Mission oder Ablenkung?

746 27 11
                                    

Natascha PoV:

Es war der nächste morgen. Geschlafen haben wir nicht wirklich viel, da Pietro und James uns wach gehalten haben. Wir waren gerade unten in der Küche und aßen zusammen, als Pietro und James die Küche betraten. Alle schauten ihn an. "Morgen. Was schaut ihr so?" Manche fingen an zu lachen. "Keine Ahnung Bruder. Weiß nicht. Wie hast du denn geschlafen. Wir." Sie zeigte auf mich und sich selbst. "Wir haben nicht gerade viel geschlafen. Die Grund, kennen wir aber nicht." Ich verschluckte mich an meinen Saft und fing an zu Husten. James schaute zu Boden und Pietro wurde rot. "Alles okay Babe?" fragte sie mich und schlug mir auf den Rücken. "Alles gut, geht wieder." Die beiden schnappten sich was zu essen und fingen wieder. "Na super Maximoff, jetzt hast du sie vertrieben." sagte Tony gespielt beleidigt. Sie verdrehte die Augen und schaute sich um. Wir aßen zuende und wollten gerade gehen, also Tony uns zurück rief. "Du Wanda und du, Nat ihr habt eine Mission. Also, nicht zusammen aber ihr habt jeweils eine Mission." Wir schauten ihn an. "Also kriegt jeder seine eigene Mission." Er nickte und gab uns beiden jeweils eine Akte. "Ich hoffe das ihr Heil zurück kommt. In einem Monat ist Weihnachten. Das würde ich gern mit allen zusammen verbringen." Wir nickten und liefen zu unserem Zimmer. Ich verbreite meine Sachen auf dem Boden und Wanda auf dem Bett.

Name: Kira Eastwood
Alter: 27
Kräfte: /
Infos:
Sie ist eine Assasin und Greif SHIELD Agents während Mission an. Gefangen nehmen und zu SHIELD bringen. Probiert keine Touristen zu verletzten. Sie soll morgen in einem verlassenen Gebäude an der Williams Street sein. Wir vertrauen darauf, das alles nach Plan verläuft. Viel Glück.

Interessant. Aber kein Problem für mich, das sollte ich schnell erledigt haben. Wenn alles glatt läuft, sollte ich morgen Abend oder später zurück sein. Ich schaute hoch zu Wanda die ihre Akte immer noch begutachtete. "Was hast du?" fragte ich sie. "Einen Mann, named Timur. Er soll die Natur kontrollieren können. Er versteckt sich irgendwo im Wald. Also ganz kleines Gebiet zum suchen. Ich soll ihn mitnehmen und erstmal hier einsperren. Und du?" "Kira. 27. Ist eine Assasin und greift SHIELD Agents an. Versteckt sich in einem verlassenen Gebäude. Also ganz einfach." Sie nickte und ließ sich zurück fallen. "Dann machen wir uns Mal fertig." Ich nickte, wir packten die Akten zusammen und liefen nach unten um uns fertig zu machen. "Okay, pass auf dich auf. Und mach keinen Unsinn. Bis morgen, oder später." sagte ich und gab ihr einen Kuss. "Jep, Bye Babe." Sie gab mir noch einen Kuss, bevor ich ging und blieb alleine zurück. Dann lasst uns Mal diese Kira suchen.

Wanda PoV:

Ich lief gerade nach draußen, als mit einfiel das ich was vergessen hatte. Ich drehte mich um und holte von drinnen die Handschellen. Dann lasst uns Mal den kleinen Wald durchsuchen. Ich flog los und schaute mich um. Egal wo ich hin schaute, sah Mann nur grün. Das ging die nächsten Stunden so. Ich war überall im Wald. Doch ich hab ihn nicht gefunden. Schauen wir noch einmal hier. Wenn er hier nicht ist, geh ich zurück und rede mit Tony über diese Mission. Hier stimmt doch was net. Wo soll er denn sein?

Natascha PoV:

Ich kam gerade an diesem verlassenen Gebäude an. Sieht nicht gerade sehr sicher aus. Ich öffnete die Tür und lief herein. Die Tür wurde hinter mir zugezogen und abgeschlossen. Also, weiß sie, das ich hier bin. Ich schaute mich weiter um, während ich einen Raum nach dem anderen untersuchte. Meine Waffe geladen und schuss bereit in meiner Hand. Na super, Keller. Ich lief die Treppe hinunter. Ich kam zu einer großen Tür. Langsam öffnete ich sie und schaute mich in diesem Raum um. Kira stand in der Mitte. "Hände hoch und auf die Knie. Ich will ihnen nicht wehtun müssen." Sie fing an zu lachen und schaute hoch. "Glaubst du ehrlich, das ich kampflos aufgebe?" "Nein, aber ich wollte dir eine Chance geben." Sie hob die Fäuste. Ich legte meine Waffe auf den Boden und begab mich ebenfalls in eine Kampfstellung. Was ich nicht bemerkte, war, das anderen Personen den Raum betraten. Wir fingen an zu kämpfen. Einer der Männer hatte eine Brechstange in der Hand und schlich sich hinter mich. Ich bemerkte das, doch es war zu spät. Er traf mich am Hinterkopf und es wurde alles schwarz. Ich wachte wieder auf, gefesselt und mit einem Knebel in meinem Mund. Mein Kopf schmerzte und ich hatte kaum Kraft. Ich hörte die Gruppe leise miteinander reden. "Sie ist wach." Die anderen schauten alle zu mir. So wirklich konnte ich keinen erkennen. "Na endlich." Zwei Männer kamen auf mich zu und halfen mir hoch. "Du wirst jetzt deinen Freunden eine Nachricht übermitteln. Verstanden?" Ich verstand nicht wirklich was sie gesagt hatte, aber nickte. "Gib mir das Ding." Ein Mann brachte ihr mein Head Set. "Ja?" fragte Tony. Kira schaute mich an. "Hey Stark, deine Mission. Das war ne Falle." man hörte wie schwach ich war.

Wanda PoV:

Ich hörte Nat's Stimme und starrte auf den Monitor. "Was meinst du?" fragte Steve. "Naja, ich hab eins abbekommen, jetzt bin ich hier die Geisel." Ich starrte zwischen Tony und Steve hin und her. "Timur exestiert nicht, gemerkt Wanda? Ich wollte nur, das ihr Mal etwas Zeit alleine verbringt. Und sieh Mal an. Jetzt hab ich deine Freundin und du kannst nichts dagegen tun." sagte eine Stimme, die ich nicht zuordnen konnte. "Mir geht es gut. Macht ja nicht was sie sagt. Ich schaffe das sc-" Man hörte einen Schlag und Natacha verstummte. "NAT!" schrie ich. "Keine Sorge, sie ist in guten Händen. Wir haben eine bitte. Bringt uns etwas von Starks Technologie. Und ihr könnt sie wieder haben." Der Kontakt brach ab und ich starrte auf den Monitor. Langsam lief ich zurück. Solange, bis mein Rücken den Türrahmen berührte. Ich rutschte daran herunter. Die anderen beiden fingen an zu diskutieren. Ich rappelte mich auf und rannte ins Wohnzimmer. Die anderen Avengers schauten zu mir. "Was ist los?" fragte mein Bruder. "S-sie haben N-nat. S-s-sie. Pietro." Ich sank auf die Knie und fing an zu weinen. Er kam zu mir und nahm mich in die Arme. "Hey, Beruhig dich. Alles wird wieder gut." Steve und Tony liefen gerade ins Wohnzimmer. "Was ist los?" fragte Agatha. "Das war wohl eine Falle. Die haben Natacha entführt." Ich fing nur noch mehr an zu weinen. Agatha lief zu mir und half mir hoch. Pietro stüzte mich auf der linken Seite und Agatha auf der rechten. Zusammen liefen wir nach oben. Sie brachten mich in mein Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett. "Komm, lassen wir sie erstmal alleine." sagte sie und die beiden wollten gehen. "Agatha warte." Sie blieb stehen. Pietro verließ mein Zimmer und schloss die Tür. "Kannst du bitte hier bleiben?" fragte ich und sie nickte. Sie setzte sich neber mich und fing an meinen Kopf zu kraulen. Ich entspannte mich etwas. "Agatha." "Ja, Darling?" Ich schaute zu ihr hoch. "Was soll ich tun, wenn wir sie nicht wieder finden?" Sie schaute mich an. "Du musst Positiv denken. Natascha ist eine starke Frau. Sie schafft das. Und wenn ihr sie findet, dann kannst du wieder Zeit mit ihr verbringen. Wir werden sie zurück holen." Ich nickte und fing wieder an zu weinen. Sie legte sich neber mich und ich kuschelte mich an sie. Es war zwar nicht das gleiche wie bei Nat, aber es half mir mich zu beruhigen. "Danke." sagte ich müde. "Ich helfe, wo ich kann."

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt