Ashes

430 18 5
                                    

Wanda PoV:

Pietro und Peter standen vor mit einer Box in der Hand. "Was denn?" fragte ich und schaute die Box genauestens an. "Wir haben was für dich." Er stellte die Box in meinen Schoß. Ich schaute die beiden fragend an. "Mach auf." Ich nahm den Deckel und hob ihn hoch. Ein kleiner Welpe schaute mich an, bevor seine Pforten an meine Brust drückt und probierte mein Gesicht abzulenken. "Oh mein Gott!" Ich hob den Welpen vorsichtig hoch und schaute ihn an. "Sie ist so süß." Ich bekam Tränen in den Augen.  "Sie gehört jetzt dir und Natascha. Pepper kümmert sich darum, das die Adoptions Papiere auf euch laufen und die Krankenversicherung über Tony." Der Welpe leckte mein Gesicht ab. "Ashes." Ich schaute zu Peter. "Was?" "Sie heißt Ashes." Ich lächelte und schaute sie an. "Willkommen in der Familie Ashes."

Pietro und Peter waren wieder los, um Spielzeug, und alles andere wichtige zu kaufen. Ich spielte mit Ashes und fing an ihr Vertrauen zu gewinnen. Für einen Moment, vergaß ich, das Natascha gar nicht hier war. "Du wirst Natascha gefallen." Genau in diesem Moment, erinnerte ich mich daran, das sie gar nicht dar war. "Vier Monate. Dann kannst du sie kennen lernen." Ashes kletterte auf meine Beine.

"Hier." Peter stellte eine Tasche ab und holte Spielzeug hervor, genauso wie ein großes Kissen, worauf sie schlafen sollte. Eine kleine Leine und ein Geschirr. "Schau Mal." Ich nahm einen Plüsch Ball, der nicht zu fest war und rollte ihn auf sie zu. Sie stürzte sich auf ihn und brachte ihn wieder zu mir zurück.

Time Skip: 2 Monate später

Wanda PoV:

Zwei Monate sind jetzt schon vergangen, seitdem Natascha weg ist. Ashes und ich sind zu besten Freunden geworden. Es half wirklich, denn durch sie musste ich morgens aufstehen, und hatte jemanden, der mit mir spielen wollte. Jemand, der mich glücklich machte, während Natascha nicht da war. Normalerweise würde ich in unserem Zimmer sitzen, in ihren Klamotten, und mir das schlimmste vorstellen. Dazu hätte ich kaum noch Zeit. Und auch wenn ich mir vorgenommen hatte, sie nicht ins Bett zu lassen, habe ich versagt. Sie hat mich zu süß angesehen.

Anfangs hatten Spike und sie noch Probleme, aber diese hatten die beiden dann gelöst. Ashes konnte jetzt sogar das Terrarium öffnen, damit die beiden herum laufen könnten. Spike setzte sich dann immer auf ihren Rücken oder Kopf und zusammen laufen sie durch den Tower.

Pepper hatte mit mir zusammen noch eine Einladung ausgesucht. Alles war ausgesucht, und Pepper war schon groß am planen. Das einzigste was fehlte war meine Verlobte. Hoffentlich geht es Natascha gut.

Natascha PoV:

Innerhalb von zwei Monaten, hatte ich mich von einer Wache bei den Gefangen, zu einer Wache bei den Laboren hoch gearbeitet. Strucker hatte mich dafür gelobt und gesagt, würde ich so weiter machen, würde ich bald eine seiner Leibwächter werden. Das wäre die perfekte Chance.

Jeden Abend liege ich, naja Bett kann man das nicht nennen, in diesem Kasten und denke an Wanda. Ich wusste ja nicht, das sie jetzt einen Hund hatte. Das wir jetzt einen Hund hatten.

Ein paar andere Soldaten hatten probiert, etwas mit mir anzufangen, doch die haben nur eine Faust ins Gesicht bekommen. Auch wenn ich meine Rolle spielen sollte, konnte ich Wanda nicht fremd gehen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ich heim komme und ihr sagen muss, das ich mit jemand anderem geschlafen habe.

