, als Wanda das Zimmer betrat. Sie trug ein rotes Kleid, mit Schlitz am Bein. "Wow. Du siehst heiß aus." sagte ich und schaute sie an. "Danke, aber warte erstmal bis du mich ohne siehst." entgegnete sie mir und ich schaute sie überrascht an. Sie half mir mein Kleid anzuziehen. Ich trug ein weißes Kleid, mit schwarzen Akzenten. "Wollen wir gehen, My Lady?" fragte ich und hielt meine Hand aus. "Aber liebend gern doch." sagte Wanda und nahm sie dankend entgegen. So liefen wir gemeinsam nach unten, zur Party.
DU LIEST GERADE
A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)
FanfictionWanda und Pietro kommen neu zu den Avengers. Wanda verbringt sehr viel Zeit mit Natasha und merkt wie sie sich langsam verliebt. Aber fühlt Natasha das gleiche... Alle Rechte der Figuren liegen bei MARVEL.