Es war ein neuer Tag, einer morgen. Aber dieser war anders. Ich wurde nicht durch eine Hand geweckt. Wie ich nun einmal bin, habe ich diese gepackt und sofort lag die Person, die mich angefasst hatte am Boden. Ich erkannt das es Strucker war, und half ihm hoch. "Tut mir leid, Sir." Er schaute mich interessiert an. "Ihre Reflexe sind gut. Ich will schauen, ob sie es zu einem meiner Leibwächtern taugen. Melden sie sich bei ihrem Vorgesetzten und melden sie die Versetzung." Ich nickte und er verließ mein Zimmer. Ein Schritt näher zu unserem Ziel.

Wanda PoV:

Ich wachte wieder in einem leeren Bett auf. Ashes war auch nicht mehr da. Ich zig mich um und lief nach unten. Sie wartete schon mit der Leine im Mund an der Tür. "Wollen wir Spazieren gehen?" fragte ich und streichelte sie. Sie wackelte mit dem Schwanz und sprang hoch. "Nagut, dann auf."

Wir liefen nach draußen, und in Richtung Wald. Es gab einen Rundweg, den wir immer gingen. Morgens war es immer noch schön ruhig. "Friedlich, nicht war?" Sie bellte zustimmend.

Als wir wieder zurück kamen, warne mache der Avengers schon wach. "Morgen Wanda, gut geschlafen?" fragte Steve mich. "Morgen, ja, geht." Er lächelte mich aufmunternd an. Ich machte Ashes los und holte mir einen Kaffe. Peter kam ins Wohnzimmer und fing sofort an sie zu streicheln. Tony kam herein und begrüßte uns alle.

Natascha PoV:

Ich stand in Strucker Büro. Von hier konnte ich die verschiedenen Pläne sehen. Einer davon muss der Plan sein, den ich brauche. Aber welcher. Ich müsste wenn schon ein paar Minuten alleine sein, um den richtigen zu finden. "Bitte, setzten sie sich doch." Ich machte was er sagte und schaute ihn an. "Sie sind ein aufstrebender Stern bei uns. Wenn sie so weiter machen, werden sie vielleicht noch General." "Woher kennen sie meine Pläne?" fragte ich mit einem leichten lächeln auf den Lippen. "Gut, sie haben Humor. Nicht so, wie diese anderen Hirnlosen Typen dort draußen. Wieso sind sie Hydra beigetreten?" Ich schaute ihn direkt an. Ein Grund wieso ich hier bin, gab es nicht in der Akte. "Ich habe es als Polizisten probiert, doch alle haben mich runter gemacht. Genau das gleiche beim Militär. Also wollte ich etwas machen, wobei ich mich bei allen rächen kann. Deshalb bin ich hier. Hier hören mir Leute zu und ich werde nicht zur Seite geschoben." Strucker lächelte. "Das ist gut, wenn sie ihre Rache in für ihre Vorteile nutzen können, dann kann ihnen keiner im Weg stehen."

Wir unterhielten uns noch eine Weile, bevor er Aufstand. "Ich muss kurz weg. Bitte warten sie hier." Damit verließ er das Zimmer. Eine bessere Chance als jetzt würde ich nicht kriegen. Ich lief zu den Plänen und suchte alles durch. "Hier bist du." Ich steckte den Plan in das Geheim Fach meines Oberteils. "Was machen sie da?" fragte Strucker wütend. Ich drehte mich um und starrte ihn an. "Ich hab nur-" "Sperrt sie weg! Niemand beklaut mich!" Na super.

Die Wachen tasteten mich ab. "Sir, der  Plan ist verschwunden." Strucker kam langsam auf mich zu. "Keine Sorge, denn wird sie uns schon wieder geben."

Die Wachen warfen mich in eine dunkle Zelle und schlossen die Türen. Ich hielt den kleinen Abstecher gedrückt. Hoffentlich kriegen die Anderen das Signal.

Tony PoV:

Ein Alarm ging los. "Was ist das?" fragte Steve. "Natascha!" Ein Portal öffnete sich und Stephen kam herein gelaufen. "Macht euch fertig. Los!" Damit rannten wir zu unseren Anzügen und zogen uns um. Stephen hielt uns ein Portal bereit, und damit verschwanden wir darin.

A Love Story (Natasha Romanoff & Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt